war nur so dahin gesagt....darfst auch gerne ganz normal reisen, ohne lustig zu sein!
Saarland
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich meinte damit, dass ich ja nicht reisen muss,um hier im Saarland zu einem Fantreffen zu gehen, denn ich wohne ja hier
-
Ist schon ok! Also fangen wir nochmal von vorne an!
Hallo Detlef, schön dass Du Dich gemeldet hast. Bis jetzt ist die Resonanz etwas klein, wie Du ja sehen kannst. Wir warten mal ab und wenn mehrere Leute an einem Treffen interessiert sind, dann versuchen wir einen Ort und einen Termin zu finden. Vielleicht klappt es ja.
Bis dahin ....liebe Grüße
Heike und Jörg -
Ich hatte ja schon einmal einen Vorschlag unterbreitet. Vielleicht können wir ja mal, wenn es wärmer ist (im Mai, Juni oder so) ab SLS eine Dampferfahrt bis Mettlach und zurück unternehmen. Ist eine tolle Sache und sehr interessant. In Mettlach sind etwa 3 Stunden Pause.
http://saarschiff.com/event/tagesfahrt-nach-mettlach-7/ -
Hört sich gut an! Ja warten wir mal , bis das Wetter wieder schön warm wird. Dann greifen wir das Thema im Frühling 2017 wieder auf.
Bis dann!
-
Ich habe oben noch einen Link hinzugefügt
-
Hallo,
meine Frau und ich wohnen an der Saarschleife und sind große AIDA Fans.
Unsere nächste Reise geht am 09.09. ab New York. Sind neben unseren Freunden
weitere Saarländer an Bord.Grüße
Mike -
Hallo.
ich bin auch aus dem schönen saarland. Wir fahren ebenfalls ab 9. September die Route ab New York.
-
Hallo,
von wo fliegt ihr?
Gruß
Mike -
Wir fliegen ab Düsseldorf mit Zwischenstopp in Zürich.
Und ihr? Habt ihr individuell oder über Aida gebucht? -
Wir fliegen ab Frankfurt. Der Flug war im Paket (Seetours) mit drin
-
Hallo, wo wohnt ihr?
-
Wir sind aus Saarbrücken, wo kommt ihr her?
Wann kommt ihr in NY an? -
Wir wohnen in Orscholz. Wir sind ca. 17:30 Uhr in NY und ihr?
-
Wir landen gegen 15.45 Uhr.
-
Kommrn aus Sankt Wendel und senden ein hallo von der highlightstour im
Mittelmeer mit der geliebten stella ❤️Lg cruisechris
-
Super und ich wohne in Fürth!
-
jemand am 06.07 in kanada mit dabei auf der vita?
lg chris
-