Das ist ja Super, Annett!
Habt ihr Erfahrungen, wieviel Zeit man wirklich hat, Venedig zu erkunden? Wir kommen ja erst mittags mit dem Flugzeug an - reicht da die Zeit noch, um in die Stadt zu fahren? Am Abflugtag ist leider ähnlich wenig Zeit... Ich fände es sooo schade, nichts von Venedig zu sehen!
13.10.13-20.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also, wir würden den Ausflug gerne mitmachen.
Man sieht sich (sicherlich) beim Abflug von DUS.
Detlef + Uli
-
Moin zusammen,
Habt ihr schon die Unterlagen bekommen?
Bei uns ist noch nichts angekommen.
Ist zwar noch Zeit, aber normalerweise sind die schon da.
Viele Grüße
Mummel
-
Unsere Unterlagen haben wir schon vor 1 Woche vom Reisebüro bekommen.
Viele GrüsseAnnett
-
Mummel: Wir haben auch noch keine. Habe gerade vorhin daran gedacht. Wenn morgen ncihts in der Post ist, werde ich mal anrufen und freundlich nachfragen.
-
Mummel: Wir haben auch noch keine. Habe gerade vorhin daran gedacht. Wenn morgen ncihts in der Post ist, werde ich mal anrufen und freundlich nachfragen.
Wir haben unsere Unterlagen schon seit ca. 3 Wochen... ....das ist ja komisch, dass Du noch nichts hast... ich würde auch mal anrufen... -
Wir holen unsere Unterlagen jetzt gleich vom Reisebüro ab, sind wohl heute erst angekommen.
-
Vielleicht liegts aber auch daran, dass wir über JustAida (??) gebucht haben und ja erst vor kurzem erfahren haben, welcheReise es denn nun geworden ist.
Heute in der Post war nun die Reservierungsbestätigung, datiert auf den 19.09.2013, also schon über eine Woche her... Habe gerade im Reisebüro angerufen, die meinten 7-10 Tage vorher erhalte ich die Tickets.. We will see! Oh ich freue mich so!
Habe mir jetzt schonmal die Aida-Ausflüge ausgedruckt um Anregungen zu haben, was man so unternehmen kann, dazu die Tipps von hier und die Reiseführer - kann ja eigentlich nix mehr schief gehen.
Korfu wollen wir uns vermutlich nen Mietwagen nehmen, Dubrovnik alleine zu Fuß los und Zadar ist ja schon Krka gebucht - supi!
Fehlen nur noch Bari und Ravenna in der Grobplanung... -
Wir haben auch Just Aida First Minute gebucht und vor etwa 9 Tagen per MyAida bescheid bekommen welche Reise es wird. Die Reisebestätigung kam gestern per Post. Und heute haben wir die Unterlagen vom Reisebüro abgeholt.
Wir wollen alles auf eigene Faust unternehmen. Kann man bei dieser Route ja auch eigentlich ganz gut.
-
Die Urlaubsvorfreude nimmt kein Ende
Habe erfahren das Heli Hertel zurück bei AIDA ist! Und jetzt haltet Euch fest: er wurde aktuell auf der Aura gesichtet
Ich bin begeistert. Nach Ernie und Stephan Hartmann ein Urgestein, das man erlebt haben muss. Ich hoffe, er bleibt noch auf unserer Reise an Bord.in 16 Tagen
-
Wer ist Heli Hertel?
-
Wer ist Heli Hertel?
Entertainment Manager Heli kann man nicht beschreiben... Muss man erlebt haben.
-
Okay, wenn du dich so freust muss er wohl super gut sein. Dann freu ich mich schon wenn er wirklich noch auf der AIDA Aura ist, wenn wir auch dort sind.
-
Der von Annett organisierte Ausflug bzw. der Minibus ist ja schon voll.
Wir suchen daher Mitreisende, die Interesse an diesem Ausflug haben. Man kann diesen auch mit einem kleineren PKW (max. 4 Personen) machen und kostet dann total € 130,--.
Bitte bei Interesse melden - ich organisier das dann mit Johnny.
-Detlef-
P.S.: Laut interner Info ist Heli bei unserer Reise auf dem Schiff (er ist ja bereits vor geraumer Zeit zu AC zurückgekehrt). Ein Supertyp!
-
Juchu, Reiseunterlagen sind da!
Mietwagenm für Korfu ist nun auch schon gebucht.. Leute, bald gehts los!! -
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob vielleicht noch jemand freie Plaetze hat fuer einen privat gebuchten Ausflug in den Nationalpark KRKA?
Wir sind zu zweit und haetten Interesse dabei zu sein.
Freue mich auf Feedback.
Anette
-
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob vielleicht noch jemand freie Plaetze hat fuer einen privat gebuchten Ausflug in den Nationalpark KRKA?
Wir sind zu zweit und haetten Interesse dabei zu sein.
Freue mich auf Feedback.
Anette
Hallo Anette,
unser Bus ist leider schon voll.
Viele Grüsse
AnnettNoch 6 Tage bis zu
-
Anscheinend soll es am 13.10. einen Wechsel bei CD und EM geben, d.h. Heli wäre nicht mehr an Bord.
Weiss jemand, wer Kapitän sein wird? Vincent Cofalka?
-
Kleiner Tipp: Wenn man ab heute immer die aktuelle Position / Cams der Aura verfolgt, dann hat man schonmal einen kleinen Ausblick auf die kommende Woche.
Aktuell: Korfu, 23,7°C -
Anscheinend soll es am 13.10. einen Wechsel bei CD und EM geben, d.h. Heli wäre nicht mehr an Bord.
Weiss jemand, wer Kapitän sein wird? Vincent Cofalka?
Als wir im Juni auf der Aura waren, hat mir Stephan Hartmann erzählt, das er mit Anja Witzlack im Oktober in die Karibik geht. Aber Heli kann uns das nicht antun, der ist doch grad erst im September zugestiegen...
Noch 5 Tage bis zu -