prinz1, Biggi66
Also wir fliegen mit Emirates. Ich dachte die Maschine kommt von Köln?
Liebe Grüße
Erwin und Conny
prinz1, Biggi66
Also wir fliegen mit Emirates. Ich dachte die Maschine kommt von Köln?
Liebe Grüße
Erwin und Conny
wir auch mit Emirates ( stand heute )
Es gibt aber auch einen fast zeitgleichen Flug von Lufthansa, der auch mit Aidagästen bestückt wird.
Habt Ihr nach den Flugnummern gesucht ? Da müßte es ja klar werden...
Gruß Petra
bisher haben wir noch keine Flugnummer, wir wissen auch noch nicht mit was für einer Maschine wir fliegen
wir haben bisher nur gesagt bekommen, das wir von Stuttgart aus nach München fliegen, von dort aus weiter... Naja, irgendwie werden wir schon ankommen....
Haben allerdings auch erst letzte Woche gebucht und warten noch auf meine Unterlagen...
@claudia7
wenn die noch damit anfangen , geh ich halt doch zu fuß.
lg
lothar
@ Flug
Wir fliegen von Düsseldorf mit Condor um 20:10 nach Dubai und sind (hoffentlich) 5:55 + 1 Std vor Ort zurück geht es mit Air Berlin, hat den Vorteil: 3 kg mehr Gepäck
LG Gabi
Habe die Flügzeiten
13.03.2014StuttgartMünchenLH2151[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/LH.png]Economy20:05 Uhr20:55 Uhr1PC13.03.2014MünchenDubaiLH638[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/LH.png]Economy21:45 Uhr06:45 Uhr +11PC
Wir fliegen mit Emirates hin = 30 kg Freigepäck, ist super. Nutzt uns leider nich viel. Zurück gehts mit Condor = 20 kg Freigepäck!
Wir sind dieses Jahr von Sharm-el-Sheik mit TUIfly zurückgeflogen und hatten auch nur 20 Kilo Freigepäck. Deshalb haben wir von zu Hause aus jeweils 5 Kilo zusätzlich gebucht. Schau doch mal bei Condor. Die bieten das sicherlich auch an.
Viele Grüße
Christiane
Hallo zusammen,
auch wir beide Gabi + Ralf können einfach nicht genug kriegen, deshalb sind wir auch dabei und freuen und schon sehr.
Hallo zusammen,
auch wir beide Gabi + Ralf können einfach nicht genug kriegen, deshalb sind wir auch dabei und freuen und schon sehr.
Willkommen an Bord
LG Gabi
Hallo Zusammen,
Wir haben gestern gebucht und fliegen von Frankfurt mit der Qatar.
Waren schon einmal in Salalah, Luxor und Jordanien mit der AIDA.
Salalah kann man super in einer kleinen Gruppe alleine machen.
Mit Bakadi in Luxor zu den Königsgräbern war auch super.
Super wären Vorschläge für die anderen Stationen die wir dankend annehmen
Wir freuen uns sehr auf die Reise mit Euch
Viele Grüsse
Anja und Michael
ich sehe mit freude wie sich das doch so langsam füllt. hatte am anfang echte bedecken wir wären allein an bord.
Anja t
vörschläge zu ausflügen sind auf den vorseiten vorhanden.dort findest du sicherlich, was euch gefällt.
von euerer fluggesellschaft hab ich noch nie gehört. wisst ihr schon um welche uhrzeit ihr fliegt.die meisten hier im forum fliegen so zw. 20..00+21.00 uhr.
gruß
lothar
also wir fliegen auch von Frankfurt mit Emirates um 20.15 am 13.03. und sind schon ganz gespannt wie das wird.
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Wenn das Neue Jahr mal angefangen hat, dann dauert es nicht mehr lange, bis wir uns auf Aidasehen.
hi zusammen, haben grad gesehen dass einige aus karlsruhe und sogar jemand aus viernheim kommt.
ein sektchen oder bierchen in frankfurt wäre da schon angebracht, oder? fliegen mit der emirates - 20:15.
weiss jemand ob der bus nach petra direkt hinfährt oder muss man weit laufen (kreuzprobleme)?.
danke für die infos.
@spartaner
Freunde sind vor einigen Wochen heimgekehrt und sagten, dass von der Haltestelle des Busses der Fußweg so ca. 1,5 km sind. Es ist aber auch möglich kleine Kutschen zu mieten. In der Schlucht war es dann wohl auch kalt. Trotz 30 Grad Außentemperatur trugen viele Touristen auf den Bildern Jacken. Es waren doch beeindruckende Bilder, so dass dieser Ausflug wolhl für uns gesetzt ist. Ich hoffe das hilft bei der Entscheidung den Ausflug zu buchen.
Spartaner sind aus Worms fliegen auch am 13.03.2014 um 20 Uhr 15 vielleicht sieht man sich:-)
@ karlogo
Hallo Lothar,
die Qatar ist die Airline von Qatar Hauptstadt Doha und fliegt um 22.05 Uhr ab FFM über Doha nach Dubai. Erst gab es keine Flüge mehr ab FFM, dann wieder aber mit der Qatar. Das ist eine super Airline, nur eben kein Direktflug. Ist uns aber lieber als erst nochmal woandershin fahren zu müssen. Rückflug mit Sunexpress um 14.20 Uhr ab Sharm
LG
Anja
Hallo Anja T,
gibt es keine Direktflüge von Miltenberg nach Dubai?
Grüsse,
Uli
Grüsse aus Aschaffenburg
Hallo zusammen,
dieses Angebot konnten auch wir uns nicht entgehen lassen und haben heut Nachmittag gebucht. Leisten uns diesmal allerdings mal ne` Balkonkabine (Der Weihnachtsmann lässt grüßen ). Mal schaun ob sich das lohnt.Dann geht´s nun an die Ausflugsplanung . Freuen uns riesig auf eine tolle Reise.
VG
Martina