10.11.13 - 17.11.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

  • Hallo Antje,
    na dann lassen wir uns mal überraschen ob du deinen Geburtstag mit uns auf der Blu feierst :sdafuer: oder ohne uns auf der Stella :sdagegen:


    LG Anke

    Manch einer schaufelt sich sein eigenes Grab und merkt es nicht einmal.

  • Hallo zusammen, es wird ja so langsam voll hier. Also wir zwei beide sind auch dabei.Nachdem wir 2012 vom Aidafieber gepackt wurden, soll esdieses Jahr damit weiter gehen. Leider ist nur ne Woche möglich,aber besser als nichts. Sind gespannt auf einen wirklich großen Kreuzer, da wir auf der Aura durch die Karibik geschippert sind, wo es doch fast familiär zuging. :Boot1:
    War jemand von euch schon mal um diese Jahreszeit auf den Kanaren?
    Auch bei uns steht ein Geburtstag an... sogar ein Runder !!!

    :birthday:

  • Hallo zusammen, es wird ja so langsam voll hier. Also wir zwei beide sind auch dabei.Nachdem wir 2012 vom Aidafieber gepackt wurden, soll esdieses Jahr damit weiter gehen. Leider ist nur ne Woche möglich,aber besser als nichts. Sind gespannt auf einen wirklich großen Kreuzer, da wir auf der Aura durch die Karibik geschippert sind, wo es doch fast familiär zuging. :Boot1:
    War jemand von euch schon mal um diese Jahreszeit auf den Kanaren?
    Auch bei uns steht ein Geburtstag an... sogar ein Runder !!!

    :birthday:


    Hallo Sonnenblume,
    willkommen an Bord :lachzwink:
    Ich war oft im November auf den Kanaren (sprich Insel). Und dieses mal werde ich sie mit dem Schiff abklappern :jump:
    Na da bin ich mal gespannt wie euch der große Kreuzer gefällt.
    Ich habe auch auf nem kleinen, der Vita angefangen. Und ich persönlich mag die kleinen lieber.
    Hält mich aber nicht davon ab auch mit den großen zu schippern.
    Na da steht ja bei euch was an mit nem runden Geburtstag :wiegeil:


    LG Anke

    Manch einer schaufelt sich sein eigenes Grab und merkt es nicht einmal.

  • Hallo,


    wir waren vor zwei Jahren Anfang November auf der Kanaren-Route.
    Wetter war genial.
    Tagsüber Sonne und gute 25 Grad warm.
    Wir konnten sogar noch baden.
    Nur Lanzarote war leider etwas bewölkt und frisch...
    Abends hat man dann an Deck auch ne Jacke gebraucht,
    aber ansonsten war es eine tolle Sommerverlängerung :)
    Wäre super, wenn es dieses Jahr ähnlich wäre ;)


    Wir haben auch auf der Aura begonnen
    und lieben Aura und Vita!
    Aber je mehr wir auch auf den großen waren,
    schätzen wir auch dort einiges sehr.
    Gerade auf der Blu das Brauhaus oder das Asia-Restaurant
    gefallen uns super gut!


    Was wir schmerzhaft vermissen es auf der Deck 5 einmal ausen rum laufen zu können
    und die Ocenas-Bar der Aura...


    Viele Grüße
    Melanie

  • Hallo ihr alle,


    wir haben Anfang August JAFM gebucht und bisher leider noch keine Zuteilung erhalten. Wisst ihr, wie lange das dauern kann? Bin ja jetzt doch etwas (ganz viel!) neugierig, welche Route wir bekommen. Fest steht aber: wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub!


    Viele Grüße
    Steffi

    09/2010 AIDAdiva
    09/2011 AIDAsol
    02/2012 AIDAsol
    09/2012 AIDAcara
    11/2013 AIDAmar
    06/2014 AIDAblu
    11/2014 AIDAbella
    12/2014 AIDAdiva
    07/2015 AIDAsol

  • Hallo Steffi,
    ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine gelesen zu haben, dass die Zuteilung spätestens 3 Wochen vo Reisebeginn erfolgt.


    LG Anke

    Manch einer schaufelt sich sein eigenes Grab und merkt es nicht einmal.

  • Wir haben auch First Minute gebucht. Wissen auch noch nicht ob wir auf der Stella am 09 oder auf der blu am 10. sind :) freuen uns aber trotzdem schon sehr drauf :)

    09/2010 ÖMM ^^
    03/2012 Kanaren :jump:
    03/2013 Rotes Meer ^^
    11/2013 Kanaren :wiegeil:


    01/2015 Kanaren ^^

  • Erst drei Wochen vor Reisebeginn? Das dauert dann ja noch knappe 6 Wochen. Das halte ich nicht aus. :cry2:

    09/2010 AIDAdiva
    09/2011 AIDAsol
    02/2012 AIDAsol
    09/2012 AIDAcara
    11/2013 AIDAmar
    06/2014 AIDAblu
    11/2014 AIDAbella
    12/2014 AIDAdiva
    07/2015 AIDAsol

  • Sind auch an Bord mit 2 Freunden aus Dormagen.
    Wissen auch noch nicht ob es der 09 oder 10. November ist.
    Hat jemand Vorschläge für Ausflüge egal ob auf eigene Faust oder über Aida.
    Bedanke mich schon mal :matrose:

    08.01.2010-15.01.2010 Aida Diva Dubai
    09.07.2011-16.07.2011 Aida Vita westlich. Mittelmeer

  • Haben die Runde schon einmal gemacht. Also viel kann man auf eigene Faust erkunden.
    Auf Madeira lohnt sich auf jedenfall der Botanische Garten und der Berg Monte. Die Seilbahn ist vom Hafen gut zu Fuß erreichbar. Also wir werden es auf eigene Faust machen.
    Teneriffa wollen wir in den Loro Park.
    Nur die Frage wie man hinkommt. Bus, Taxi oder Mietwagen.
    auf Lanzarote ist die Jeep-Safari über AIDA sehr zu empfehlen.

    09/2010 ÖMM ^^
    03/2012 Kanaren :jump:
    03/2013 Rotes Meer ^^
    11/2013 Kanaren :wiegeil:


    01/2015 Kanaren ^^

  • Hallo,


    warten auf die Zuteilung 10. oder 17.11. Sollten wir bei dieser Reise dabei sein: wir wollen auch zum LORO-parque. Wie wäre es mit nem Mietwagen? Bei 4 Pers. könnte man dann eine Nummer größer nehmen? Melde mich spätestens Donnerstag nach Zuteilung wieder.
    Madeira wollen wir wahrscheinlich auch auf eigene Faust . waren letztes Mal Inseltour mit Manuel Westseite!


    LG
    Sookie-Snooky

    Liebe Grüße :loveyou:
    Sookie-Snooky


    Mai 2011 - AIDAaura
    Feb 2012 - AIDAbella
    Feb 2013 - AIDAblu
    Nov 2013 - AIDAblu
    Apr 2014 - AIDAbella
    Febr 2015 - AIDAsol
    April 2016 - Transatlantik AIDALuna - facebbok-Gruppe zur Reise ist unter 'AIDAluna Transatlantik April 2016' zu finden
    März 2017 - Ciao Bella-Reise -----facebook-Gruppe ="Ciao Bella" Abschiedsreise der AIDAbella vom 20.03.17 bis 03.04.17


  • So, Zuteilung für diese Tour erhalten. Und damit wir uns ganz zu Hause fühlen Innenkabine [IA] 94xx, ganz in der Nähe unserer Februarkabine auf der Blu :D


    :daumen:
    LG
    Sigi


    PS: Wir wollen dieses Mal unbedingt zum Loroparque - wer hat Interesse am Mietwagen-sharing?

    Liebe Grüße :loveyou:
    Sookie-Snooky


    Mai 2011 - AIDAaura
    Feb 2012 - AIDAbella
    Feb 2013 - AIDAblu
    Nov 2013 - AIDAblu
    Apr 2014 - AIDAbella
    Febr 2015 - AIDAsol
    April 2016 - Transatlantik AIDALuna - facebbok-Gruppe zur Reise ist unter 'AIDAluna Transatlantik April 2016' zu finden
    März 2017 - Ciao Bella-Reise -----facebook-Gruppe ="Ciao Bella" Abschiedsreise der AIDAbella vom 20.03.17 bis 03.04.17


    Einmal editiert, zuletzt von Sookie-Snooky () aus folgendem Grund: Zusatz - PS eingefügt!

  • Hach - und wenn die Flugzeiten so bleiben ist alles nahezu perfekt Ddf Abflug 10.11. 7:00 Rückflug ab Gran Canaria 17.11. 11:25h!!!


    Anruf bei AIDA brachte Licht ins Dunkel - ist doch super!

    Liebe Grüße :loveyou:
    Sookie-Snooky


    Mai 2011 - AIDAaura
    Feb 2012 - AIDAbella
    Feb 2013 - AIDAblu
    Nov 2013 - AIDAblu
    Apr 2014 - AIDAbella
    Febr 2015 - AIDAsol
    April 2016 - Transatlantik AIDALuna - facebbok-Gruppe zur Reise ist unter 'AIDAluna Transatlantik April 2016' zu finden
    März 2017 - Ciao Bella-Reise -----facebook-Gruppe ="Ciao Bella" Abschiedsreise der AIDAbella vom 20.03.17 bis 03.04.17


  • Sookie-Snooky


    Herzlich willkommen in unserer kleinen Runde.
    Bin mal gespannt wer noch alles diese Tour zugeteilt bekommt.


    Beim Loro Park klinke ich mich nicht mit ein. War im Frühjahr dort, auf der Rückreise vom Amazonas.


    Mein Flieger geht schon morgens um 6:00 Uhr von Köln und zurück gehts dann um 10:30 Uhr.


    LG Anke


    :abfahrt: in 52 Tagen

    Manch einer schaufelt sich sein eigenes Grab und merkt es nicht einmal.

  • Hallo Zusammen.
    Wir, d.h mein Freund, meine Mutter und ich sind auch vom 10.11 bis 17.11 auf der Blu unterwegs.
    Auch ich werde an Bord meinen (runden) Geburtstag feiern. Scheint ja eine große Party zu werden, da wir zumindest schon zu dritt sind :stossen:
    Madeira machen wir auf eigene Faust. Auf Lanzarote haben wir den Ausflug "Das Beste von Lanzarote" gebucht und auf Fuerteventura machen wir die "Schnorchel adventure Tour". Auf Teneriffa haben wir noch nichts geplant. Das werden wir wohl spontan entscheiden.
    Also wenn ihr Tipps, Vorschläge etc. habt, immer her damit...

    :sdanke:

    :matrose: "Home is where the anchor drops" :matrose:



    April 2011 - Karibik - AIDAluna
    Nov. 2013 - Kanaren - AIDAblu



  • Wir haben immer noch keine Zuteilung.

    09/2010 AIDAdiva
    09/2011 AIDAsol
    02/2012 AIDAsol
    09/2012 AIDAcara
    11/2013 AIDAmar
    06/2014 AIDAblu
    11/2014 AIDAbella
    12/2014 AIDAdiva
    07/2015 AIDAsol

  • Ihr seid bestimmt auf dieser Tour ;)
    Steffi - wir sind ja fast Nachbarn. Komme auch aus Krefeld und wohn jetzt "hinter den Bayerwerken" :D


    LG

    Liebe Grüße :loveyou:
    Sookie-Snooky


    Mai 2011 - AIDAaura
    Feb 2012 - AIDAbella
    Feb 2013 - AIDAblu
    Nov 2013 - AIDAblu
    Apr 2014 - AIDAbella
    Febr 2015 - AIDAsol
    April 2016 - Transatlantik AIDALuna - facebbok-Gruppe zur Reise ist unter 'AIDAluna Transatlantik April 2016' zu finden
    März 2017 - Ciao Bella-Reise -----facebook-Gruppe ="Ciao Bella" Abschiedsreise der AIDAbella vom 20.03.17 bis 03.04.17


  • Steffi267  Antje1111


    Ich befürchte ihr müsst noch eine Woche warten bis ihr eure Zuteilung bekommt.
    Hieß ja bei den Just Angeboten, Zuteilung 3 Wochen vor Reisebeginn.
    Aber nun ist ja bald das Ende in Sicht und ihr wisst endlich auf welchem Schiff ih seit.


    LG

    Manch einer schaufelt sich sein eigenes Grab und merkt es nicht einmal.