10.11.13 - 17.11.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Sitzen schon am Gate :D
    Guten Flug!

    Liebe Grüße :loveyou:
    Sookie-Snooky


    Mai 2011 - AIDAaura
    Feb 2012 - AIDAbella
    Feb 2013 - AIDAblu
    Nov 2013 - AIDAblu
    Apr 2014 - AIDAbella
    Febr 2015 - AIDAsol
    April 2016 - Transatlantik AIDALuna - facebbok-Gruppe zur Reise ist unter 'AIDAluna Transatlantik April 2016' zu finden
    März 2017 - Ciao Bella-Reise -----facebook-Gruppe ="Ciao Bella" Abschiedsreise der AIDAbella vom 20.03.17 bis 03.04.17


  • Hallo, wir sind vermutlich alle wieder da.
    Wir hatten Glück mit dem Wetter und gute Stimmung an Bord. Was will man mehr.


    Auch meine Bedenken hinsichtlich SunExpress waren Unnötig. Es hat alles gut geklappt.
    Pünktlich, schnelles Einchecken, keine Probleme mit Koffergewichten, freundliches Personal, üblicher Getränkeservice.
    Also alle wesentlichen Dinge in Ordnung.
    Kleine Anmerkung: Einrichtung etwas abgerockt, Sitzabstand sehr klein, und Sitze z.T. nicht verstellbar, nur ein sehr einfaches, belegtes Brötchen als Mahlzeit.
    Ich würde wieder Mitfliegen.
    So. Das war's.
    ...bis zum nächsten mal
    Dieter
    p.s.
    Wir konnten leider nicht beim Forentreff auftauchen, weil sich der Termin mit Clubtreffen überschnitt.

    Seit 2005: 20 x Aida und 1 x Mein Schiff :schwimmen:

  • So, der 1. Arbeitstag ist hinter uns. :serledigt:


    War sehr schön euch kennengelernt zu haben. Alles Gute und vielleicht sehen wir uns bei einer nächsten Aida Reise wieder.



    Auf AIDAsehen


    Annette und Jürgen

  • erste Arbeitstag wieder rum.
    Boar ist das hier kalt. heut Nacht 2 Grad gehabt.
    War schön wieder an Bord.
    Freuen uns schon wieder aufs nächste mal :jump: :jump: :jump: :tanzgott:
    Wo bleiben die Cocktails?? :stossen:

    09/2010 ÖMM ^^
    03/2012 Kanaren :jump:
    03/2013 Rotes Meer ^^
    11/2013 Kanaren :wiegeil:


    01/2015 Kanaren ^^

  • Hallo!


    Hatte gottseidank noch frei, denn nachdem wir von Seekrankheit verschont wurden, hat jetzt die Landkrankheit zugeschlagen.
    Hoffe das der Schwindel bald weg ist.


    Wir waren nicht beim Forentreffen, haben aber den ein oder anderen von Euch auch so kennengelernt.


    Alles gute und eine ruhige Eingewöhnung.

  • auch heute habe ich immer noch Schwindel. Das ist ja schlimmer als auf dem Schiff :verzweifelt:


    Ich gaube mir fehlen die Cocktails.


    Herzliche Grüße


    Annette

  • So, jetzt melden wir uns auch mal wieder zurück ^^


    Unser Flug mit Germanwings war auch ok. Die Sitzplatzreservierung hat sowohl bei Christoph als auch bei uns problemlos geklappt. Zudem gab es für alle AIDA Reisenden eine Gratis Snackbox (0.2 l Wasser, Schokoriegel, kleines Brötchen oder Brot).


    Schwindelig war es uns nur am ersten Tag. Danach ging es wieder ^^ . Auch meiner Mutter geht es wieder Bestens :P


    Es war eine wirklich tolle Reise und es hat uns sehr gefreut euch alle kennen zu lernen. Ich hoffe, dass wir mit einigen noch in Kontakt bleiben. Sei es über das Forum oder Facebook. Vielleicht treffen wir uns ja auf der ein oder anderen Reise wieder.
    Bzgl. dem Bilderaustausch haben wir ja zum Teil die E-Mail Adressen ausgetauscht. Hoffentlich klappt alles.


    Ganz liebe Grüße aus dem 3 Grad kalten Pirmasens


    Sabine und Sascha

    :matrose: "Home is where the anchor drops" :matrose:



    April 2011 - Karibik - AIDAluna
    Nov. 2013 - Kanaren - AIDAblu



  • wann geht's endlich wieder auf die AIDA :)


    dauert noch soooo lange bis man wieder Urlaub hat:(

    09/2010 ÖMM ^^
    03/2012 Kanaren :jump:
    03/2013 Rotes Meer ^^
    11/2013 Kanaren :wiegeil:


    01/2015 Kanaren ^^