nun habe ich auch mal mitbekommen, daß hier der Thread noch lebt
Meinst Du wir schreiben nicht mehr, nur weil wir nun einen Landgang vor uns haben?
nun habe ich auch mal mitbekommen, daß hier der Thread noch lebt
Meinst Du wir schreiben nicht mehr, nur weil wir nun einen Landgang vor uns haben?
Ja ja unser Salatteller-Designer. Peter kann nicht anders Salat essen! Ich muss allerdings sagen, dass er es immer sehr ansprechend gemacht hat.
Peter, hast Du dieses Mal auch die leckere Soße gebunkert??
Liebe Grüße von Deiner Platzfreihalterin
Gerlinde
Peter, hast Du dieses Mal auch die leckere Soße gebunkert??
Hallo Gerlinde,
nein die leckere Soße musste ich nicht Bunkern, da es diese erst am dritten Tag gab (Märzen).
Und falls Du den weißen Brot-Dip anspielst, nach einmaligen Fragen gab es diesen in jedem Restaurant und so musste ich nicht durch die Stockwerke laufen und mir mein Essen zusammensuchen
Grüße aus
[Blockierte Grafik: http://vb.qiumi.de/images/smilies/fahnen/frankenfahne.gif]
Hallo zusammen,
ich nochmal!
Hat sich zufällig jemand die DVD "Unvergessliche Momente" gekauft. Ich war so im Stress auf der AIDA das ich nicht einmal dazu kam das Video zu schauen.
Ich würde mich gerne für eine Kopie an den Kosten beteiligen.
LG
Nino
Hallo Ihr Lieben,
es war schön mit Euch.....
Unsere erste Aida-Reise hat uns gut gefallen und es wird bestimmt nicht die letzte sein.
Mein Sohn und sein Teen-Clan haben eine What's App - Gruppe gegründet und wir haben ja zum Glück unseren Peter, der schon vorsorglich den neuen Thread hier ins Leben gerufen hat.
Danke nochmal an Ute für die tolle Organisation unserer Treffen und natürlich an Peter.
Vielleicht Treffen wir uns ja nochmal auf einer anderen Reise.
Auf AIDA-Sehen
Maria
PS: Ich liebäugele auch noch mit dem Film, falls jemand die Möglichkeit hat.....An den Kosten beteilige ich mich natürlich.
Hallo zusammen,
ich nochmal!
Hat sich zufällig jemand die DVD "Unvergessliche Momente" gekauft. Ich war so im Stress auf der AIDA das ich nicht einmal dazu kam das Video zu schauen.
Ich würde mich gerne für eine Kopie an den Kosten beteiligen.
LG
Nino
Zufällig habe ich den Film nicht gekauft, sondern mit Absicht,
Hinweis:
Der Film hat Kopierschutz und ein Kopieren wäre doch illegal!
Gruß
Peter
Den Film kann man auch jetzt noch bekommen. Wenn Du unter My Aida gehst, Dich dort einloggst, hast Du die Möglichkeit den Film zu bestellen.
Den Film kann man auch jetzt noch bekommen. Wenn Du unter My Aida gehst, Dich dort einloggst, hast Du die Möglichkeit den Film zu bestellen.
Danke für die Info!
Hallo Ihr Lieben,
auch wir sind gestern wieder zu Hause gelandet und die erste Maschine läuft schon. Wir sind am Sonntag mit der Fähre zu den Landungsbrücken gefahren und von dort aus gefühlte 2 Stunden mit den Koffern durch Hamburg gelaufen (es waren aber "nur" 40 Minuten). Kein Taxi in Sicht, dass uns zu unserem Auto bringen konnte. Aus Hamburg heraus zu kommen war auch nicht so einfach. Aber dafür haben wir uns anschließend noch bis gestern 3 Tage "Nachurlaub" gegönnt.
Schade, dass wir einige nicht mehr gesehen haben und uns verabschieden konnten. Wir hoffen, dass es Dir, Peter, wieder besser geht.
Jetzt hat uns der Alltag wieder und am Montag wartet das Berufsleben wieder auf uns. Wir haben die Reise sehr genossen und die netten Gespräche, die schönen Stunden mit Euch allen haben die Reise noch abwechslungsreicher und schöner gemacht. Und ja, Peter, wir werden den Kontakt zu Petra u. Harald hoffentlich halten - ein Treffen gemeinsam mit Petras Bruder und dessen Frau ist schon in unseren Köpfen verankert.
L. G. Hans u. Silvia
Auch von uns ein Lebenszeichen.
Wir sind am Sonntagabend Planmäßig zu Hause angekommen, Transfer zum Bahnhof ging recht flott ca. 40 min zum ZOB. Hatten dann über zwei Stunden Zeit für unseren Reservierten Zug. Haben dann wehmütig die neuankommenden mit den AIDA Banderolen am Koffer beobachtet die Richtung Stella unterwegs waren, wir wären am liebsten mitgegangen.
Schade dass wir am letzten Abend nicht mehr alle gesehen haben und uns Persönlich verabschieden konnten. Es waren zwei schöne Wochen mit Euch vielleicht treffen wir den einen oder anderen bei einer Reise wieder.
vom [Blockierte Grafik: http://vb.qiumi.de/images/smilies/standard/krank.gif] aus geschrieben
Hoffe du bist wieder gesund, ansonsten wünschen wir dir gute Besserung.
wenn jemand das Foto haben will, dann PN an mich
Wegen dem Gruppenfoto, das hätte ich auch gerne.
..... werde schlank wie früher . Jedenfalls geht es mir immer (2 bis 3 Kilo weniger) so auf einem der Schiffe!
Das mit deinem Gewicht hast du nur mir zu verdanken, ich hab dir doch bei unseren gemeinsamen Ausflügen jeden Winkel und jede Kirche gezeigt und uns war kein weg zu weit oder zu steil
L.G. Klaus und Marlene
Nun haben wir die erste Arbeitswoche wieder hinter uns. Nachdem unsere Kunden noch teilweise in Urlaub sind, war es zum Eingewöhnen noch etwas ruhiger.
Leider heisst es dieses Wochenende auch wieder einmal einkaufen, kochen, waschen und bügeln. Ach, wie schön war doch unsere Zeit auf der Stella mit dem Rundumsorglospaket und vielen netten Mitfahrern.
Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Ute
Also Fans,
ich muss schon sagen einige sind ganz schön schreibfaul geworden.
Bei knapp 820 Zugriffen hier sind nur 30 Einträge vorhanden, davon stammen über 1/3 von mir!
Ok, wenn Ihr nicht schreiben wollt, dann schweige ich absofort auch hier
Grüße aus
[Blockierte Grafik: http://vb.qiumi.de/images/smilies/fahnen/frankenfahne.gif]
Muss manche Mitreisenden in Schutz nehmen, denn es gibt welche, die sind schon wieder voll in Reiseplanung und haben es ohne neuen Countdown nicht ausgehalten und mussten schon wieder buchen. Diejenigen habe ich zufälligerweise ertappt, wie sie sich in ihrem neuen Thread angemeldet haben. Wegen Datenschutz verrate ich natürlich nicht wer es ist. Müsst ihr schon selber herausfinden.
Aber wieso manche anderen sich noch nicht einmal zurückgemeldet haben verstehe ich auch nicht ganz. Wir beissen hier doch nicht.
Doch wenn die anderen nicht mehr mit uns reden wollen, dann schreiben wir uns halt per PN, oder Du kommst zu uns zum Cappucino.
Also dann schönen Abend und vielleicht haben jetzt manche doch ein schlechtes Gewissen bekommen.
Tschüß
Ute Abfahrt in 115 Tagen
Hallo zusammen,
auch wir Schwarzwälder sind - nach ein paar weiteren schönen Tagen in Hamburg - nun wieder zu Hause angekommen.
Zusätzlich zu den drei gepackten Koffern, haben wir dann auch noch jede Menge schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen und gut verstaut; bei Bedarf werden wir dann in Erinnerungen schwelgen und die Zeit überbrücken, bis wir uns irgendwann einmal auf AIDA wiedersehen.
Vielen Dank an Ute und Peter für die Organisation, Treffen war eine klasse Sache!! ( Peter: PN kommt in Kürze - natürlich will ich das tolle Forumsgruppenbild haben!!! Danke schon jetzt dafür!)
Wünsche allen einen guten Start in den Alltag und eine glückliche und gesunde Zeit bis es dann wieder heißt: "Wir legen ab - und Sie legen LOS!!"
Liebe Grüße
Marion
Hallo zusammen,
auch wir melden uns zurück!!!
Wir haben noch ein paar Tage Urlaub dran gehangen und haben das schöne Wetter in Norderney genossen. Nun sind wir wieder in NRW angekommen und geniessen die letzten freie Tage.
Auch von uns ein herzliches Danke nochmals an Ute und Peter für das Organisieren der beiden Treffen. Es war sehr nett Euch persönlich kennen zu lernen.
Soso....es haben also schon einige neue Reise geplant bzw. gebucht.....wir sind es leider nicht!!!!
olchifurts: Obwohl Asien immer noch im Kopf rumschwirrt
Wir sind übrigens sehr gut mit dem PKW aus Hamburg raus gekommen. Wir haben uns an die empfohlene Wegbeschreibung gehalten, die auf der Internetseite von Vattenfall cycles beschrieben war. In null Komma nix waren wir raus. Glück gehabt, wie mir scheint, wenn ich hier so einiges lese.
So nun noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße aus NRW Thomas, Larissa, Peter und Leonie
Haben wohl heute bei einigen die Ohren geklingelt.
Kaum spricht man mal ein ernstes Wort, schon kommen Sie wieder herausgekrochen.
Allen die erst später nach Hause gekommen sind, schön dass ihr wieder gut Zuhause angekommen seid und uns nicht ganz vergessen habt.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, das Treffen zu organisieren und freue mich, dass ich vielen damit eine Freude gemacht habe. Aber ohne Peter wäre natürlich alles nicht so spektakulär abgelaufen und die Vorfreude und Neugierde, hat es noch spannender gemacht.
Ich gebe mal einen kleinen Tip ab wer die Neubucher sind. Sie kommen aus einem Ort der nicht mit A anfängt sondern mit B
Jetzt werde ich auch einmal in mein Bettchen gehen.
Gute Nacht und träumt recht schön von AIDA.
Ute
Hallo zusammen,
nachdem mittlerweile der Alltag wieder bei uns Einzug gehalten hat, komme ich nun auch dazu, mich wieder mal zu melden.
Wir sind am Sonntag mit dem ersten Shuttlebus zum Hbf gefahren. Dort hatten wir 1h Zeit, um auf unseren Zug zu warten. Die DB hat dann dafür gesorgt, das wir das erste Übergewicht gleich wieder abtrainieren konnten. Es wurde nämlich der Bahnsteig gewechselt und ohne den Hinweis einer freundlichen Mitarbeiterin häten wir den glatt verpasst. Aber so haben wir den ICE mit einem kurzen Zwischensprint und 4 Koffern + diverse Taschen und Rucksäcke gerade noch erwischt.
Auch von uns noch einmal ein dickes Dankeschön für die Organisation des Treffens. Es hat uns gut gefallen und falls wir uns wieder einmal über den Weg laufen sollten, würde uns das freuen. Die nächste Gelegenheit, uns an Bord zu treffen, wäre dann im Februar auf der Orienttour der Diva. Wir haben allerdings nicht neu gebucht, liebe Ute, sondern bereits vor geraumer Zeit. Das sollte eigentlich die erste Fahrt für die Kinder werden, aber dann hat sich ja zum Glück die Stella "vorgedrängelt".
Also liebe Grüße von uns 4 Sachsen an Euch alle und bis bald!
Hallo Ulf,
dich habe ich auch nicht gemeint. Du hattest ja damals schon mitgeteilt, dass die Reise auf der Stella, nur ein Zwischenstop ist.
Es ist jemand anderes, die ich direkt ertappt habe und die das AIDA-Fieber nach unserer Reise wieder gepackt hat.
Aber schön, dass Du dich wieder zurück gemeldet hast und es Euch gut geht.
@all,
unser Fotobuch ist seit gestern auch da und es ist echt sehr schön geworden, dank unseres Sohnes Patrick, der es während unserer Reise angefertigt hat.
Schönen Sonntag
Ute
Hallo zusammen,
leider sind wir es auch nicht, die schon wieder eine Reise gebucht haben - gerne wäre ich es gewesen. Wir haben heute unseren ersten Arbeitstag gehabt - ich brauche wieder Urlaub.
Ute: So ein Fotobuch ist immer eine tolle Sache, man muss nur Zeit haben, es zusammenzustellen. Muss mal schauen, wann das klappt.
Wünschen Euch allen noch eine schöne Woche.
L.G. Silvia