Hallo
Wer war schon mit allen aktuellen 10 AIDA Schiffen unterwegs?
Wir werden es im September nach der Reise mit der Aura geschafft haben!
Hallo
Hallo
Glückwunsch
Die neuen Dampfer (Sol,Mar,Stella) fahren auf Routen, die mich nicht interessieren bzw.die ich schon mit anderen Dampfern gefahren habe
Evtl.fahren die Dampfer in 3-4 Jahren eine Route die mir gefällt
Bei mir steht die Route im Vordergrund und nicht der Dampfer
Schöne Grüße
Heizergruss
Auch wir haben die Reisen nach den Routen ausgesucht.
Die 10 Schiffe haben sich dabei ergeben!
Ausnahme die Cara - Die wollten wir mal kennenlernen, um die Unterschiede zu sehen!
Auch ich war auf allen 10 Schiffen ( 2 x cara, 7 x vita, 4 x aura, 2 x diva , 1 x bella, 1 x luna, 1 x sol, 1 x blu, 1 x mar, 1 x stella
( 2 x alte blu)
LG. Dieter
Wieviele Jahre habt ihr denn gebraucht, um alle 10 Schiffe "abzuarbeiten"
Hallo Dieter15
Leider wird das von AIDA nicht erfasst und honoriert.
Schade eigentlich.
LG
Saarbrigger
....also ich fahre seit November 2002 mit AIDA !
Hallo caro49
Wir haben es in 5 Jahren und 10 Monaten (bis September) geschafft.
LG
Saarbrigger
Hallo Zusammen im Dezember haben wir alle 10 Schiffe genossen, einige auch Schiffe und Touren auch mehrmals.
Hallo caro49
Wir haben es in 5 Jahren und 10 Monaten (bis September) geschafft.
LG
Saarbrigger
ich hätte auf 6 Jahre getippt (seit Einführung der Melittaklasse mit der AIDAdiva im Jahr 2007)
Schade Saarbigger!
Die alte blu wird dir leider ewig fehlen!
Passt ziemlich genau - die Diva war unser erstes Schiff 2007 ( im November die Kanaren)
Heizergruss,
ich hätte mit sehr viel mehr Jahren gerechnet !
Zwar ist unser momentaner Schnitt auch ganz gut ( siehe Signatur ), aber nach unseren jetzigen Reiseplänen für 2014 wird dann im nächsten Jahr wahrscheinlich die erste Doppelung kommen.
Wir entscheiden in erster Linie nach der Route; sollten mehrere in Frage kommen, entscheiden wir nach dem Schiff, wobei wir die Melittaklasse bevorzugen.
5 Jahre und 10 Monate finde ich schon
Hallo Zusammen im Dezember haben wir alle 10 Schiffe genossen, einige auch Schiffe und Touren auch mehrmals.
9 Kreuzfahrten im Jahr 2013 (AidaMia kommt sicherlich ins )
Wie um alles in der Welt schafft man es, in 2 Jahren 14 Kreuzfahrten zu machen ???
Hallo
Wir werden es 2013 auf 5 AIDA Reisen bringen.
Bleibt wohl in Zukunft einmalig!
Hallo US1975. Nicht 2 Jahre . Seit September 2008 -15 Kreuzfahrten. Und jede war einfach nur klasse. Weitere folgen. Aber wir gehen demnächst auch 2 x fremd.
Hallo Die Liebenden
Wann gehts mit der Blu im Dezember auf die Kanaren?
Hallo US1975. Nicht 2 Jahre . Seit September 2008 -15 Kreuzfahrten. Und jede war einfach nur klasse. Weitere folgen. Aber wir gehen demnächst auch 2 x fremd.
Eure Signatur für 2012/2013 sagt was anderes
Uns fehlt immer noch die SOL, leider keine interessante Route bisher...kommt vielleicht noch