O Sole Mio...
Wir sind dabei! Freuen uns sooo auf die Adria und Venedig. Wir hoffen, es sind noch mehr AIDA Fans an Bord?!
13.10.13-20.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei! 2 Erw. und 2 Kinder (13 und 8)!
-
Jetzt bin ich aber beruhigt dachte schon, wir wären ganz allein an Bord!
in 56 Tagen -
Hallo,
wir sind auch dabei
2 Erw. 1 Kind 7 Jahre
Bis Bald -
Hallo,
wir (zwei Erw. ein Kind) fahren auch mit.
Wir suchen 5 Pers. , die Lust haben, eine Tour in Zedar mitzumachen:
Die Tour geht mit einem Minibus zu den Krka Wasserfällen: http://www.npkrka.hr/ , startet gegen 10 Uhr, die Fahrt dauert weniger als eine Stunde, organisiert vor Ort von Johnie Kazija. Man kann an den Wasserfällen ca. 2-3 Stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren (ca. 14-15 Uhr). Da bleibt dann noch genügend Zeit im Anschluss noch die Altstadt von Zadar zu besuchen.
Die Fahrt kostet 170 Euro insgesamt (max. 8 Pers.) =21,25€ p. P.
Wenn Ihr Lust habt die Tour mitzumachen, meldet Euch doch bei mir.
Gruß Anja
-
Hallo in die kleine Runde,
Wir werden auch dabei sein. Haben gerade gebucht und freuen uns schon riesig. Wir reisen schon am Donnerstag an, damit wir zur Poolparty auch ja pünktlich sind. Wenn wir dann schon mal da sind, können wir ja auch gleich Venedig unsicher machen.
Jetzt geht es an die Ausflugsplanung, sicher ist nur, dass wir alles selber machen.
Für Tips jeglicher Art sind wir dankbar.
Wenn ich Ideen habe, melde ich mich.Viele Grüße aus dem Norden
Mummel
-
Mummel: Dein Nick kommt mir irgendwie bekannt vor, sind wir schon mal miteinander gefahren? Auf der Transeuropa mit der Blu vielleicht? LG, Conny
-
@catlady muc
Hello again,
Du hast Recht, es war die irre Transeuropa zur Mar-Taufe. Beim ersten Treffen am Technikhäuschen haben wir kurz miteinander gesprochen, dann aber aus den Augen verloren. Kein Wunder bei mehr als 80 Taufpaten.
Ich erkenne Euch aber wieder, ihr seid ja nich zu übersehen.
Seid ihr am 13.10. Adria 2 auch dabei, oder hast Du nur im Forum gestöbert.Viele Grüsse
Mummel -
Mummel: wir sind auch dabei. Reisen aber nicht eher an, kennen Venedig schon, kommen mittags mit dem Flieger aus MUC. Vielleicht kann man ja 2-3 Stunden noch in die Stadt gehen. Das wär für uns ok.
Bis denne!
Conny -
Juchu, mein mann Christian und ich werden nun auch mit auf der Aura sein - haben heute unsre Schiffs- und Kabinenzuteilung erhalten! Wir freuen uns so sehr!!!
-
Wir steigen auch auf - haben heute die Zuteilung erhalten.
-
Auch wir sind dabei,
fliegen ab Düsseldorf.
LG Petra und Jürgen
-
Auch wir sind dabei, fliegen ab Düsseldorf.
Auch mit LH?
-
Wir fliegen auch ab Düsseldorf mit der LH!
-
Ja wir fliegen mit der LH.
LG Petra
-
Hallo toschlag,
hast du meine Nachricht bekommen`? -
Hallo!
Wir sind auch dabei. Fliegen ab Düsseldorf mit der Lufthansa. Freu
-
Hi Zusammen!
Für den 10.10. ist ein Europaweiter Fluglotsenstreik angekündigt...hoffen wir das Beste für unsere Flüge
-
toschlag: Siehe gestrige PN.
-
toschlag: Siehe gestrige PN.
Habe vor 1Woche auch schon eine PN an Toschlag geschickt und keine Rückmeldung erhalten.
Habe jetzt direkt Kontakt mit Johnnie (siehe Zadar-Ausflugtips) aufgenommen. Er bietet einen Minibus für € 170,- für max. 8 Personen an. Das wären bei voller Besetzung ca. € 22,- p. P. Wir sind zu zweit, hätten also noch Platz für 6 AIDA Fans
Wer Lust hat, bitte PN, würde mich auch um die Buchung kümmern.Noch 18 Tage bis zur
Viele Grüsse
Annett & Jens -