14.03.2014-29.03.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
aida wollte von mir keine weiteren Daten haben
-
Habt ihr die Sitzplätze kostenfrei bei Emirates buchen können? Weiß jemand ob man mit diesem Code auch online einchecken kann?
-
Online hab ich es nicht versucht. Die Plätze sind soweit ich weiß kostenlos, sobald man sich bei diesem Skywards registriert hat. Das ist aber kostenlos!
-
Also das Fantreffen wird am 1 Seetag durchgeführt
11:45 Uhr - AnytimeHallo,
Waren wir nicht immer an der Ocean-Bar verabredet? Oder ist forumtreffen und fantreffen zwei verschiedene paar Stiefel.
LG
Claudia
-
Oceanbar ist doch gleich nebenan
Wir sind zuviele, haben dann exklusiv die Anytime
Fan und Forum ist identisch -
Wir freuen uns schon! Danke Rossini fürs organisieren Bald gehts ans Koffer packen
-
@ RossiniLiebhaber : bis nachher in Frankfurt,ick freu mir !
@ all: für die Organisation sollte RossiniLiebhaber von jedem von euch ein Getränk bekommen ,wehe nicht
-
görgi: du bist der Beste!
-
habe soeben gesehen, dass Thorsten Bär auch mit uns fährt!
Super Sache...ich freu mich
Schade, dass Hr. görgi: nicht dabei ist
-
was habt ihr nur fürn glück,frank wilde,thorsten bär und kay ray ! bei uns auf der cara sind nur irgendwelche plegefälle.
-
kay ray.....jetzt freu ich mich noch mehr auf die Reise
-
Hallo Ihr fast Urlauber,
es wurde ja umgeroutet nach Safaga.
Für alle die individuell abreisen bieten wir auch Transfer´s zum Flughafen Hurghada an.
Wer spät abreist und noch Lust auf einen Ausflug hat kann sich gerne bei uns melden.
Transfer zum Airport natürlich incl., Duschmöglichkeiten werden von uns auch zur Verfügung gestellt.
Und keine Angst...die ganze Region hier ist sicher!!Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Mit sonnigen Grüßen aus Hurghada
Dirk -
Auf MyAida sind die neuen Rückflüge ab Hurghada eingestellt.
-
Bei uns nicht
-
Jetzt sind sie drin, unverändert, nur der Flughafen ist anders Sitzplatzreservierungen sind auch weg, aber nach Rückfrage bei Aida ist das nur ein technisches Problem, es bleibt alles, so wie es gebucht wurde
-
Auf MyAida sind die neuen Rückflüge ab Hurghada eingestellt.
Alles problemlos. Gleiche Airline,gleiche Flugnummer und fast die gleichen Flugzeiten. Kurz die bestehende Sitzplatzreservierung von SunExpress bestätigenlassen. Wie schon erwähnt problemlos , nur eben Hurghada.
Jetzt noch ein sonniges Wochenende, dann ist´s nicht mehr lang.Gruß
Michael
-
Hallo,
ist es wirklich nötig für den Rückflug eine Sitzplatzreservierung zu machen? In der Vergangenheit hat AIDA die Personen einer Kabine immer zusammen gesetzt. War das vllt. nur Glück oder was meint Ihr?
Wir haben das An- und Abreisepaket.LG
-
hallo allerseits!!
nach anfänglichem auf tui, bei denen wir unsere anschlussbuchung in ses haben und die bis heute gebraucht haben um ennnnndlich (wie alle anderen veranstalter) ihre reisewarnung auszudehnen bis 31.03. ,konnten wir jetzt stornieren und bleiben bis antalya an bord .
nicht das die ägypter ,wenn sie merken ,huch in ses sind keine touris mehr ,ihre kamele satteln und kurz auf die andere seite (hurghada) kommen .
wir sind froh das alles noch vor entschieden wurde, so können wir entspannt in 6 tagen zur starten
was ist jetzt eigentlich mit cremanttrinken vor abflug fra term 1 gate?????
lg
lothar,-armin+bernadette+gitte
-
Hallo zusammen,
hat jemand Interesse, im Oman (Muscat + Salalah) Ausflüge auf eigene Faust zu unternehmen? Es gibt durchaus Möglichkeiten mit örtlichen Anbietern oder auch per Taxi interessante Orte anzusteuern. Mit mehreren Teilnehmern (4 bis 6) ist das preislich durchaus eine Alternative zu den "Standardangeboten".
Vorstellung für Muscat: ca. 4-5 Std. Sultan Qaboos Grand Mosque, Al-Alam Palast, Souk von Muttrah....
Vorstellung für Salalah: ca. 6 Std Tour ähnlich wie AIDA "Grand Canyon von Dhofar"
VG
Britta + Ralf
-