In 1 C gibt's einen Starbucks direkt in der Abflughalle, wollen wir uns da nicht treffen?!
Die Schalter der Condor sind auch in C
Wir haben übrigens heute ein Schreiben der Aida bekommen bzgl Rückflug: Wir fliegen mit der XL Airways zurück nach FRA
In 1 C gibt's einen Starbucks direkt in der Abflughalle, wollen wir uns da nicht treffen?!
Die Schalter der Condor sind auch in C
Wir haben übrigens heute ein Schreiben der Aida bekommen bzgl Rückflug: Wir fliegen mit der XL Airways zurück nach FRA
Hallo RossiniLiebhaber,
wir auch, steht XL-Airways drin. Fliegen aber mit SunExpress Deutschland. Wae auch so geplant. Nach Anruf in Rostock ........natürlich SunExpress. XL-Airways Druckfehler. Also wenn vorher nicht auch schon XL-Airways, wirds wohl so bleiben wie in MyAida zu sehen.
Ach so, danke auch von uns für die Organisation vom Treffen in der Anytime-Bar.
Bis bald auf´m Schiff, und guten Hinflug ( natürlich für alle).
LG
Susanne & Michael
Auch wir wünschen allen
Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
Einen guten Flug.Noch ein Tag arbeiten,fliegen erst Freitag.lg
Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
@frankfurtflieger
wenn gate c richtig ist ,sind eir auch da.
ich denk mal so ca 19.00 uhr
gruß
lothar,-armin,-bernadette+gitte
Dann passt das doch alles ganz gut
Ob da aber eine Flasche Sekt reicht Bezweifle ich
Vll mag noch jemand eine mitbringen?!
... Koffer gepackt ... dann geht`s nach Berlin ... 1815 Berlin -München .... 2145 München-Dubai ...
Schade, ich wollte gerade online einchecken,
aber leider ist das morgen nur am Check-In Schalter möglich:
[b]Der Online-Check-in steht für diesen Flug nicht zur Verfügung, da der Reiseplan mehr als neun Passagiere umfasst. Bitte checken Sie am Flughafen ein.[/[color=#000099]
Ging Euch das auch so? D.h. morgen etwas früher aufstehen, als geplant. Grrrr....
Grüße Dorothee
PS: Ich beneide ja die, die heute schon ihren Abflug haben
Ich kann für den Condor Flug heute DE 4338 auch nicht online einchecken
Koffer gepackt, jetzt nur noch nach fra, einchecken ,gate c , haben unsern dabei ,dann 3 wochen aida .
bis gleich
gruß
lothar
So, auch unsere Koffer sind gepackt
Wir wünschen allen eine angenehme Anreise und einen guten Flug!
Wir sehen uns am 18.03., 11.45 h, in der Anytime!
RossiniLiebhaber nochmals vielen Dank für´s Organisieren
LG
Hans und Brigitta
so bei mir geht es auch bald los
Wünsche allen eine gute Anreise
Bald gehts los zum Flughafen DUS. Freuen uns schon so. Euch allen eine gute HInreise. Sehen uns alle auf der AIDA
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Reise.
Es wird ja viel spekuliert bezüglich der happy hours an der Bar. Wie war das bei eurer Reise - gabs die noch und wenn ja wann warn die so?
Hallo ihr lieben,
Schade, schon wieder vorbei.... War aber wunderschön
Hat jemand von euch ein Bild aufgenommen aus dem Heli, auf dem die Fregatte Hessen und die AIDA drauf sind? Das war nachmittags noch im fotoshop und abends haben die netten Damen und Herren aus dem fotoshop gesagt, dass die Festplatte defekt ist Ha, ha, ha....
Aber vielleicht hab ich bei euch ja Glück und jemand kann mir eins schicken...
Danke schonmal und liebe Grüße aus Bayern,
Claudia
So zurück, nach 16 Tagen hat mich meine Wohnung wieder! War eine tolle Zeit
wir sind auch wieder alle sicher zuhause angekommen - war ne tolle Reise mit vielen unvergesslichen Momenten.......
schön, dass wir einige von Euch auch kennenlernen konnten
und nicht vergessen: nach der Reise ist vor der Reise - in diesem Sinne "Auf AIDAsehen"
P.S. die Fotos von der Fregatte mit Aida denke ich mal, durften aus irgendwelchen Gründen nicht verkauft werden und das mit der kaputten Festplatte war ne Ausrede das Treffen war ja auch anfangs im Reisefilm zu sehen und später war es raus
dank der Marinekameradschaft auf Facebook gibt es unter u.a. Link einen Bericht und Fotos von dem Treffen:
wen es interessiert: die Bundeswehr hat unter http://www.einsatz.bundeswehr.de (Suchbegriff AIDAdiva meets Hessen eingeben) einen Bericht und Fotos vom ,,Treffen'' veröffentlicht.
Gruss
Britta