Na dann herzlich willkommen!
Mit an Bord solltet Ihr gute Laune und reichlich Hunger bringen.
Praktisch sind auch Sonnencreme und ein Fernglas
10.01.14 - 17.01.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle "Neuankömmlinge" hier im Forum!
Ein Treffen finde ich toll und als Treffpunkt hat sich in der Vergangenheit immer die Ocean Bar bewährt. Was den Zeitpunkt betrifft, sind wir relativ flexibel. Wie sieht es bei euch denn nach dem Auslaufen am 11. Januar aus? Vielleicht 12 Uhr? Dann könnten wir von dem "Kennenlerndrink" direkt zum Mittagessen übergehen.
Julia und Marco
Seid Ihr auch in der Maschine, die um 20.15 Uhr fliegt? Wenn ja, sind wir nämlich im gleichen Flieger.
Natürlich gehört die Kamera zu den Dingen, die unbedingt mit an Bord müssen. Ebenso muss frau ein Kopftuch und etwas Langärmliges dabei haben, falls Ihr in eine Moschee möchtet.Liebe Grüße an alle!
Elisabeth -
Ein Treffen am 11. Januar wäre super
Wir fliegen schon um 9:40 und quartieren uns dann noch eine Nacht im Hotel ein. Wollten nicht mitten in der Nacht ankommen und dann den ersten Tag völlig k.o. rumtaumeln.
Kopftuch, das hätte ich wohl sicherlich nicht eingepackt
Bis bald!
-
Wir können uns auch 12 Uhr nach der Abfahrt in der Ocean Bar treffen. Uns ist das eigentlich auch ziemlich egal.
Ja, Kopftuch ist gut für die Moscheen. und dann Klamotten die die Knöchel bedecken.
-
Hallo,
ein Treffen am 11.01. um 12.00 h an der Ocean Bar finde ich auch gut. Da sind wir dabei.
Gruß
Susanne -
Allen Mitfahreren einen guten Rutsch in´s neue Jahr.
In 9 Tagen geht der Flieger
Liebe Grüße von Daniela und Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3579225354/ticker.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/2579927136/ticker.png]
-
Ja, möge das neue Jahr für Euch alle glorreich werden!
Unser Flieger geht schon in fünf Tagen. Wird auch Zeit!
-
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und einer wundervollen AIDAdiva-Reise
Liebe Grüße!
Elisabeth -
Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Hat jemand Erfahrungswerte, ab wann man als Individualreisende einchecken kann? Laut Aidainfos sind wir erst um 12 dran, würden aber doch gerne direkt vom Hotel aus aufs Schiff und dort erstmal gemütlich frühstücken.
Liebe Grüße Julia
-
Normalerweise (Ausnahmen bestätigen die Regel) werden die Kabinen gegen 10 Uhr freigegeben und spätestens dann können auch wir Individualisten an Bord Bei letzten Mal waren wir so zeitig dran, daß wir auch noch Frühstück bekommen hätten, die genaue Zeit weiß ich nicht mehr.
-
Moin moin zusammen!
Keiner hier aus Norddeutschland? Wir fliegen Donnerstag Abend von Hamburg. Landen morgens um 06:00 Uhr! Wir machen die Tour zum ersten Mal und sind schon mega gespannt. Muss traumhaft sein. Weiß zufällig jemand wie wir in Abu Dhabi am Besten zur Ferrari World kommen und ob der Tag dafür reicht? Aus alten Berichten werde ich nicht schlau.Yas Island liegt ja doch weit raus.
Viele Grüße
Billy -
Wir fliegen auch schon am 9.1. Mittags ab Düsseldorf und schlafen noch eine Nacht in Dubai im Hotel....also ausgeschlafen am frühen Nachmittag auf dem Schiff......
-
Moin moin zusammen!
Keiner hier aus Norddeutschland? Wir fliegen Donnerstag Abend von Hamburg. Landen morgens um 06:00 Uhr! Wir machen die Tour zum ersten Mal und sind schon mega gespannt. Muss traumhaft sein. Weiß zufällig jemand wie wir in Abu Dhabi am Besten zur Ferrari World kommen und ob der Tag dafür reicht? Aus alten Berichten werde ich nicht schlau.Yas Island liegt ja doch weit raus.
Viele Grüße
BillyAm besten direkt vom Hafen mit dem Taxi hinfahren.
Dabei beobachten wie lange die Fahrt dauert und für die Rückfahrt Zeitreserve einplanen.
sollte kein Problem sein,so weit weg ist Yas auch nicht, vom Hafen via Saadiyat Island ca. 25km. -
Soo...wir warten grad auf unseren Flieger.
Wir sehen uns am 11.1. 12 Uhr an der Ocean Bar
Fehlt nur noch ein Erkennungszeichen -
Hallo Terra Inc.,
dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß in Dubai!
Ich hatte schon mal in einem anderen Thread gelesen, dass sie als Erkennungszeichen eine Wäscheklammer hatten. Wie wäre das?
Falls Ihr keine mitgenommen habt, könnt Ihr ja die Leute mit Wäscheklammer einfach ansprechen.Hans und ich sind eigentlich von unserem Bild hier im Forum gut zu erkennen.
Liebe Grüße!
Elisabeth -
Danke Euch. Wir sitzen grad in der Dubai Mall.
Eine Klammer haben wir nicht, aber wir könnten uns Haarspangen anstecken -
Hallo Terra Inc.,
wir fliegen zwar erst in 4 Wochen (bin auf der falschen Seite), sind aber unschlüssig, ob wir den Schnorchelausflug im Oman buchen sollen. Berichtet doch nach der Reise mal vom Wetter.
Einen wunderschönen Urlaub, wir freuen uns auch schon riesig, und viele Grüße aus dem Rheinland.
Diva21 -
Eine Klammer haben wir nicht, aber wir könnten uns Haarspangen anstecken
Das geht auch Wir werden uns schon finden.Weiterhin viel Spaß! Bis Samstag!
-
So wie es momentan aussieht nehmt euch Regenausrüstung mit!
Es gießt in Strömen und die Straßen sind teilweise überflutet.
Am Donnerstag soll es evtl. besser werden... -
So wie es momentan aussieht nehmt euch Regenausrüstung mit!
Danke für den Hinweis! Regenschirme habe ich folglich leider auf die Packliste geschrieben.
-