Wir haben unsere Reiseunterlagen am 08.02. erhalten. Da solltet Ihr auf jeden Fall mal nachforschen, wo die bleiben.
Viele Grüße
Dieter
Wir haben unsere Reiseunterlagen am 08.02. erhalten. Da solltet Ihr auf jeden Fall mal nachforschen, wo die bleiben.
Viele Grüße
Dieter
@ Hopperle
wir haben unsere Unterlagen auch schon 4 oder 5 Wochen.
Vielen Grüße
Danke, dann weiß ich Bescheid!
Ich werde jetzt mal beim Reisebüro Druck machen, denn die meinten, es wäre wegen den ganzen Äqypten Ärger!#
Wir haben unsere Unterlagen auch noch nicht!
Wahrscheinlich kommt AIDA mit dem Aktualisieren nicht nach!
LG
Brigitta
Hallo in die Runde!
Hat von Euch auch noch jemand noch keine Reiseunterlagen? Langsam wird es knapp!
Viele Grüße
Hopperle
Bald ist
falscher Thread
Hier die Antwort vom Reisebüro wegen den Unterlagen:
ich habe bezüglich Ihrer Reiseunterlagen nochmals Rücksprache mit den Kollegen in Rostock gehalten. Sie haben mir bestätigt, dass Ihre Unterlagen wie bereits vermutet aufgrund der Sicherheitslage in Ägypten bis jetzt zurück gehalten wurden.
Der Druckauftrag ist aber nun raus und mir wurde versichert, dass Sie Ihre Unterlagen rechtzeitig erhalten werden, sprich, dass AIDA und wir Ihre Unterlagen per Expressversand verschicken werden.
Dann steht der nichts mehr im Wege
unser Reisebüro hat eine ähnliche Info von Aida bekommen; die Unterlagen würden Anfang dieser Woche rausgeschickt
dann kommen wir wenigstens schonmal hin
Eben in Facebook gelesen
Gerade aus der Weblounge folgende Infos gesehen: Hallo sdubbert, aufgrund der aktuellen Lage hat sich AIDA Cruises, wie die meisten anderen Reiseveranstalter auch, dazu entschlossen, auf Hurghada als Alternative zu Sharm El Sheik auszuweichen. Daher wird AIDAdiva statt Sharm El Sheik am 29. März 2014 den Hafen von Safaga/Hurghada anlaufen, um den Passagierwechsel durchzuführen. AIDA Cruises hat in Zusammenarbeit mit den örtlichen Behörden ein umfassendes Sicherheitskonzept erstellt. Dieses umfasst unter anderem einen begleiteten Transfer zwischen Flughafen und Schiff, und umgekehrt, der für alle Gäste zur Verfügung steht. Das Ausflugsprogramm wurde ebenfalls aus Sicherheitsgründen angepasst. Ausflüge und Landgänge in Hurghada bietet AIDA Cruises nicht an. Von der Eigenorganisation von Ausflügen vor Ort wird dringend abgeraten. Den Gästen der Reise Transarabien 4 vom 14.03. bis 29.03.2014 gehen keine neuen Reiseunterlagen zu. Die alten Reiseunterlagen behalten weiterhin ihre Gültigkeit und sind auf der Reise mitzuführen. Betroffene Gäste, die das AIDA An- und Abreisepaket gebucht haben, bucht AIDA Cruises automatisch um. Individuell reisende Gäste werden von AIDA Cruises informiert und beraten. Weitere Details zu den neuen Reisedaten erhalten unsere Gäste in den nächsten Tagen per Post. Viele Grüße vom AIDA Weblounge Team
... viele andere Möglichkeiten kann es eigentlich nicht geben ...
Jetzt bin ich bloß mal gespannt, ob die 2 Tage Abu Dhabi bleiben...der 2.Tag ist ja eigentlich Ersatz für Safaga..
Gruß
Jetzt ist es auch unter My Aida "Reiseinformationen " einzusehen. Wechselhafen am 29.03. Safaga/Hurghada. Die Abreisedaten sind allerdings noch nicht aktualisiert.
Bald gehts looos!!!!
Schönen Abend an Alle
Martina
Hallo nianco!
Freut mich für euch! Darf ich fragen wie viele Personen ihr seid? Der Preis ist ja nochmal 100 Euro unter unserem Preis für eine Innenkabine! Ein echtes Schnäppchen!
Grüße...
Hi wir sind zwei. Allerdings Meerblick - davor haben wir Balkon Kabine - naja wird gut werden - wie immer mit aida - gute Zeit
Wir haben es gerstern per Mail von Aida bekommen...Abflugort Hurghada...nix Sharm....Post mit genauen Daten folgt.
Gruß
Also das Fantreffen wird am 1 Seetag durchgeführt
11:45 Uhr - Anytime
Herzlichen Dank RossiniLiebhaber für die Planung und die Mühen. Freuen uns schon sehr, geht ja bald los!
An alle Frankfurt / Emirates - Flieger!!
Eigentlich wollten wir gerne Sitzplätze für den Hinflug reservieren, aber unser Reisebüro schreibt
"da es sich bei den Flügen ihrer AIDA Reise um eine Gruppenbuchung
handelt, darf AIDA aus Datenschutz den 6 stelligen PNR Code leider nicht
aushändigen. Leider haben Sie dadurch auch keine Möglichkeit die
Sitzplätze im voraus zu reservieren."
Hat jemand von Euch diesen Code und kann mir diesen bitte zusenden??
@ RossiniLiebhaber
Brauchst Du bzw. Aida für das Forumstreffen nicht noch die Namen und Kabinennummern? So kennen wir das bisher, da gab es immer eine offizielle Einladung seitens Aida auf die Kabine...
Bald ist Abfahrt und wir freuen uns trotz der Umroutungen sehr
Sonnige Grüße
Wir kommen! 3 Personen.
Alles anzeigenAn alle Frankfurt / Emirates - Flieger!!
Eigentlich wollten wir gerne Sitzplätze für den Hinflug reservieren, aber unser Reisebüro schreibt
"da es sich bei den Flügen ihrer AIDA Reise um eine Gruppenbuchung
handelt, darf AIDA aus Datenschutz den 6 stelligen PNR Code leider nicht
aushändigen. Leider haben Sie dadurch auch keine Möglichkeit die
Sitzplätze im voraus zu reservieren."Hat jemand von Euch diesen Code und kann mir diesen bitte zusenden??
@ RossiniLiebhaber
Brauchst Du bzw. Aida für das Forumstreffen nicht noch die Namen und Kabinennummern? So kennen wir das bisher, da gab es immer eine offizielle Einladung seitens Aida auf die Kabine...Bald ist Abfahrt und wir freuen uns trotz der Umroutungen sehr
Sonnige Grüße
Den Code bekommst du von AIDA! Wir haben unseren am Montag auch erst bekommen. Dann konnten wir auch endlich Sitzplätze reservieren.
Viele Grüße
Wann fliegt ihr ab FRA? Am 14.03. oder bereits am 13.03.?
Den Code für am 14.03. habe ich. Habe aber selbst noch nicht probiert, ob man damit bei Emirates bezüglich einer Sitzplatzreservierung weiterkommt. Hat jemand damit Erfahrung?
Grüße...
Also wir fliegen am 13.03.! Aber wir haben für jede Person einen anderen Code von AIDA bekommen. Ich habe direkt bei Emirates angerufen und problemlos Sitzplätze mit den Codes bekommen!