Hab ich etwas verpasst? Wird eins der neuen Schiffe Aida Saarland heissen ?
Ups, iHr sprecht über das Bundesland - sorry meine Leitung ist heute etwas lang - hatte gerade ein Sektfrühstück
Saarland
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir wollen vielleicht auch an 23.10 mit der Bella nach Nordamerika.
LG Simone
wir sind dabei, also los gehts
-
Homburg
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Ihr,
ich hab Euren Thread mal in den richtigen Bereich verschoben. Da findet man Euch leichter.
Herzliche Grüße ins Saarland
Alicia
-
Sehr nett
Danke Alicia -
Und hier kommt noch das Mandelbachtal, genauer Ormesheim.
-
Ich bin zwar kein Saarländer, aber ganz naher Grenzgänger.
Hallo Nachbarn!
-
Wo genau wohnen die Grenzgänger denn? Ich bin auch aus der Pfalz (haarscharf an der Grenze) - Bruchmühlbach!
LG
Susanne
-
Ich etwas nördlicher, beim saarländischen Freisen
-
Hätte eigentlich angenommen, daß die saarländische AIDA Fangemeinde grösser ist!!
-
Oooh, hier gibts ja einen Saarländer-Thread! Na dann reihe ich mich doch gleichmal ein. *g* Bin zwar keine gebürtige Saarländerin, aber mittlerweile wohne ich seit sieben Jahren hier und fühle mich pudelwohl! Und AIDA-Fan bin ich natürlich auch.
-
Nun zurück zu einem eventuellen Fantreffen.
Da das Jahr sich nunmehr bereits dem Ende nähert und es draußen ziemlich ungemütlich wird schlage ich vor, wir planen ein Treffen für das kommende spätere Frühjahr.
Im August dieses Jahres machte ich mit meinen Ex- Kolleginnen und Kollegen eine sehr schöne Dampferfahrt mit Frühstück auf der "River Lady" von Saarlouis nach Mettlach und zurück mit dreisatündigem Aufenthalt in Mettlach.
Ich kann nur sagen, die Fahrt lohnt!Hier der Link zum Fahrgastschiff:
und hier drei Fotos:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1019977csf7uw4ld9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1009984jxfgwo3bv7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10099948qsthw435f.jpg]
-
Komme aus SB und gerade von der AURA! Da waren vielleicht viele Saarländer mit! Unglaublich...
-
Ich wohne zwar schon seit über 10 Jahren im Ruhrgebiet, aber als gebürtige Saarlouiserin bin und bleibe ich doch immer SAARLÄNDER!!!
Im Dezember geht's mit der CARA nach Südamerika. Freuen uns schon riesig drauf!
@ Detlef Hahn: Ist das Bild von der "River Lady" an der Undine in Saarlouis gemacht worden? .......Mich überkommt gerade HEIMWEH!!!
Wird für mich eher schwierig, zu Eurem Fantreffen zu kommen, aber ich grüße Euch alle ganz herzlich ins Saarland; und Silvester feiern wir dieses Jahr auch "dahemm"!
LG, Anke. -
Ja Anke, das habe ich dort gemacht.
-
Hallo aus Saarbrücken,
zum Glück sind wir Saarländer tolerant
Einer aus dem schönsten Bundesland der Welt ist eigentlich immer an Bord - und das ist gut so
Wir freuen uns auf unsere nächste Tour im März '14 in die Karibik. Mal sehen wer mitfährt.
Gruß an Alle - auch an die Pfälzer -
Hallo
Ob es wohl wirklich möglich ist ein Fantreffen zu veranstalten?
Ich finde die Idee gut. Leider haben sich hier im Forum keine saarländischen AIDA Fans zu dem Vorschlag gemeldet!
Ich wäre interessiert. -
Huhu,
Wir sind auch Aida Fans aus Merzig....Am 30.03. gehts mit der Bella los zur Transkaribik 5.
@ Detlef: du weisst schon, dass ich mit Dir zur gleichen Zeit auf der River Lady war......
Grüsse Micha
-
Das wusste ich nicht. Du hast eine EMail von mir.
-
-