finde die gruppe nicht im facebook
14.03.2014-29.03.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Mhm, komisch, ich schau da nochmal bei meinen Einstellungen nach. Die Gruppe heisst AIDA Transarabien 2014, die ist offen.
-
probiert es mal mit der Suche darüber, müsste eigentlich gehen
-
Hallo,
unsere Kids sind 1 und 6 Jahre! Unsere Tochter kommt im September in die Schule und da wollten wir vorher unbedingt noch diese Transreise machen!
-
RossiniLiebhaber: Hab grad gesehen, du planst auch die Südostasien Tour 2015 mit der Sol. Da wollen wir auch mitfahren, ist ein persönlicher Traum von uns Das ist ja toll.
charly: Ja, kann ich gut verstehen, solange es geht sollte man so schöne AIDA Reisen machen. Deswegen machen wir auch solche Reisen, haben bis jetzt noch keine Kinder, aber ich denke, wenn es mal soweit ist, kann es nicht mehr so ohne weiteres möglich sein für uns.
-
-
Bis zur Einschulung ist man ja noch recht flexibel. Danach wird es schwierig! Naja wir lassen uns mal überraschen wo uns uns dann nächstes Jahr mit der AIDA in den Ferien hinzieht! Auf jeden Fall haben wir es die letzten Jahre gut ausgenutzt! Von daher kann die Schule kommen.
@ tami-turtle
Habt ihr Ausflüge über AIDA gebucht?
Viele Grüße
-
Das ist schön.
-
Noch nicht. Sind aber gerade am planen. Werden uns die anderen Anbieter die hier im Forum genannt worden sind nochmal genauer anschauen. Die AIDA Ausflüge sind zwar ganz schön, aber für Kinder recht teuer. Meistens kosten die Kids gerade mal 10 Euro weniger. Verschiede Ausflüge sind für die Kleinen gar nicht geeignet.
Was wollt ihr mit euren Kids unternehmen?
Grüße....
-
so genau haben wir uns noch keine Gedanken darüber gemacht. Es sind ja viele Seetage und diesmal wenig Hafentage! Meistens gehen wir an den Strand und gehen spazieren oder schauen uns Sehenswürdigkeiten mit dem Taxi an! Aber was genau wir wo unternehmen wissen wir noch nicht.
-
Ich habe die Gruppe gefunden
-
Suchen noch Mitfahrer für eine Wüsten Safari Tour in Dubai, mit bauchtanz und Barbecue. Wer hat Lust darauf? Geht wohl von 15-21 Uhr, mit Abholung am Hafen und Rückfahrt zum Schiff
-
Hallo,
auf einen der vorherigen Seite habe ich einen Link eingefügt (Beitrag 114). Wir haben am ersten Tag schon eine solche Tour gebucht und sind vier Personen. Fahrzeug ist ein Land Cruiser. Abholung ca. 15.15 Uhr am Terminal - gegen 21.00 Uhr wieder auf der Diva. Wäre schön wenn noch einige Mitreisende dazu kommen.
-
Hallo aus dem Norden,
wir sind auch dabei
Wir fliegen am 14-03.14 von Hamburg und würden uns gerne den beiden Treffen
anschließen.Liebe Grüße
Anke und Claus
-
Die Orientfahrer von der Tour vor uns, haben schon die Zuteilung...bin schon gespannt !
Gruß Petra -
@ prinz Ich schaue auch jeden Tag
Ich denke nächste Woche werden auch wir die Zuteilung haben.
@ Gato herzlich willkommen !!!schönes Wochenende
LG Carola -
Ich dachte die Zuteilung kommt erst nach der Abschlusszahlung!
Zumindest meine Erfahrung... -
Michaundanja: OK, das hört sich gut an, wie läuft das jetzt? Wie kann man bei euch auf den Ausflug mitfahren? Ist das eine Sammelanmeldung oder muss man sich da selbst anmelden? Wir hatten sonst vor bei einem anderen Anbieter den Ausflug zu machen, aber kein AIDA Fahrer macht wohl die Tour und wir wollten ehrlich gesagt ungern ganz allein sein.
Deswegen wäre es vielleicht doch sinnvoll, wenn wir uns bei euch anschliessen, falls auch mal was ist oder so, fühlt man sich dann doch sicherer.
-
Hallo,
wir haben direkt beim Anbieter gebucht und die Kommunikation war super und schnell. Innerhalb von 48 Stunden war alles abgewickelt. Gezahlt wird vor Ort. Es ist also kein Risiko. Die anderen beiden Mitfahren kennen wir persönlich auch noch nicht. Haben sich hier durch meinen Bericht im Forum angeschlossen. Sende mir doch einmal deine Emailanschrift (PN) und ich leite die Antwort des Anbieters an uns anschließend an dich weiter. Gebucht habe ich direkt auf der Internetseite. Dort wird auch das Schiff abgefragt.
-