10.11.13 - 17.11.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Lilli123 : der Sekt ist ja am ersten Abend schon mal gratis :trrink1: :lachzwink:
    Wie alt wirste denn? ;)



    LG

    09/2010 ÖMM ^^
    03/2012 Kanaren :jump:
    03/2013 Rotes Meer ^^
    11/2013 Kanaren :wiegeil:


    01/2015 Kanaren ^^

  • Ich feiere direkt von der Welcome-Poolparty in meinen Geburtstag rein :wiegeil:
    Das wird ein harter Tag, mit einer schlaflosen Nacht davor. Wir fliegen auch schon um 6 Uhr....

  • Chris7427: Ich werde am 15.11 30 Jahre alt. Ist daher sogar ein runder Geburtstag.


    Ich hoffe ich lerne ganz viele nette Leute kennen die mit mir in den 15. rein feiern und am 15. selbst weiter feiern :stossen:


    Antje1111: Das ist ja super. Ich befürchte allerdings auch, dass das ein harter Tag wird. Aber egal... Man hat ja nur einmal im Jahr Geburtstag!!! Wie alt wirst du?


    LG

    :matrose: "Home is where the anchor drops" :matrose:



    April 2011 - Karibik - AIDAluna
    Nov. 2013 - Kanaren - AIDAblu



  • Hallo Zusammen!


    Ich bin mit meiner Schwester dabei und es ist für uns beide die erste Aida Reise.


    Fliegen um 8:00 ab Düsseldorf mit SunExpress, von denen habe ich bisher leider nur schlechtes lesen dürfen :frage1:


    PS Ich reihe mich dann auch mal in die Reihe der Geburtstagskinder ein :lachroll:


    Viele Grüße
    Sylvia

  • feiern wir dann jeden Abend in einen Geburtstag hinein ;) auch nicht schlecht^^
    Ich leider nicht, ich hatte jetzt erst vor ein paar Tagen :)

    09/2010 ÖMM ^^
    03/2012 Kanaren :jump:
    03/2013 Rotes Meer ^^
    11/2013 Kanaren :wiegeil:


    01/2015 Kanaren ^^

  • Hallo alle miteinander :P


    Wir, meine Frau und ich, kommen auch mit :titanic:


    Wir fliegen um 8.00 Uhr ab Düsseldorf.


    Da wir bis Donnerstag nicht wussten, welche Tour wir fahren, haben wir uns bisher noch gar nicht mit den Ausflügen beschäftigt.


    Eigentlich kennen wir uns auf den Kanaren auch nicht so gut aus. Danke für eure Tipps.


    Kennt einer einen guten Reiseführer ?


    Jürgen

  • Botanische Garten ist super :) Eintritt 10 €/Person. Die Seilbahn auf den Monte auch €10€. Madeira werden wir auf eigene Faust durchforsten;) da hat man dann mehr zeit im botanischen Garten als mit AIDA(1,5 Std max).


    Wer hat noch eine Idee für Lanzarote oder Fuerteventura? ;)

    Ich hab im Internet mal nach dem botanischen Garten geguckt und ich habe 3 Euro Eintritt gelesen. Alte Preise?! Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo zwischen 3 und 10 Euro Eintritt, was? :frage1:

    09/2010 AIDAdiva
    09/2011 AIDAsol
    02/2012 AIDAsol
    09/2012 AIDAcara
    11/2013 AIDAmar
    06/2014 AIDAblu
    11/2014 AIDAbella
    12/2014 AIDAdiva
    07/2015 AIDAsol

  • Fliegen um 8:00 ab Düsseldorf mit SunExpress, von denen habe ich bisher leider nur schlechtes lesen dürfen :frage1:

    Wir fliegen auch ab Düsseldorf mit SunExpress. Habe direkt mal telefonisch X-leg Sitze reserviert. Das hat schonmal problemlos funktioniert. Jetzt bin ich mal gespannt und warte ab.


    Unsere Reiseunterlagen kamen übrigens per Mail zum selber Ausdrucken...inklusive Kofferbänder zum Drucken und Basteln. Wie doooof! :sdagegen:

    09/2010 AIDAdiva
    09/2011 AIDAsol
    02/2012 AIDAsol
    09/2012 AIDAcara
    11/2013 AIDAmar
    06/2014 AIDAblu
    11/2014 AIDAbella
    12/2014 AIDAdiva
    07/2015 AIDAsol

  • @dreher- was möchtest du zur wellnessoase und zur Sauna wissen? War im Februar 18 Tage auf der Blu und habe alles getestet.
    Forentreffen- sind wir gern dabei. Wird aber dieses Mal wohl kleiner als unser letztes- da waren es weit über 100 :wiegeil: ...und sozusagen alle mit Hulaketten als Erkennungszeichen :lol1:
    Boah, ihr seid aber alle nochbrecht jung an Jahren - aber keine Angst, feiern können wir auch :sdafuer:


    Zu Sunexpress- hatten wir schon öfter in die Türkei. War sooo schlecht auch nicht. Wir fliegen mit Hamburg Airways, die kenn ich gar nicht :frage1:


    Hm, wie kriegen wir denn den Geburtstagssekt an Bord für euch?


    Freu mich schon sehr euch alle kennenzulernen!


    LG

    Liebe Grüße :loveyou:
    Sookie-Snooky


    Mai 2011 - AIDAaura
    Feb 2012 - AIDAbella
    Feb 2013 - AIDAblu
    Nov 2013 - AIDAblu
    Apr 2014 - AIDAbella
    Febr 2015 - AIDAsol
    April 2016 - Transatlantik AIDALuna - facebbok-Gruppe zur Reise ist unter 'AIDAluna Transatlantik April 2016' zu finden
    März 2017 - Ciao Bella-Reise -----facebook-Gruppe ="Ciao Bella" Abschiedsreise der AIDAbella vom 20.03.17 bis 03.04.17


  • Juhu.... noch ein Geburtstagskind :jump:


    EngelAC: Wann hast du Geburtstag und wie alt wirst du? Bei uns ist es die zweite Reise mit AIDA und die Freude ist fast noch größer als beim ersten Mal. Du wirst sicher auch sofort vom AIDA Virus infiziert ^^


    Wir können ja einen (zusätzlichen) Treffpunkt ausmachen um in die Geburtstage hineinzufeiern. Z.B 23.50 Uhr in der Ocean Bar oder in der Anytime Bar. Somit können wir jeden Tag anstoßen uns singen :stossen:


    Um Antje1111 `s Plan umzusetzen fange ich mal an: Ich hab am Freitag (15.11)

    :matrose: "Home is where the anchor drops" :matrose:



    April 2011 - Karibik - AIDAluna
    Nov. 2013 - Kanaren - AIDAblu



  • Wir (mein Mann und ich) sind auch dabei. :)


    Fliegen ab Frankfurt...und freuen uns auf entspannte Tage auf der Blu.


    Wir werden kein Ausflug mit AIDA machen wir machen alles gaaaanz gemütlich auf eigene Faust. ;)


    :schwimmen:


    Bis spätestens auf dem Schiff! ;)

    November 2013 -> Kanaren mit AIDAblu


    Februar 2013 -> Amazonas mit AIDAvita


    August 2012 -> östliches Mittelmeer mit MeinSchiff1


    Dezember 2011 -> Orient mit AIDAblu

  • Wir haben auch die Zuteilung für die Blu erhalten!


    Fliegen von Frankfurt und freuen uns schon auf ein paar warme, sonnige Tage zum ausspannen! :jump:

  • @Lilli123- und für die rheinischen Frohnaturen gibts ja auch noch Karnevalserwachen am 11.11....da kommt man ja aus dem Feiern nicht mehr raus
    Alle neu Dazugekommenen-herzlich Willkommen in unserer Runde.


    LG

    Liebe Grüße :loveyou:
    Sookie-Snooky


    Mai 2011 - AIDAaura
    Feb 2012 - AIDAbella
    Feb 2013 - AIDAblu
    Nov 2013 - AIDAblu
    Apr 2014 - AIDAbella
    Febr 2015 - AIDAsol
    April 2016 - Transatlantik AIDALuna - facebbok-Gruppe zur Reise ist unter 'AIDAluna Transatlantik April 2016' zu finden
    März 2017 - Ciao Bella-Reise -----facebook-Gruppe ="Ciao Bella" Abschiedsreise der AIDAbella vom 20.03.17 bis 03.04.17


    Einmal editiert, zuletzt von Sookie-Snooky ()

  • Sookie-Snooky eigentlich wollte ich wissen was es da so alles gibt bzw. wie es da so abläuft in der Wellness Oase.
    Haben sie jetzt schon gebucht für den 1sten See Tag.
    Wenn du Lust und Zeit hast könntest du mir ja etwas darüber schreiben.
    Muss man da auch schon früh Dasein damit man noch eine Liege oder Muschel bekommt?
    Man kann nicht planen wie lang die Auslaufparty wird.
    :sdanke:

    08.01.2010-15.01.2010 Aida Diva Dubai
    09.07.2011-16.07.2011 Aida Vita westlich. Mittelmeer

  • EngelAC keine sorge wir sind auch in dem Flieger.
    :daumen:

    08.01.2010-15.01.2010 Aida Diva Dubai
    09.07.2011-16.07.2011 Aida Vita westlich. Mittelmeer

  • dreher -Ja, wenn du so ne Muschel oder ein2 "Großliege mit Baldachin" haben möchtest, ist es ratsam bereits vor dem Frühstück da zu sein ;) Bei uns war da immer bereits früh besetzt. Aber ansonsten kriegst du immer noch eine Liege- bei 4 zusammen könnte es aber schon mal schwieriger werden. Wellness-Oase hat auch eigenen Außenbalkon - war auf unseren Touren immer ziemlich voll. Gerade auf der Transarabien waren freie Liegen es auf dem Sonnendeck nämlich Mangelware - obwohl wir eigentlich immer irgendwo ein Plätzchen gefunden haben. :sdafuer:


    :abfahrt: kann von mir aus bald los gehen! :bye1:


    LG

    Liebe Grüße :loveyou:
    Sookie-Snooky


    Mai 2011 - AIDAaura
    Feb 2012 - AIDAbella
    Feb 2013 - AIDAblu
    Nov 2013 - AIDAblu
    Apr 2014 - AIDAbella
    Febr 2015 - AIDAsol
    April 2016 - Transatlantik AIDALuna - facebbok-Gruppe zur Reise ist unter 'AIDAluna Transatlantik April 2016' zu finden
    März 2017 - Ciao Bella-Reise -----facebook-Gruppe ="Ciao Bella" Abschiedsreise der AIDAbella vom 20.03.17 bis 03.04.17


  • All - wenn icht wollt, könnte ich versuchen mich mit der Clubmanagerin in Verbindung zu setzen um ein "offizielles" Forentreffen zu organisieren. Bei unserer Transarabien war die Anytime-Bar proppenvoll :D. Dann gibts nen zusätzlichen Gratissekt ;)
    Ich schreibe die CM mal über facebook an- mal schaun was geht!


    LG

    Liebe Grüße :loveyou:
    Sookie-Snooky


    Mai 2011 - AIDAaura
    Feb 2012 - AIDAbella
    Feb 2013 - AIDAblu
    Nov 2013 - AIDAblu
    Apr 2014 - AIDAbella
    Febr 2015 - AIDAsol
    April 2016 - Transatlantik AIDALuna - facebbok-Gruppe zur Reise ist unter 'AIDAluna Transatlantik April 2016' zu finden
    März 2017 - Ciao Bella-Reise -----facebook-Gruppe ="Ciao Bella" Abschiedsreise der AIDAbella vom 20.03.17 bis 03.04.17


    Einmal editiert, zuletzt von Sookie-Snooky ()

  • Das hört sich gut an, Sookie-Snooky!
    Oh mann.... Wenn das so weiter geht, müssen wir alle unsere Leber in den nächsten 19 Tagen ordentlich pflegen :lol1:

    :matrose: "Home is where the anchor drops" :matrose:



    April 2011 - Karibik - AIDAluna
    Nov. 2013 - Kanaren - AIDAblu