Wir wollen nach langer Zeit mal wieder mit der Vita los.
Wird da auch Darts angeboten ?
Wie läuft das Bingo ab ? Immer noch wie früher, Einsatz 3.- € cash ?
Grüße
Coromavo
Darten/ Bingo auf den kleinen Schiffen
-
coromavo -
29. Juli 2013 um 21:27 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Im Mai flogen jeden Nachmittag die Pfeile, aber zu Bingo kann ich dir leider nichts sagen. Bingo wird leider immer in der verrauchten Bar gespielt und da habe ich die frische Luft an Deck vorgezogen.
-
Wir wollen nach langer Zeit mal wieder mit der Vita los.
Wird da auch Darts angeboten ?
Wie läuft das Bingo ab ? Immer noch wie früher, Einsatz 3.- € cash ?
Grüße
Coromavo
Hallo coromavo,wir waren vor 4 Wochen auf der Stella und da kosteten die Bingoscheine 15 Euro.
Nix mehr mit 3 Euro ,die Zeiten sind vorbei. Die Scheine kauft man jetzt auch über die Bordkarte .Ansonsten hat sich vom Spielablauf nicht viel verändert . -
Sorry lunafee: aber auf den "Kleinen" ist das Bingo wie gehabt.. 3 Euro cash pro Schein. So praktiziert auf der Aura im Juni 2013.
-
Ok ,wusste ich nicht .Ich dachte es wäre auf allen Schiffen gleich.
-
Im Mai flogen jeden Nachmittag die Pfeile, aber zu Bingo kann ich dir leider nichts sagen. Bingo wird leider immer in der verrauchten Bar gespielt und da habe ich die frische Luft an Deck vorgezogen.
Darum war auch da immer Stimmung
-
Danke für Eure Infos!
Endlich mal wieder vernünftiges Bingo -
Sorry lunafee: aber auf den "Kleinen" ist das Bingo wie gehabt.. 3 Euro cash pro Schein. So praktiziert auf der Aura im Juni 2013.
Und immer noch in der Anytime?
-
Ja Bingo in der Anytime! War mal wieder richtig toll !
darten auf dem pooldeck, neben den Duschen! -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:49 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.