Dankeschön! Wir wünschen auch allen ein super Start ins neue Jahr 2014!!
Und ganz viel Vorfreude!!!
14.03.2014-29.03.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ,
wir sind auch dabei und freuen uns total auf diese Reise !
Uns geht langsam dieses miese Wetter im hohem Norden bei uns Kiel auf den Wecker !!
Es wird Zeit das wir am 14.3 in HH in den Flieger kommen !!!!
Guten Rutsch ins neue Jahr an alle Mitfahrer
Wir fahren im direkten Anschluss an die Reise weiter durch den Suezkanal ! Ist irgend jemand dabei ?
-
hallo! wer führt den nun die liste?
also, auch wir ( karlogo+broarm) lothar+bernadette sowie armin + brigitte sind am ersten seetag dann auch dabei.fra. DE 20.50
wegen sekt frankfurt .
erlese ich zur zeit:
nemo33
Rollchen
broarm
karlogo
rossiniliebhaber
genauer treffpunkt natürlich erst wenn wir wissen wo es durch den zoll geht. ich glaub jemand schrieb was von gate C
lg
lothar
-
ich freue mich das durch euch, jetzt 6 saarländer an bord sind.wir sind ja so gut wie nachbarn ( Nalbach+dillingen).
ich gehe davon aus ,daß ihr auch ab fra. fligt.
lg+guten rutsch
lothar
-
allo ,
wir sind auch dabei und freuen uns total auf diese Reise !
Uns geht langsam dieses miese Wetter im hohem Norden bei uns Kiel auf den Wecker !!
Es wird Zeit das wir am 14.3 in HH in den Flieger kommen !!!!
Guten Rutsch ins neue Jahr an alle Mitfahrer
Wir fahren im direkten Anschluss an die Reise weiter durch den Suezkanal ! Ist irgend jemand dabei ?
Hallo!
@ all: Ein gutes neues Jahr 2014 und ganz viele AIDAreisen.......
@ Rüdiger: Auch wir vom tiefen Süden (München ) fahren von Dubai nach Antalya. Gibt es noch mehr außer uns?
Freuen uns auch schon sehr und waren noch nirgends auf dieser Tour! Sind schon gespannt!
-
allen Mitreisenden ein gesundes neues Jahr. Wir werden bestimmt eine tolle Tour haben. Die Planungen werden konkret. Ich habe gerade die Jeep Tour durch die Sanddünen mit dem Essen in der Wüste gebucht. Vier Personen sind wir schon. Es ist eine Nachmittagtour und dauert so 5 - 6 Stunden. Gegen 21.00 Uhr wieder auf der Diva. Vielleicht werden wir noch mehr.
-
Hallo! Wir wünschen Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr!
Gerne sind wir auch bei dem Treffen am 1. Seetag dabei. Welche Bar habt Ihr ins Auge gefasst?
-
Wie wäre es mit der Ocean Bar?!
An alle: ich wünsche auch ein gutes neues Jahr
-
Hallo und ein schönes, neues Jahr an alle AidaDiva-MitfahrerInnen,
wir sind auch dabei, fliegen mit Emirates ab Frankfurt und freuen uns schon sehr auf die tolle Reise.
Zum Forumstreffen kommen wir gerne dazu...
Noch 70 Tage bis zur
Viele Grüße
Jens und Christina -
Ich habe mir gestern mal die Ausflüge angeschaut und bin am überlegen nach Jerusalem zu fliegen...
Wie denkt ihr darüber?! -
Hallo und frohes Neues,
bei einem Treffen an der Oceanbar sind wir auch dabei. Schon ne Idee wann (Uhrzeit)?
Wir fahren mit dem Bus nach Jerusalem.
Gruss aus Mannheim
Michael und Annette
-
ich freue mich das durch euch, jetzt 6 saarländer an bord sind.wir sind ja so gut wie nachbarn ( Nalbach+dillingen).
ich gehe davon aus ,daß ihr auch ab fra. fligt.
lg+guten rutsch
lothar
Hallo lothar,
wir haben leider bis jetzt noch nicht gebucht weil mein urlaubsplan noch nicht genehmigt ist
melde mich aber sobald es geklappt hat zurzeit sind leider keine Flüge mehr ab Frankfurt da
aber es würde noch ab Stuttgart gehenlg birgit
-
Gestern, 14:49
Von RossiniLiebhaberIch habe mir gestern mal die Ausflüge angeschaut und bin am überlegen nach Jerusalem zu fliegen...
Wie denkt ihr darüber?!
Hallo
ich hatte in 2012 den Ausflug per Flug nach Jerusalem gemacht und habe es nicht bereut.
Allerdings besteht die meiste Zeit aus An- und Abreise und in Jerusalem selbst ist man gerade mal 3 Stunden,
wobei 1 Stunde noch fürs Mittagessen draufgeht. Zeit, selbst etwas zu erkunden, bleibt leider nicht.
Beim Flug ist zu beachten, dass man keine Video-/Filmkamera mitnehmen sollte - es kann sein, dass die am Flughafen
eingezogen wird, daher besser nix riskieren. Die Sicherheitskontrollen am Flughafen in Eilat sind auch nicht ohne und
mitunter recht zeitaufwändig. Essen/Getränke wie bei jedem Flug dann auch erst hinter der Passkontrolle einkaufen
(geht mit Euro)
Wenn es in die Altstadt geht, wird auch kontrolliert, ob frau genug "eingepackt" ist - d.h. Ärmel vom T-Shirt sollten besser
etwas länger sein als nur kurz über die Schultern und keine zu kurzen Röcke/Shorts (besser bis zum Knie).Es kann sein, dass wir uns auf dem Schiff noch spontan entscheiden, diesmal die Tour mit dem Bus zu machen,
weil noch ein Stopp am Toten Meer dabei ist und man vom Bus aus auch vom Land selbst mehr sieht (und natürlich 100 euro
günstiger als mit Flug) - das Programm in Jerusalem selbst ist dann dasselbe wie bei Fluganreise.
Alternative wäre Masada+Totes Meer...... ich denke, das wird während der ganzen Seetage in Ruhe entschiedenAuf jeden Fall ist Jerusalem toll und ich persönlich finde es schade, dass Aida auf der ÖMM nicht mehr
Israel anläuft; von Haifa bzw. Ashdod aus wäre die Anreise auch viel kürzer als von Eilat aus. -
dann sag ich doch mal ,daß es mit der reise klappt, u. na ja ,ab stuttgart kann man auch fliegen . hauptsache man ist dabei.
lg
lothar
-
Hi,
war jemand auf der Tour ÖMM im September 2013 dabei?
Gruss aus Mannheim -
Nö, WMM
Gruß -
Hi,
war jemand auf der Tour ÖMM im September 2013 dabei?
Gruss aus MannheimNö,
im Juli 2013
Gruß aus Düsseldorf
-
Hallo
wir haben gerade die Transarabien Tour gebucht!!
Wir fligen von München aus und nach Stuttgart zurück. Muss sonst noch jemand nach München??
Habe gerade eine Tour mit dem Jeep durch die Sanddünen gefunden. Weiß jemand wie das abläuft?? Werden wir da gefahren oder dürfen wir selbst fahren? Bzw. welche Teilnehmergröße gibt es da??
Freuen uns wahnsinnig auf die Reise und hoffen, dass der 13.03. ganz bald kommt
Habt ihr schon ideen für Ausflüge?
Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe
Liebe Grüße aus München
-
Wir waren dabei ÖM bis 06.09.2013
-
Hallo
wir haben gerade die Transarabien Tour gebucht!!
Wir fligen von München aus und nach Stuttgart zurück. Muss sonst noch jemand nach München??
Habe gerade eine Tour mit dem Jeep durch die Sanddünen gefunden. Weiß jemand wie das abläuft?? Werden wir da gefahren oder dürfen wir selbst fahren? Bzw. welche Teilnehmergröße gibt es da??
Freuen uns wahnsinnig auf die Reise und hoffen, dass der 13.03. ganz bald kommt
Habt ihr schon ideen für Ausflüge?
Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe
Liebe Grüße aus München
Hallo,
wir haben zu viert über einen örtlichen Anbieter gebucht. Die Nachmittagstour am Anreisetag. Wir werden vom Schiff abgeholt und zurück gefahren. Angeboten werden Hummer oder land Cruiser. Selbst zu fahren, dazu werden wir nicht in der Lage sein. Die Sanddünen sind doch sehr steil und der Wagen wird erhebliche Seitenneigung bekommen. Muss wohl doch schon Erfahrung vorhanden sein. Ich habe den Link für diese Touren auf einer vorherigen Seite eingestellt.
-