Ok das wäre natürlich nicht so prickelnd...
Belize City / Belize
-
Guinness69 -
8. August 2005 um 18:03
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auch den Ausflug bei Louigi gebucht. Habe mir hier einige Chats durchgelesen und es war nur positiv.
Louigi achtet sehr darauf das wir alle vor den AIDA Bussen überall ankommen und auch vor denen am Schiff zurück sind.Falls mal ein Boot kaputt geht, helfen die sich gegenseitig. Auf dem Weg ist ja genug los
Wir riskieren es einfach mal.
Gruß Maren -
Wir haben auch den Ausflug bei Louigi gebucht. Habe mir hier einige Chats durchgelesen und es war nur positiv.
Louigi achtet sehr darauf das wir alle vor den AIDA Bussen überall ankommen und auch vor denen am Schiff zurück sind.Falls mal ein Boot kaputt geht, helfen die sich gegenseitig. Auf dem Weg ist ja genug los
Wir riskieren es einfach mal.
Gruß Maren -
Hallo Maren,
bitte berichte von Eurem Ausflug, wenn Ihr wieder da seid.
Wir überlegen auch dort zu buchen.LG
Kiwiking -
Kein handynetz auf Belize??? DAS wäre MIR neu!!! Es gibt NUR mobile Verbindungen!!! Und die Leute auf Belize helfen sich derart gegenseitig aus, dass es ein Wunder wäre, wenn jemand das Schifferl verpasst hätte. NEIN!!! ich bin nicht aus Belize. Aber ich war so oft dort und habe mich fast nur auf "EIG.FAUST" bewegt.
Ob AIDA oder mit einheimische Ausflugspersonal. Man schafft es zum Schiff zurück. Und wenn man ein Teil des Ausflugs weglassen muss.
also, hallo!!!!!
-
Mache ich Wir fahren aber erst im Dezember. Hoffe es ist dann nicht zu spät für euch.
Bei unserer Tour hat sich auch schon eine Gruppe gebildet. Somit sind wir nicht alleine.
Bis bald -
Ich kann nur erzählen,wie es uns ergangen ist.
Der Motorschaden war auf dem Rückweg und ja die Fahrer der anderen Boote haben geholfen.
Das dauerte allerdings und es dämmerte schon und wir trieben mitten in der Pampa herum.
Wir machen sonst auch lieber die Ausflüge ohne Aida, aber es kommt halt auf die Gegend an. -
Habt Ihr den das schiff noch erreicht vorm ablegen?
-
sie schreibt:
"Wir haben vor ein paar Jahren diesen Ausflug mit Aida gemacht."
Da wartet das Schiff., bzw liegt es eh auf Reede.
-
Die Aussage, dass es "Kein Handynetze o.ä." gibt stimmt nicht. Die mobile Netze in der Karibik sind früher weiter ausgebildet, als anderswo, weil sie keine Möglichkeiten hatten Festnetze zu installieren.
Over und Out
-
Hallo Zusammen
Hat von euch in letzter Zeit mal den untern beschriebenen AIDA Ausflug in Belize gemacht und kann uns Informationen hierzu geben.
Geführter Schnorchelausflug zum Turneffe-Atoll
Stationen: vom Schiff aus mit dem Schnorchelboot ca. 1 h Fahrt durch die Inselwelt vor dem Belize Barrier Reef; vorbei an Küstenmangroven bis zum Riffgürtel des Turneffe-Atolls; Einweisung in den Schnorchelsport durch AIDA Guide; farbenfrohe Korallen im türkisblauen Wasser sind Lebensraum für viele Fischschwärme, Sichtung von Schildkröten und Delfinen möglich; zwei Schnorchelstopps; Rückfahrt zum SchiffDanke für eure Antworten
Gruss
Indian
-
Ich könnte auch den Ausflug zum Belize Zoo mit Flussfahrt empfehlen!
-
Ich habe jetzt alle Beiträge durchgelesen und habe mich für den AIDA Ausflug nach Lamanai entschieden.
Der Ausflug geht um 10:30 Uhr los...in irgendeinem Beitrag stand das Treffpunkt vom 6:45 Uhr war???LG
-
Hallo,
sind mit Aida unterwegs, wer kann mir Ausflugtipps für Belize geben?
Wollen so viel wie möglich anschauen. Kann man da den Hafen direkt ansteuern?in das richtige Thema.
-
In Belize liegt ihr auf Reede
-
Wir haben in Belize auch unseren Ausflug über Aida gebucht. ES WAR EINE KATASTROPHE!!! Das lag aber nicht an AIda, sondern an der Hafenbehörde. Dort darf nicht von AIDA getenert werden. Es tendert eine Firma im Auftrag der Hafenbehörde. Unser Ausflug "Probellerboot" sollte um 14 Uhr starten. Wir sind schon um 13 Uhr los gefahren und sagten auch den Guides bescheid. Wir warteten dann an Land. Um 14 Uhr hieß es, dadurch dass erst 1 Stunde später als geplant mit dem Tendern begonnen wurde, würden jetzt erst die den Ausflug machen, die dann für 12 Uhr gebucht hatten. Um 16:30 wurde dann der Ausflug
Wir waren bereits 2012 mit der Vita und 2013 mit der Bella in Belize und die Ausflüge mit Aida (erstes Mal Belize Zoo und Flussfahrt, zweites Mal Altun Ha und Flussfahrt) klappten gut! Da die Schiffe weit vor Belize Stadt liegen (nehme an wegen der Riffe), werden große Tenderboote von der Hafenbehörde eingesetzt und das ist auch gut so! Die Fahrt dauert gut 20 -25 Minuten bis an Land!
-
Wenn ihr Kultur sehen wollt, fährt nach Lamanai zu den Maya-Stätte. Es gibt einen einheimischen Anbieter: Lamanaitours.
Wenn ihr euch einer Gruppe anschliessen wollt schaut mal bei "Wer fährt wann" -
Hallo zusammen,
hat hier jemand Erfahrung mit http://www.lamanaibelizetours.com/tours.html?
-
http://lamanaitour.com/lamanai-landau…sfluge-karibik/
85 Dollar pro Person
http://lamanaitour.com/lamanai-shore-excursion/
95 Dollar pro Person
Irritiert mich jetzt grad was, wenn ich mich jetzt nicht total verguckt habe handelt es sich hier doch um den identischen Ausflug, oder?
-
das war mir auch schon aufgefallen.
Entweder die haben die Preise auf den Seiten nicht angeglichen,
oder Amis zahlen mehr (wahrscheinlich wegen des höheren Körpergewichtes )LG
Kiwiking -