02.10.13 - 06.10.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    ist vielleicht irgendjemand auf dieser Tour dabei, gehe diesmal mit meiner Tochter (15) an Bord und wir freuen uns schon ganz doll. :abfahrt: Bin gespannt auf die Cara, da ich bislang nur die großen Schiffe kenne. :matrose:

    :matrose:

  • Hallo , nach unserer Nordkap-Tour vom AIDA-Virus angesteckt , kurzfristig entschlossen - wir sind an Bord in 60Tagen.

    2013 - AIDA Luna
    2013 - AIDA Cara
    2014 - AIDA Stella
    2015 - Mein Schiff 3
    2016 - Mein Schiff 5
    2016 - AIDA Prima
    2017 - AIDA Luna
    2018 - Color Fantasy
    2018 - Mein Schiff 1
    2018 - AIDA Stella
    2019 - Mein Schiff 1
    2020 - AIDA Cara

    2022 - AIDA Diva

  • Ich bin so verrückt und habe für nä. Jahr schon 2 Reisen gebucht, bin nie viel weggekommen, freue mich irre, bin jeden Tag im Netz und plane und informiere mich. Im April geht es mit der Luna Nordtour 7 und im Nov. mit der sol, ich glaube Nordtour 4. Wo kommst Du her ?

    jetzt muss ich echt grinsen .. wir haben auch nächstes jahr schon in den sommer ferien gebucht ( das war die erste buchung) haben uns dann kurzentschlossen für diese Tour entscheiden weil august 2014 noch so lang hin ist . Und zur Krönung habe ich schon April im Auge mit der sol nordeuropa 1 glaub ich heisst die . Nur hab ich soviel geld im moment nicht alos pokere ich auf vario oder ende oktober vielleicht fest mit option umbuchung . :frage1:


    Wir kommen aus der Nähe von Hannover bringe nur meine Kleine tochter 6 mit und mein Mann :O) die große wollte nicht mit (13) wann genau fahrt ihr im april ? :schwimmen:

    :titanic: :abfahrt:
    ..................

  • Ist ja irre, ich hatte auch erst 05.04-12.04.14 Nordeuropa 7 gebucht, war dann in HH, um die Luna einlaufen zu sehen, habe dann am abend die Kurzreise(Vario) 2.-6.10. gebucht, am 24.8. war ich mit Enkelin in HH, Hafenrundfahrt, Landungsbrücken,dann ist die Luna ausgelaufen, herrlich. dann die Reise für die Herbstferien Nordeuropa 4? Amsterdam, Le Havre, Southhamton.... Muß bißchen aufs Geld gucken(allein erziehende Großmutter mit Erwerbsminderungsrente) deshalb FRühling und Herbst. Wir freuen uns irre....... :sport1:

    was heisst hattest ? hast du umgebucht

    :titanic: :abfahrt:
    ..................

  • achso das heisst wenn ich die reise buche im april biste wieder an Board ist ja witzig . Hoffentlich verspekuliere ich mich nicht .


    darf ich fragen welche kabinennummer du hast . nächstes jahr kommt meine fast 14. jährige dann auch mit :abfahrt:


    mist seh grad das ist die andere tour .

    :titanic: :abfahrt:
    ..................

  • na, dann sind ja doch ein paar an Bord :lachroll:


    hoffen wir, dass das Wetter mitspielt und es zumindest nicht nur regnet.


    Habe mit meinem Mann jetzt auch noch für die Vorweihnachtswoche Kanaren gebucht, haben wir letztes Jahr schon mal gemacht und ich war Weihnachten noch nie so entspannt... :zungeraus: kann ich nur empfehlen. Und das Wetter ist auch schön...


    Aber jetzt heißt es erstmal: noch 15 Tage bis zur :abfahrt:

    :matrose: