....anscheinend alles gesagt, was es über die Reise zu berichten gab, da keiner mehr was schreibt.
11.8.-25.8. Nordeuropa 14
-
- AIDAstella:
-
Picture-Producer -
28. Juli 2013 um 11:45
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Peter,
habe mir schon Sorgen gemacht, da ich schon ewig nichts mehr von Dir gehört und gesehen habe.
Aber der Alltag hat uns wieder voll im Griff und das Wetter lässt auch keine Sommerstimmung mehr aufkommen.
Denke aber noch oft an diese schöne Reise und die netten Mitfahrer, die wir kennenlernen durften. Wir haben mit vielen hier vom Forum nette Gespräche geführt und schöne Abende verbracht.
Hoffe mal es geht Euch allen gut und würde mich freuen auch wieder mal etwas von Euch zu hören.
Leider ist morgen ja schon wieder Montag.
Schönen Abend und angenehme Arbeitswoche.
Grüße aus Augsburg
Ute
-
...... und wieder gebucht.
Wir konnten dann doch nicht widerstehen und so geht es kurzfristig nun am 25.10.13 um 5.50 ab Düsseldorf nach Palma auf die MAR.
Jetzt ist es gar nicht mehr lange hin......freu.
Und wie geht es Euch allen noch so? Wir hoffen gut und Ihr seid beim planen/buchen Eurer neuen Reise.
Liebe Grüße aus NRW!
-
Hallo liebe Stella-Mitfahrer,
bei uns sind es leider noch 77 Tage bis zur Abfahrt der Aura am 24.12.13. Unser Flieger geht aber schon am 21.12.13 und wir bleiben dann noch 2 Tage in Bangkok im Hotel. Jetzt wird es dann auch Zeit die Nikolausmützen zu besorgen, denn die dürfen bei unserer Tour auf keinen Fall fehlen. Bin auch gerade dabei ein Forumstreffen zu organisieren, doch ob unser Erkennungszeichen dann die Nikolausmützen sind, weiss ich noch nicht. Leider haben sich bis jetzt noch nicht so viele Mitfahrer in unserem Thread zusammen gefunden. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Bin momentan schon feste beim Planen der Ausflüge.
Ich denke oft noch an die schönen Tage und die netten Mitfahrer von unserer Tour. Leider sind hier alle ziemlich schreibfaul.
Würde mich über ein Lebenszeichen der anderen freuen.
Grüße aus dem herbstlichen Augsburg
Ute -
.....zuviel Geld, oder warum tragt Ihr alles zu AIDA?
Gruß
KDH -
Guten Abend Peter,
habe mich über ein Lebenszeichen von Dir sehr gefreut. Und wie Du ja immer gesagt hast, die Reise bezahlen unsere Erben.
Vielleicht sehen wir uns auf der AIDA Prima ja alle wieder. Also ist finde sie schon sehr gewöhnungsbedürftig.Heute habe ich eine PN von Lulatsch (Andreas) bekommen. Er war nicht an Bord, weil er sich am 28.7.13 bei einem Treppensturz schwer am Fuß verletzt hat und operiert werden musste und erst heute wieder nach Hause gekommen ist.
Schönen Abend
Ute -
Peter: Hab noch keinen Grund gefunden warum ich mein Geld zu AIDA tragen sollte. Bin noch auf der Suche.
Ute: Eure Erben haben´s gut, die dürfen ja mit.
Wenn ich die Aktivitäten im Forum sehe bin ich beruhigt.
Dass ich nicht der einzige bin, der so schreibfaul ist.
Wünsche euch (allen) ein schönes Wochenende aus dem Sonnigen Kraichgau.
Klawei
-
Wir lassen peletola also Larissa u. Peter nicht alleine auf Tour gehen, deshalb habe ich am Montag kurzfristig auch noch die Reise WMM mit der mar gebucht. Leider muss ich die Hälfte der Familie zu Hause lassen und es fahren nur Marcel u. Ich. Soeben sind die Unterlagen per Express herein geflattert. Bin schon froh, dass alles noch so schnell und gut geklappt hat.
Noch 7 Tage dann ist wieder Abfahrt
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende und vielleicht auch auf AIDAsehen.
Gruß
Ute -
Mensch Ute, da kann man ja direkt neidisch werden!
Ich wünsche euch eine super schöne Fahrt, viel Spaß mit peletola und allen anderen und kommt gesund wieder heim.
Unser Countdown läuft ja noch ein bisschen, aber wir könnens schon kaum noch erwarten.
Liebe Grüße von uns allen,
Claudia -
Hallo Claudia,
wenn diese Reise vorbei ist, haben wir den gleichen Countdown wie ihr. Unser Flieger nach Bangkok geht nämlich auch am 21.12.13. Wir werden dann noch 2 Nächte im Hotel in Bangkok verbringen und erst am 24.12.13 zur Aura raus fahren und dann am Abend Weihnachten feiern. Ist für uns totales Neuland, denn wir haben Weihnachten bisher nur Zuhause unterm Christbaum verbracht. Werde dann nach unser Rückkehr berichten wie es so war. Bin mal gespannt was ihr dann so zu berichten habt. Denke mal wird ja von Schiff zu Schiff anders gehandhabt.
Auf der SOA Reise haben wir ganz viele AIDA Freunde dabei und auch eine Familie von unserem Ort. Also ein ganz großes Treffen.
Schönes Wochenende
Ute in 6 Tagen
-
Hallöchen zusammen,
ja, uns gibt es auch noch. Wollte mich noch mal kurz einklinken, damit nicht nur (bzw. fast nur) Ute und Peter hier im Forum erscheinen.
Hör mal Ute, meinst du nicht, du könntest uns ein bisschen Urlaub und AIDA abgeben? So wie es aussieht, müssen wir bis nächsten Sommer warten, bis wir wieder au Reisen gehen . Evtl. wird es das WMM mit "Mein Schiff 3" werden, in Kombi mit Hotelaufenthalt auf Malta. Mal schauen- vielleicht machen wir auch was ganz anderes. Aber bis dahin heißt es, noch viele Tage arbeiten . Wir wünschen Dir und Marcel einen schönen Urlaub.
Allen anderen wünschen wir noch einen kurzen Freitag und ein schönes langes Wochenende.
L. G. Silvia (auch von Hans)
-
Wahrscheinlich liest das keiner mehr, aber falls doch: hat jemand die DVD von der Kidsshow? Aida hat die verloren und daher ist sie nicht nachbestellter
-
Wahrscheinlich liest das keiner mehr, aber falls doch: ......
Ich habe eine Gute und eine Schlechte Nachricht für dich.
Die Gute: Ich hab’s gelesen.
Die Schlechte: Ich habe keine DVD.
Ich habe Fotos von der Kids Show gemacht. Falls du daran Interesse hast melde dich bei mir.
Gruß Klawei
-