Hi,
habt ihr schon Ausflugspläne für Dubai? Werden wohl selbst etwas organisieren.
14.03.2014-29.03.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ alle
muß zu meinem letzten beitrag ne berichtigung abgeben.
nach neusten infos von ac ist die SNÜ am 15.03.14 abends wenn es heißt ,alle mann an bord ( kurz vorm auslaufen )
lg
lothar
-
super Zeit.
hoffentlich lassen die uns noch was vom Buffet übrig. , haha.
grüsse aus mannheim -
qpartaner
wird wohl so sein, nix mit diät
gruß
lothar
-
Ein freundliches " Hallo" an alle hier aus dem Norden Deutschlands
Nun habe auch ich zugeschlagen und diese Tour heute für mich und meine beiden Töchter gebucht! Noch 109 Tag Vorfreude!
Ist ja toll, dass hier im Forum schon so viel los ist! Wir freuen uns auf tolle und erlebnisreiche Tage mit Euch und einen regen Austausch im Vorfeld!
Liebe Grüße,
Jade2013
-
Hallo zusammen,
mein Mann und ich fahren auch mit und werden am 13.03.14 ab Köln fliegen.
Fliegt noch Jemand ab Köln?Gruss
yindira
-
Hallo Yindira,
auch wir fliegen am 13.03.14 mit LH von Köln via München nach Dubai.LG diddi
-
Hallo und guten Abend!
Nachdem wir 2012 diese tolle Transarabien Tour schon mal gemacht haben und total begeistert waren, sind wir nun auch wieder dabei.
Und ... haben noch zwei liebe befreundete Ehepaare mit dabei, mit denen wir schon im Januar 2013 auf der Mar Tour im Roten Meer waren.
Wir werden also zu sechst (in drei Kabinen .....!!!) mitfahren und freuen uns auch schon sehr auf diese Reise!Wir fliegen ebenfalls ab Frankfurt - am 13.03. mit Emirates (20.15 Uhr). Mal gucken, ob wir wieder viele AIDA´s bereits am Flughafen identifizieren können. Ist immer lustig, am Kofferbändchen erkennt man die "Gleichgesinnten".
Ich wünsche uns allen eine tolle Reise und dann mal .... bis dann an BORD!
Grüßle aus dem Schwabenländle, Karin
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei und freuen uns sehr. Auch wir haben schon ein paar Aida-Erfahrungen und der Virus hat uns voll infiziert. Wir suchen nette Leute, die ebenfalls an Ausflügen auf eigene Faust Interesse haben. Wenn Ihr dazu auch Lust habt, dann meldet Euch bitte - wir freuen uns und beißen nicht.
Liebe Grüße
Brigitte & Klaus
-
Hallo Ihr 2,
wir haben vor, speziell in Dubai und Abu Dhabi auf eigene Faust was zu unternehmen . Bei den anderen Häfen weiß ich noch nicht .
Für nette Leute sind wir immer offen. Es gibt ja auch auf den Schiff dann was zu erzählen.
Fliegt Ihr von Stuttgart oder München?
Liebe Grüsse
Erwin und Conny
-
Hallo Conny, hallo Erwin,
das klingt doch nicht schlecht. Vielleicht können wir uns ja mal vorher zusammentelefonieren, um über mögliche Ausflüge zu sprechen. Wir machen auf jeden Fall was alleine.
Wir fliegen ab Frankfurt.
Wir freuen uns von Euch zu hören.Liebe Grüße
Brigitte & Klaus
-
Hallo, wir haben es auch geschafft und sind jetzt auch endlich dabei. Mussten erst auf die Urlaubsplanung in der Arbeit warten. Freuen uns schon riesig auf die Tour.
Wir fliegen am 13.03. ab Düsseldorf nach Dubai. Wer ist denn noch ab Düsseldorf dabei? Ausflüge wollten wir in Dubai auch auf eigene Faust machen. Macht jmd den Ausflug nach Jerusalem? LG und bis bald..Mike und Nadine
-
Hallo,
nach so viel positiven Berichten über diese Tour können wir nicht anders.............wir sind auch dabei
Freuen uns tierisch wieder mal auf der Diva zu sein.Bis in 101 Tagen.........dann
Gruß in die Runde
Susanne & Michael
-
Hallo Rockstar,
wir fliegen auch mit 4 Personen ab Düsseldorf mit Emirates
Jerusalem wollen wir die Tour mit dem Bus machen, weil man da noch nen Abstecher Totes Meer dabei hat; ausserdem günstiger als die Tour mit dem Flieger - das hatten wir bei der Rotes-Meer-Route 2012 gemacht, ganz schön anstrengend wegen der Warterei dann auch am Flughafen; deshalb diesmal die Bustour, wo man unterwegs bestimmt auch noch genug Eindrücke vom Land sammeln kann.
LG
Claudia -
Hallo Caludia,
wir fliegen mit Condor, sind froh überhaupt noch von Düsseldorf fliegen zu können. Ich habe gehört, dass der Ausflug so hektisch ist nach Jerusalem und das es dort so überlaufen sein soll, dass man Platzangst kriegt. Mein Mann möchte das nicht so gerne.
Mal sehen, im Toten Meer möchte ich auch liebend gerne baden, aber aufpassen mit dem Salzwasser.
An alle, vielleicht kann man ein Treffen auf der Diva ausmachen.
-
Hallo, wir fliegen auch ab Düsseldorf, wenn ich das richtig sehe mit Emirates. Jerusalem werden wir wohl aussen vor lassen, ist uns etwas zu stressig. Werden somit wohl vor Ort bleiben. Wir planen im Moment eine Jeep Tour über einen örtlichen Reiseanbieter.
So wie es aussieht, werden wir viel auf eigene Faust unternehmen. In Dubai, Abu Dhabi und Oman wird wohl das Taxi unser Hauptbeförderungsmittel sein. In Aqaba haben wir den Ausflug über Aida zur Felsenstadt Petra gebucht (wird wohl unser einziger Aida -Ausflug bleiben).VG
Martina -
Wir sind auch dabei... ...und fliegen ab München.
Tina4 : Petra mit Aida ist ein schöner Ausflug...freut Euch drauf !!
Gruß
Petra + Wolfgang
-
Wir haben heute auch gebucht , Ihr seid nicht allein.......
LG und ein wunderschönen 2. Advent
Carola und Andy
-
Hallo,
wir sind aus Bayern und fliegen ab München mit Lufthansa am 13. um 21.45Uhr! Wirklich tolle Flugzeiten und ein toller Preis!
Bis dann
-
hallo an alle, die schonmal in Dubai waren......hat schonmal jemand von Euch die Bike-Tour in Dubai über Aida gemacht? Ist die bei über 30°C sehr anstrengend? Schwanke nämlich noch zwischen Bike und Pedelec
-