Regen? Das passt nun aber nicht zu unserem Kofferinhalt....
Gute Reise an alle, bei uns gehts in 4 Stunden zum Flughafen
Bis zum 11.1. um 12 Uhr
Regen? Das passt nun aber nicht zu unserem Kofferinhalt....
Gute Reise an alle, bei uns gehts in 4 Stunden zum Flughafen
Bis zum 11.1. um 12 Uhr
Ich hoffe, ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen?!
Wie war das Wetter?
Viel Wind, Wolken, 14-22 Grad. Am 7.1. Starkregen mit Überflutungen, Regen auch am 12.1. im Oman.
Allgemein zu kühl und meist ziemlich luftig. Kurze Hosen habe ich gar nicht benötigt.
Am 14. und 15. war es freundlich.
Terra Inc.
Danke für deine Antwort.
Wir fahren in 2 1/2 Wochen, kann ja eigentlich nur besser werden. Hoffentlich hatten ihr trotzdem einen schönen Urlaub.
Wir sind gestern auch wieder gelandet. Die 2 zusätzlichen Dubaitage waren schön sonnig, nachts schien es aber geregnet zu haben.
wie war denn euer Bahrainausflug gewesen?
Grüße
Julia &Marco
Wir waren ja nur beim Fort gewesen. Sehr interessant! Diesmal hatte ich mir Notizen gemacht worauf ich bei den archäologischen Stätten noch achten muß, um nicht wie beim letzten Mal wieder die Hälfte zu übersehen... Hat auch gut funktioniert, nur Kupfer am Strand zu finden ist mir nicht gelungen.
Was habt ihr eigentlich in Bahrain angestellt?
.... wir sind vorgestern auch wieder gut Zuhause angekommen.
Es war eine tolle Reise, wobei das Wetter in der zweiten Woche definitiv besser war. Dafür waren die Mitreisenden in der ersten Woche angenehmer und das Essen hat uns besser geschmeckt.
Terra Inc.
Danke für den Tipp bezüglich der Parfum-Fabrik Amouage! Es war dort sehr interessant und wir haben eine Führung nur für uns beide bekommen.
In Bahrain waren wir in der ersten Woche an Bord geblieben (Wellness Oase) und in der zweiten Woche haben wir den Ausflug "Bahrain kompakt" gemacht. Für mich war es besonders beeindruckend, mal die Ölförderung "live" zu sehen.
Liebe Grüße!
Elisabeth
wir leben übrigens noch
In Bahrain sind wir mit bis zum Souk gefahren und von da aus haben wir den einzigen GeoCache in vernünftiger Entfernung angelaufen. Bahrain hat uns so gar nicht gefallen, abseits der Touripfade, einfach mal ein paar Kilometer in die Stadt rein, da kriegt man vorallem ziemlich viel Müll und Ruinen zu sehen.
Einen schönen Park haben wir in der Nähe vom alten Palast entdeckt.