10.11.13 - 17.11.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Was macht man eigentlich am Anreisetag?
    Logisch einchecken, lecker Essen und außer auf die Koffer warten oder das Schiff erkunden lohnt sich noch eine Fahrt mit dem Bus nach Playa de Ingles?
    Oder geht man einfach nur am Hafen spazieren oder auf der anderen Seite vom Hafen zum Strand?
    Euch allen noch einen schönen Feiertag. :bye1:

    08.01.2010-15.01.2010 Aida Diva Dubai
    09.07.2011-16.07.2011 Aida Vita westlich. Mittelmeer

  • Wenn wir fit und wach genug sind, werden wir ein bischen in Las Palmas rumlaufen :D. Playa de Ingles lohnt sich nicht, meint mein Mann ;)


    LG

    Liebe Grüße :loveyou:
    Sookie-Snooky


    Mai 2011 - AIDAaura
    Feb 2012 - AIDAbella
    Feb 2013 - AIDAblu
    Nov 2013 - AIDAblu
    Apr 2014 - AIDAbella
    Febr 2015 - AIDAsol
    April 2016 - Transatlantik AIDALuna - facebbok-Gruppe zur Reise ist unter 'AIDAluna Transatlantik April 2016' zu finden
    März 2017 - Ciao Bella-Reise -----facebook-Gruppe ="Ciao Bella" Abschiedsreise der AIDAbella vom 20.03.17 bis 03.04.17


  • Fahren im Mai ins Riu Palace Maspalomas in Playa de Ingles. Wollten unseren Freunden das Hotel und die Dünen mal zeigen.
    Wissen aber nicht ob es von der Zeit her passt. Das Jumbo Center und die Cita sind auch ganz OK.
    Übrigens kann man dort im Kaffee Wien den besten Kuchen essen.

    08.01.2010-15.01.2010 Aida Diva Dubai
    09.07.2011-16.07.2011 Aida Vita westlich. Mittelmeer

  • Wir werden evtl zum Strand gegen Nachmittags oder mit dem Hop on Hop off Bus die Stadt erkunden.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    09/2010 ÖMM ^^
    03/2012 Kanaren :jump:
    03/2013 Rotes Meer ^^
    11/2013 Kanaren :wiegeil:


    01/2015 Kanaren ^^

  • Wir wollen uns auch noch ein bisschen die Gegend anschauen.
    In unmittelbarer Nähe vom Hafen soll es ja ein großes Einkaufszentrum geben ^^
    Auf jeden Fall werden wir es gemütlich angehen lassen.


    Gibt es Neuigkeiten zwecks unserem Treffen am 11.11?

    :matrose: "Home is where the anchor drops" :matrose:



    April 2011 - Karibik - AIDAluna
    Nov. 2013 - Kanaren - AIDAblu



  • Hallo,


    nein Lilli123, werde heute nachmittag an AIDA mailen mit der bisher angemeldeten Zahl der Teilnehmer. Wahrscheinlich können die uns aber den genauen Termin erst auf dem Schiff nennen. Daher benötige ich von euch allen möglichst die Kabinennummer, damit evtl. noch Einladungen an euch rausgehen können ;).


    LG


    Sookie-Snooky

    Liebe Grüße :loveyou:
    Sookie-Snooky


    Mai 2011 - AIDAaura
    Feb 2012 - AIDAbella
    Feb 2013 - AIDAblu
    Nov 2013 - AIDAblu
    Apr 2014 - AIDAbella
    Febr 2015 - AIDAsol
    April 2016 - Transatlantik AIDALuna - facebbok-Gruppe zur Reise ist unter 'AIDAluna Transatlantik April 2016' zu finden
    März 2017 - Ciao Bella-Reise -----facebook-Gruppe ="Ciao Bella" Abschiedsreise der AIDAbella vom 20.03.17 bis 03.04.17


  • Danke an diejenigen, die mir ihre Kabinennummer berits mitgeteilt haben. An die anderen: bitte im Laufe der Woche melden.
    Möchte noch jemand auf die Liste (aktuell 26 gemeldete Teilnehmer) für das Forentreffen? Bitte bis heute Abend melden.
    DANKE!


    LG

    Liebe Grüße :loveyou:
    Sookie-Snooky


    Mai 2011 - AIDAaura
    Feb 2012 - AIDAbella
    Feb 2013 - AIDAblu
    Nov 2013 - AIDAblu
    Apr 2014 - AIDAbella
    Febr 2015 - AIDAsol
    April 2016 - Transatlantik AIDALuna - facebbok-Gruppe zur Reise ist unter 'AIDAluna Transatlantik April 2016' zu finden
    März 2017 - Ciao Bella-Reise -----facebook-Gruppe ="Ciao Bella" Abschiedsreise der AIDAbella vom 20.03.17 bis 03.04.17


  • Wir sind in Zimmer 8142.


    Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass wir uns nach der SNÜ an der Poolbar treffen ?

  • Das soll, soweit mir bekannt, so bleiben. Das "offizielle" Treffen wird vom CM organisiert und es gibt einen Freisekt. Meist gibts ein nettes Foto von allen später gratis ;)


    LG

    Liebe Grüße :loveyou:
    Sookie-Snooky


    Mai 2011 - AIDAaura
    Feb 2012 - AIDAbella
    Feb 2013 - AIDAblu
    Nov 2013 - AIDAblu
    Apr 2014 - AIDAbella
    Febr 2015 - AIDAsol
    April 2016 - Transatlantik AIDALuna - facebbok-Gruppe zur Reise ist unter 'AIDAluna Transatlantik April 2016' zu finden
    März 2017 - Ciao Bella-Reise -----facebook-Gruppe ="Ciao Bella" Abschiedsreise der AIDAbella vom 20.03.17 bis 03.04.17


  • Ob wir es zu dem Treffen nach der SNÜ schaffen, kann ich noch nicht genau sagen.
    Evtl gehen wir danach (ich denke die wird wohl gegen 19 Uhr sein, oder?) erstmal was essen. :hunger:

    :matrose: "Home is where the anchor drops" :matrose:



    April 2011 - Karibik - AIDAluna
    Nov. 2013 - Kanaren - AIDAblu



  • Heute in einer Woche sind wir schon auf dem Weg nach Madeira.
    Und was kann es bei diesem Novemberwetter schöneres geben,
    als die Vorfreude auf Sonne, Meer und AIDA ;)


    Sookie-Snooky: wir haben für Lanzarote einen Mietwagen bei cicar http://www.cicar.com/ reserviert - mit Abholung direkt am Hafen.
    Bei unserem letzten Lanzarote-Besuch hat das super gut geklappt. Lanzarote läßt sich prima per Mietwagen erkunden.
    Die Jameos del Aqua ist toll - ich mag dieses mal unbedingt in den Kakteengarten.
    Und dann mal schauen, was wir noch so schönes finden ;)


    Auf Teneriffa haben wir auch einen Mietwagen.
    Das ist für uns allerdings Neuland und wir sind noch nicht so ganz sicher, wie wir diesen Tag gestalten ;)


    Fuerteventura wollten wir auch ein Auto mieten. Da bin ich aber noch nicht viel weiter,
    weil das an diesem Tag bei cicar und cabreramedina wohl nicht möglich ist.
    Evtl. nehmen wir dann doch den Bus in Richtung Coralejo.


    Da wir auch am Vormiitag Gran Canaria ankommen,
    werden wir am Nachmittag noch ein bisschen in die Stadt
    und in Richtung Stadtstrand bummeln...


    Viele Grüße
    ahoj

  • Guten Morgen,


    Ahoj - schön, dass es bei euch noch mit dem Mietwagen für Lanzarote geklappt hat. Bei meinen Anfragen kriege ich immer "geschlossen" :/ Wollten doch so gern noch zu Jameos del Agua ^^.


    LG
    hach - in 1 Woche kommen wir sicher grade vom Frühstück !
    Einschließlich heute sind es noch 6Tage!

    Liebe Grüße :loveyou:
    Sookie-Snooky


    Mai 2011 - AIDAaura
    Feb 2012 - AIDAbella
    Feb 2013 - AIDAblu
    Nov 2013 - AIDAblu
    Apr 2014 - AIDAbella
    Febr 2015 - AIDAsol
    April 2016 - Transatlantik AIDALuna - facebbok-Gruppe zur Reise ist unter 'AIDAluna Transatlantik April 2016' zu finden
    März 2017 - Ciao Bella-Reise -----facebook-Gruppe ="Ciao Bella" Abschiedsreise der AIDAbella vom 20.03.17 bis 03.04.17


  • Wir belegen die Kabinennr.6414 :sdanke:

    08.01.2010-15.01.2010 Aida Diva Dubai
    09.07.2011-16.07.2011 Aida Vita westlich. Mittelmeer

  • Ahoi: wie teuer ist dort ein Mietwagen? Wenn ich dort schaue bekomm ich nur die Aussage, dass Buchung nicht möglich.

    09/2010 ÖMM ^^
    03/2012 Kanaren :jump:
    03/2013 Rotes Meer ^^
    11/2013 Kanaren :wiegeil:


    01/2015 Kanaren ^^

  • Lilli123: bitte beachtet bei Eurer Anreise nach Stuttgart, dass die Umgebung um P12 ,tw. Autobahn und S-Bahn zum Flughafen ab 0.00-ca 03.00 ca gesperrt, bzw. eingeschränkt erreichbar ist aufgrund einer Bombenentschärfung. :cry2: :gruebel:

    09/2010 ÖMM ^^
    03/2012 Kanaren :jump:
    03/2013 Rotes Meer ^^
    11/2013 Kanaren :wiegeil:


    01/2015 Kanaren ^^

  • Chris7427: Vielen vielen Dank für den Hinweis. Echt lieb von dir!
    Wir kommen von der A8 (Karlsruhe). Gebucht haben wir für die Woche einen Stellplatz in einem Parkhaus in Filderstadt-Bonlanden mit Transfer zum Flughafen. Laut Anfahrtsbeschreibung sollen wir Stuttgart-Möhringen abfahren und dann auf die B27 Richtung Tübingen sowie anschließend Richtung F.- Harthausen.
    Der Shuttlebus fährt erst ab 3 Uhr. Ich denke daher das wir frühestens gegen halb 4, eher etwas später da sein werden.


    Vielleicht sehen wir uns ja schon beim Check in ^^

    :matrose: "Home is where the anchor drops" :matrose:



    April 2011 - Karibik - AIDAluna
    Nov. 2013 - Kanaren - AIDAblu



  • Chris7427: Vielen vielen Dank für den Hinweis. Echt lieb von dir!
    Wir kommen von der A8 (Karlsruhe). Gebucht haben wir für die Woche einen Stellplatz in einem Parkhaus in Filderstadt-Bonlanden mit Transfer zum Flughafen. Laut Anfahrtsbeschreibung sollen wir Stuttgart-Möhringen abfahren und dann auf die B27 Richtung Tübingen sowie anschließend Richtung F.- Harthausen.
    Der Shuttlebus fährt erst ab 3 Uhr. Ich denke daher das wir frühestens gegen halb 4, eher etwas später da sein werden.


    Vielleicht sehen wir uns ja schon beim Check in ^^

    Wie erkennt man Euch? :lachroll:

    09/2010 ÖMM ^^
    03/2012 Kanaren :jump:
    03/2013 Rotes Meer ^^
    11/2013 Kanaren :wiegeil:


    01/2015 Kanaren ^^

  • Chris7427: Wir sind zu Dritt. 2 Frauen (eine fast 30, die andere 64) und ein Mann (29) ^^
    Am Samstag Abend kann ich dir noch schreiben was wir anziehen werden :lol1: :lachroll:
    Ich hab einen schneeweißen Koffer. Daran müsste man mich erkennen, da kein normaler Mensch so einen kaufen würde. An der Gepäckausgabe muss ich aber nie lange suchen :P Sollte der allerdings schon aufgegeben sein, müssen doch wieder die Klamotten herhalten :lachroll:
    Hast du ein besseres Kennzeichen? :lachroll:

    :matrose: "Home is where the anchor drops" :matrose:



    April 2011 - Karibik - AIDAluna
    Nov. 2013 - Kanaren - AIDAblu