Hallo Aida Freunde,
wir machen mal den Anfang.
Margit und Fritz sind dabei :-).
Liebe Grüße
Maci
Hallo Aida Freunde,
wir machen mal den Anfang.
Margit und Fritz sind dabei :-).
Liebe Grüße
Maci
Hallo aus dem Kreis RE ! Wir sind auch dabei und wir freuen uns sehr, das wir bei just aida first minute diese Reise bekommen haben!
Christa und Andreas
Noch 120 Tage !!!!
Ola,
auch wir (d.h. meine Freundin Anke & ich) haben für die nasskalte Jahreszeit vorgesorgt und
angeheuert. Freuen uns schon auf die gemütliche Ocean-Bar und ein paar nette Radtouren!
@ Maci
Einen schönen Gruß nach Bonn! Wer hätte bei der Stella-Clubnacht daran gedacht, dass man sich so bald wiedersehen wird!
Gruß hajo
Sind wir vielleicht alleine auf dem Schiff?
Heide
Wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig.
Gruß Elke
Supi, endlich tut sich mal was. Dann wären wir ja schon zu acht auf diesem
LG heide
Hallo,
es melden sich Volker und Christine, zwei Aida-Neulinge aus dem Sauerland. Wir freuen uns schon riesig.
Wäre schön ein paar Tips von den "alten Hasen" zu bekommen. Übrigens ein paar nette Radtouren hatten wir uns auch vorgestellt.
LG
Hallo Christi,
von wo fliegt ihr? Wir fliegen von Düsseldorf 8.00 Uhr mit SunExpress
LG aus dem Kreis RE
Christa und Andreas
Wir fliegen ab Frankfurt 7:00 Uhr mit SunExpress
Schön VS161257, daß ihr auch dabei seid.
Wir haben noch 84 Tage !! dann gehts los !!
LG Andreas u. Christa
@ Volker & Christiane,
mit den Tipps ist es so eine Sache! sind stark Urlaubstyp abhängig!
Die Frage ist: Woran habt ihr Spaß? Natur/Kultur/Sport/Chillen – Auf AIDA alles möglich!
Ich denke "heide56" und "Maci" werden mir da zustimmen!
Prinzipiell kann ich aber sagen,
genießt das Bordleben und seht zu, dass Ihr nicht allzu viel zunehmt sowie
bei den Landgängen gibt es i.d.R. immer interessante Alternativen zu den Busausflügen (arbeitet euch mal durchs Forum)
Da uns die Ziele bekannt sind, werden wir (abgesehen von 2 bis 3 Radtouren) auf eigene Faust unterwegs sein!
Gruß hajo
Hallo,
haben leider keinen Flug ab Düsseldorf bekommen. Wir fliegen ab Hannover. An Hajo: Wir sind gerne sportlich unterwegs und freun uns schon auf die Angebote. Dann werd ich jetzt mal ein bisschen im Forum stöbern.
Viele Grüsse aus dem momentan verregneten Sauerland
Hallo zusammen,
habt ihr schon Ausflüge auf den Kapverden ins "Auge" gefasst? oder macht ihr etwas in
Eigenregie?
LG Heide
@ Volker & Christiane,
mit den Tipps ist es so eine Sache! sind stark Urlaubstyp abhängig!
Die Frage ist: Woran habt ihr Spaß? Natur/Kultur/Sport/Chillen – Auf AIDA alles möglich!
Ich denke "heide56" und "Maci" werden mir da zustimmen!Prinzipiell kann ich aber sagen,
genießt das Bordleben und seht zu, dass Ihr nicht allzu viel zunehmt sowie
bei den Landgängen gibt es i.d.R. immer interessante Alternativen zu den Busausflügen (arbeitet euch mal durchs Forum)Da uns die Ziele bekannt sind, werden wir (abgesehen von 2 bis 3 Radtouren) auf eigene Faust unterwegs sein!
Gruß hajo
Hi,
du bringst es auf den Punkt!
LG
Maci
Hallo zusammen,
wir haben noch 79 Tage, dann ist Abfahrt !!
LG Christa
Zitat
Hallo alle zusammen
Ulle & Gerd fliegen auch ab Hannover mit ,wir freuen uns schon auf nette Leute.
LG Ulle
Hallo,
haben leider keinen Flug ab Düsseldorf bekommen. Wir fliegen ab Hannover. An Hajo: Wir sind gerne sportlich unterwegs und freun uns schon auf die Angebote. Dann werd ich jetzt mal ein bisschen im Forum stöbern.Viele Grüsse aus dem momentan verregneten Sauerland
Hallo,
haben leider keinen Flug ab Düsseldorf bekommen. Wir fliegen ab Hannover. An Hajo: Wir sind gerne sportlich unterwegs und freun uns schon auf die Angebote. Dann werd ich jetzt mal ein bisschen im Forum stöbern.Viele Grüsse aus dem momentan verregneten Sauerland
Hallo zusammen,
wir haben uns kurz entschlossen und fahren auch diese Tour mit. Wir fliegen ab München.
Um Ausflüge haben wir uns noch nicht gekümmert, vielleicht ergibt sich hier etwas. Wir möchten die Ausflüge, soweit es geht, auf eigene Faust machen.
Wir freuen uns auf nette Leute und auf ein wunderschönes Wetter.
Gerlinde und Frank
Hallo liebe Aida Vita Fahrer,
wer würde sich für die beiden Kapverdischen Inseln für eine "Ganztages Inselrundfahrt" interessieren ?
Wir sind zu Zweit und suchen noch Mitfahrer, bis zu ca. 10 Personen, dann wird erheblich preiswerter pro Person.
Bitte meldet Euch
Grüße
Spider
Hallo Ihr Lieben,
wir sind gestern von der Mar zurück, es waren wieder einmal 14 schöne Tage :-).
Nun freuen wir uns auf die Vita!
Bei unserm Forumstreffen auf der Mar waren ca. 60 Personen, dies werden wir wohl hier nicht schaffen!?
Was haltet ihr von einem ersten Kennenlernen?
z.B. am Anreisetag um 17:00Uhr an der Ozean Bar auf Deck 7.
Lieben Gruß
Maci