Das ist wie die Revisions Prüfungen in großen Unternehmen - die müssen was finden, ansonsten haben sie keine Daseinsberechtigung
Kontrolle der AURA durch CDC (US-Gesundheitsbehörde)
-
Capsoni -
29. Juli 2013 um 18:15 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Geil, wie früher als ich meine "Rein Schiff Ronde" mit weißem Handschuh
Und Taschenlampe gemacht habe.
Hab immer was gefunden... -
Entschuldigung, aber die Amerikaner haben komplett einen an der Marmel. An ausländischen Schiffen rummäkeln, aber das eigene Land nicht im Griff. Wenn ein Land einen derart schwachsinnigen Bohei veranstaltet (absolut übertriebene Kontrollen), sollte es seinen eigenen Ansprüchen gerecht werden können. Wer jemals in New York in einem Mc Donalds die Toilette benutzen musste, wird bestätigen können, dass die amerikanischen *Hygienevorschriften* dort eher *vernachlässigt* werden. Dies gilt übrigens nicht nur für Mac Donalds..... Lediglich die Brasilianer sind da noch krasser. In Sao Paulo leben die Leute zum Teil im Dreck, weil es ihnen mies geht, aber auf den Schiffen muss das Obst in verrotungsfreie Behälter umgeackt werden.... LÄCHERLICH. Die AIDA Schiffe sind sauber, das Essen lecker und wir haben noch nie davon brechen müssen. Und eine Fliege habe ich in den USA auch schonmal gesehen.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:44 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -