Aber Heli kann uns das nicht antun, der ist doch grad erst im September zugestiegen...
Angeblich wird er durch Jürgen Neff (mir unbekannt) ersetzt.
Aber Heli kann uns das nicht antun, der ist doch grad erst im September zugestiegen...
Angeblich wird er durch Jürgen Neff (mir unbekannt) ersetzt.
Geschafft! Endlich Urlaub und AIDA zum greifen nah
Das Wetter für Venedig und die ganze Woche sieht sogar richtig gut aus.
Wir wünschen allen eine gute Anreise und man sieht sich sicher am Abend in der Nähe der Poolbar.
Viele Grüsse von
Annett & Jens
Huhu:)
Ja endlich Urlaub!
Ja Wetter sieht wirklich ganz gut aus, nur das Packen wird schwer
Moin, moin,
Wir sind seit gestern abend in Vendig.
Heute war das Wetter absolut Top.
Wolkenloser Himmel, kein Wind, so um 23 Grad.
Hoffentlich bleibt es so.
Wir wünschen alle eine gute Anreise und einen schönen Urlaub.
Mummel
UUUUrlauuuuuub!!!!
Wünsche ebenfalls allen eine gute Anreise!
Wir fliegen Sonntag um 8 Uhr mit LH von FFM und dürfen hoffentlich gleich aufs Schiff
Lg Mascha!
P.S. Heute läuft
Wir haben auch endlich Urlaub!!!!
Packt ihr auch kurze T-Shirts ein oder ist es zu kalt dafür?
Wir fliegen leider erst mittags mit LH ab DUS. Hoffe das Wetter spielt diese Reise mit und wir können am Nachmittag noch Venedig erkunden.
Gute Anreise euch allen und bis Sonntag!
Ja, ich packe auch t-Shirts ein, mo und di werden denke ich die wärmsten Tage sein, aber natürlich auch wärmere Sachen, da es abends bestimmt frisch wird an Deck:).
So, Koffer sind gepackt, die wichtigsten Dokumente diggital gespeichert, Fotokamera geladen: Nun kann es losgehen!
Ich glaube, in der Maschine Sonntag Mittag ab DUS sitzen fast nur Aidalinge
Wir fahren morgen schon mit der Bahn nach DUS, darum sind heute unsre Koffer schon gepackt. T-Shirts mussten ganz klar mit in den Koffer - Vorhersagen tendieren ja schon Richtung 20°C - immer positiv denken! (Und für eine Woche braucht man ja eh nicht soviel, dass ich die 20kg ankratze..).
Ich freue mich auf meine 1. Kreuzfahrt und bin schon gespannt, wen man hier aus dem Forum trifft (und ob man sich erkennt!!!).
LG Schmeili / Annika
Moin, moin,
Heute morgen isr es bedeckt und noch recht frisch. Also es muss alles mit, vom T-shirt bis zur kuscheligen Jacke.
An Bord wird es abends garantiert recht frisch sein.
Kommt gut an.
Mummel
Hallo
bin auch eben in Mestre angekommen 20 °C und Sonnenschein
Irre Fahrt gehabt 900km und kein Stau
dafür aber 20 cm Schnee auf dem Brenner
Gruß
Heiko
... und bin schon gespannt, wen man hier aus dem Forum trifft (und ob man sich erkennt!!!).
Ohne Avatar(e) im Forum sicherlich etwas schwierig.