Wilma: doch, war ich auch schon, hab in safaga die Mekka Pilger erlebt
Blu unterwegs nach Tunis?
-
Tobi82 -
30. Juli 2013 um 09:18 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir auch, war doch wohl mal ein Anblick, wie die armen Teufel da gehaust haben
-
Hallo,
wir starten am 8.8. mit der Blu: wir haben schon vor länger Zeit einen Ausflug gebucht: Karthago und Sidi Bou Said.
Was passiert wenn umgeroutet wird: verfällt er ersatzlos?
Und wenn ich den Ausflug lasse: ich kann ja an Bord noch unbuchen, wenn es mir doch zu Gefährlich wird, oder?
LG
Steffi
-
Hallo,
wir starten am 8.8. mit der Blu: wir haben schon vor länger Zeit einen Ausflug gebucht: Karthago und Sidi Bou Said.
Was passiert wenn umgeroutet wird: verfällt er ersatzlos?
Und wenn ich den Ausflug lasse: ich kann ja an Bord noch unbuchen, wenn es mir doch zu Gefährlich wird, oder?
LG
Steffi
Warum sollte er ersatzlos verfallen ?
Es wurde ein Vertrag geschlossen und eine Seite kann die Leistung nicht erbringen... was passiert ? Du bekommst dein Geld zurück aufs Bordkonto.
-
... weiss jemand, wie die aktuelle Route verlief?
-
Darum ging es ja hier. Die Blu war am 1.8. in Olbia/Sardinien.
-
Darum ging es ja hier. Die Blu war am 1.8. in Olbia/Sardinien.
Und danach verlief die Route normal weiter? -
wenn du über Aida gebucht hast, brauchst du dir keine Sorgen machen, zwecks deines geldes.
Du bekommst das deinem Bordkonto gutgeschrieben. Wenn du bei einen Anbieter aus dem Internet gebucht hast, dann kannst du nur hoffen, dass die Route normal verläuftlg hexenmama
-
Habe gerade aus erster Hand erfahren das die aktuelle Route am 10.8. wieder Olbia statt Tunis angefahren wird Hoffentlich ist es bei der nächsten Tour auch so
-
Habe gerade aus erster Hand erfahren das die aktuelle Route am 10.8. wieder Olbia statt Tunis angefahren wird Hoffentlich ist es bei der nächsten Tour auch so
Stehst du in Kontakt mit dem Kapitän ?
-
Nein, meine Eltern sind gerade an Bord gegangen.
-
Nein, meine Eltern sind gerade an Bord gegangen.
Also aus 2. Hand...
-
Dann sind wir mal gespannt wie das in 10 Tagen is
-
Route ab dem 27.9 mal sehen was da angelaufen wird mit der blu
-
Route ab dem 27.9 mal sehen was da angelaufen wird mit der blu
Wir sind auch schon ganz gespannt, ob wir bei der Route ab 27.09. das Glück haben, Olbia anzulaufen
-
Weiß jemand ob Tunis aktuell angefahren wurde??
Wir sind ab dem 28.8. dabei und das würde mich schon interessieren...
-
Weiß jemand ob Tunis aktuell angefahren wurde??
NEIN! Auch diese Woche war die AIDAblu wieder in Olbia.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:44 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -