Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass sich nur 8'er Gruppen an 8'er Tische setzen dürfen, um nichts Verwerfliches zu tun. Wie realistisch ist dies?
umgekehrt können sich 2 Peronen auch an einen 4er Tisch setzen, schon mal nachgedacht?
Pepe
Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass sich nur 8'er Gruppen an 8'er Tische setzen dürfen, um nichts Verwerfliches zu tun. Wie realistisch ist dies?
umgekehrt können sich 2 Peronen auch an einen 4er Tisch setzen, schon mal nachgedacht?
Pepe
Natürlich können sie, ist doch gar keine Frage. Aber warum sollten sie? Bleibt doch jedem selbst überlassen, wo er sich hinsetzt. Und wenn jemand gern in geselliger Runde speist, ist der 8'er Tisch doch genau der richtige Platz.
je grösser eine Gruppe, umo schwieriger ist es natürlich einen Tisch zu finden, wo alle dran Platz haben. Wenn man so einen Tisch haben will, dann muss man eben sehr früh anstehen. So was nennt man Schicksal. Eine dreiköpfige Familie nun zu kritisieren, weil sie an einem Achter-Tisch sitzen finde ich ein wenig deplaziert. Es gibt bei AIDA keine feste Tischordnung und somit kann sich jeder hinsetzen, wo er will. Ich als Einzelperson würde mich dort auch hinsetzen, wenn es woanders keinen Platz gibt, der mir zusagt .