Norwegen ist doch sehr interessant - waren im Juni mit Sol unterwegs
Alle 10 AIDA Schiffe
-
Saarbrigger -
26. Juli 2013 um 19:15 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Uns fehlen noch vita, sol und stella
-
Mir fehlen Diva und Stella.Die Diva ist im November dran, die Stella evtl. Silvester.
Ich fahre seit 2003 AIDA. 2004 war ich auch auf der alten Blu, die mir allerdings nicht so gefallen hat. Aber das ist ein anderes Thema, was hier nichts zu suchen hat.
-
...... ganz einfach, jedes Jahr 7 Schnuppertouren a / 4 Tage dann haste schon 56 Nächte und Clubstufe Rot.
Wie um alles in der Welt schafft man es, in 2 Jahren 14 Kreuzfahrten zu machen ???
-
Oder viele Überstunden und dafür dann 7 Touren von Samstag auf Samstag oder Sontag auf Sontag...H.P.G
Da bist du dann sogar FAST schon Grün
-
Hallo Zusammen im Dezember haben wir alle 10 Schiffe genossen, einige auch Schiffe und Touren auch mehrmals.Aida Mar 2013 - März
Aida Stella 2013 - April
Aida Bella 2013 - Mai
Aida Aura 2013 MaiMSC Magnefica 2013 - September
Aida Sol 2013 September
MSC Fantasia 2013 - Oktober
Aida Diva 2013 November
Aida Blu 2013 - Dezember9 x Schiffsreisen in einem Jahr, Geld scheint genug da zu sein aber wie kann man das als Selbstständiger bewältigen
-
Norwegen ist doch sehr interessant - waren im Juni mit Sol unterwegs
Stimmt, aber mit MAR und STELLA schon erlebt! -
9 x Schiffsreisen in einem Jahr, Geld scheint genug da zu sein aber wie kann man das als Selbstständiger bewältigen
Ist dann eine Kreuzfahrt noch was besonderes? Wenn man so oft hintereinander fährt ist es doch schon bald Routine.
Also ich mache zwischendurch noch andere Reisen. So habe ich Abwechslung und kann alles geniessen.
-
Bei uns fehlen noch die Luna und die Aura, aber wir arbeiten daran
-
Also ich mache zwischendurch noch andere Reisen. So habe ich Abwechslung und kann alles geniessen.
Tun wir auch! Fremde Länder, Städte und Schiffe will man/frau ja auch kennenlernen
Gleich geht die Anreise zur LUNA los, bye bye -
Es gibt wohl wirklich noch nicht all zu viele Reisende, die schon auf allen AIDA Schiffen waren!!
-
Wenn wir ab dem 11.10.13 mit AIDAmar versegeln, sind wir sogar auf allen 11 AIDA-Schiffen unterwegs gewesen ...
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
-
wir haben 10 verschiedene schiffe von aida uns fehlt die mar,weil mit der alten blu sind es ja 11
schade ist nur das es von aida nicht gewürdigt wird,wir werden wohl immer rot bleiben,nun ja als alter ossi stört mich das nicht
-
Herzichen Glückwunsch
11 AIDA Schiffe können wir nicht mehr schaffen. Die alte Blu läßt sich ja nicht mehr nachholen.
Ich finde es auch schade, daß AIDA es nicht würdigt, wenn man mit allen Schiffen unterwegs war! -
Ich bin auch schon mit allen 11 AIDAS unterwegs gewesen. Am besten gefällt es mir auf der Aure.
-
Hi,
11 AIDA Schiffe können wir nicht mehr schaffen.
elf kannst Du schaffen. Denn 2015 und 2016 kommt ja wieder eine neue AIDA. Da schafft man 2016 sogar 12 Schiffe, bzw. diejenigen, die die alte Blu noch mitgemacht haben, schaffen dann 13.Und wer weiß, irgendwann kommen dann vielleicht noch weitere AIDA auf die Weltmeere.
Gruß
André -
10 hab ich schon, Bella fehlt noch. Vielleicht ergibt es sich ja mal wenn die Route passt.
-
Wir haben bis Dezember 2013 8 Schiffe besucht: Alte Blu, Cara, neue Blu, Vita, Bella, Aura, Mar, Stella. Im nächsten Jahr kommen aber - wenn es mit der Urlaubsplanung klappt - die fehlenden 3 Schiffa (Diva, Luna, Sol) dran: Orient, Nordeuropa und Karibik. Dann können die nächsten Schiffe kommen
Wir suchen unsere Kreuzfahrten allerdings auch nur über die Route aus. Die "Schiffe-Sammlung" füllt sich da automatisch mit.
-
Alle 11 Schiffe durch
und Nr. 12 kommt dann im März 2015 dran
-
Mir fehlen auch noch Mar, Sol und Luna. Zählt es, wenn ich bei der Mar und Sol zur Schiffstaufe war;-)? Das Witzige war bei mir, dass die ersten sieben AIDA Reisen auf unterschiedlichen AIDA Schiffen waren. Unbeabsichtigt. Da ich aber generell die kleinen Schiffe noch immer mehr mag, wird es wohl mit den anderen Schiffen auch vorerst nichts werden...
Viele Grüße
Schnoopy -