Hallo zusammen,
wer ist denn ab dem 03.02. noch mit auf der AURA dabei?
Sonnige Grüße
Birgit
Hallo zusammen,
wer ist denn ab dem 03.02. noch mit auf der AURA dabei?
Sonnige Grüße
Birgit
Wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig drauf !
LG,
Ulf
Hallo,
wir haben heute auch die Info bekommen, dass wir dabei sind - JustAIDA am Montag gebucht
Viele Grüße,
Ingrid & Stephan
Hallo,
wir, Andi und Mel, sind auch dabei - haben allerdings noch keine schriftliche Bestätigung.
Viele Grüße
Hallo, wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr. Wir reisen 3 Tage früher an und wollen Bangkog vorher noch ein paar Tage erkunden.
Wer ist denn noch früher da?
LG
Uwe und Martina
Juhuuu,wir sind auch dabei ! Wir sind am Donnerstag von der Blu abgestiegen und haben direkt an Bord gebucht und freuen uns total auf die Reise! Wir planen,am 31.1. mittags in Bangkok anzureisen !
LG Birgit u.Winfried
Hallo biggi58,
wir sind auch ab dem 31.1. früh morgens (landen nach 6.00Uhr) in Bangkog. Fliegen am 30.1. von Düsseldorf aus.
LG
Uwe und Martina
Wir reisen auch schon früher an, fliegen am 1.2. mit THAI direkt von Frankfurt nach Bangkok
LG
Birgit
Wir fliegen auch ab Düsseldorf,aber mit Zwischenstopp in Dubai.Wir wollen nämlich auf dem Rückweg noch 3 Tage in Dubai bleiben.
Da könnten wir ja eigentlich den Transfer von Bangkok zum Schiff gemeinsam organisieren !
Schöne Idee mit dem Aufenthalt in Dubai noch. Wir fliegen über Abu Dabi. Aber den Transport ab Bangkog zum Schiff können wir gerne gemeinsam organisieren. Müssen uns dann halt nochmal kurzschließen.
Vielleicht Ihr dann auch "Birgit 1207"?! Naja dauert ja nochwas bis dahin! Leider . Am Samstag beginnt unsere Donau-Flußkreuzfahrt mit Rad. Von Pasau bis Budapest. Sind schon sehr gespannt auf die etwas andere Kreuzfahrt.
Sucht ihr für Bangkok noch ne ausgefallene Tour die sonst keiner anbietet.? Hier ein Beitrag aus der Reisezeit vom 20.01.2014
Gruss Aus BANGKOK
--------------------------------------------------
Highlight Tour!! Bangkok Kulinari!!
Herzlich Willkommen für die " Neuen" hier in dieser Runde, die sich mit uns auf die Reise freuen!!
@all, die schon ein paar Tage vor unserer Reise in Bangkok landen!!!
Ich habe Kontakt zu deutschen Auswanderern, die schon ein paar Jahre in Bangkok leben. Ich plane einen Ausflug für den 19.01.2014 der etwas ganz "Besonderes" ist. Er wird so von keinem Anbieter in Bangkok angeboten!
Bangkok Kulinari
Diese Tour wird für Gruppen von 2-10 Personen angeboten. Wer sich uns anschließen möchte, sollte das schnell tun, da sonst der Termin nicht so lange gehalten werden kann. Ich hoffe, es finden sich noch ein paar Menschen, die sich uns anschließen möchten, denn diese Tour macht garantiert mehr Spaß, wenn man sie nicht allein macht!
Es handelt sich um eine Tour, die 10-11 Stunden dauert und mit einem typischen Thailändischen Frühstück beginnt.
Danach geht es zum "Affen" füttern und den Delfinen von Bangkok!
Dieser Ausflug endet in einem Thailändischen Restaurant, das mit einem Longtailboot angefahren wird. Dort kann man essen und trinken bis zum abwinken. Getränke (Alkoholfrei) und Speisen sind im Preis enthalten. Auch die Bootstour und die Nüsse für die Affen. Der Sonnenuntergang kann den Abschluss dieses Tages krönen.
Uhrzeit 9 Uhr
Preis € 95,00 für Kinder 6-11 Jahre € 55,00
Diese Tour wird von den Deutschen Auswanderern persönlich begleitet!!
Also, wer hat Lust???
Die Überweisung, die vorab über Paypal geleistet werden muss, sichert uns einen Platz für diesen Termin!!!
Sorry doppelt.
Hallo,
bei uns stehen jetzt die Flugdaten fest - wir fliegen ab Frankfurt mit Emirates über Dubai und freuen uns riesig (auch wegen der 30 kg Freigepäck )
Wenigstens eine Strecke scheint wohl mit dem A380 zu sein
Viele Grüße,
Ingrid & Stephan
Unsere Flüge sind fest geplant, aber ich traue mich im Moment nicht, die zu buchen.
Falls die Aura nicht durch den Suezkanal fahren sollte, wie kommt sie dann nach Asien?
Ich hoffe, dass ich da zu pessimistisch bin, aber ich habe Angst, dass wir evtl auf den Flügen sitzen bleiben.
Unsere Flugzeiten stehen auch fest, viel schlimmer hätte es nicht kommen können...
Uns geht der komplette erste Tag in Bangkok verloren, da lohnt sich nicht einmal mehr ein Übernachtungsausflug. Das kommt dann wohl davon, wenn man JUST AIDA bucht...
Uns ergeht es ebenso wir sind richtig sauer wir fliegen am 2.2.2014 ab Berlin um 21:50 Uhr über Abu Dhabi, wo wir gute 3 Stunden Aufenthalt haben und am 3.2. landen wir erst um 19:40 Uhr in Bangkok. Wahrscheinlich wurden diese Flugzeiten den Just Aida Buchern zugeschoben. Uns geht der komplette Tag verloren. Beim nächsten Mal werden wir überlegen, den Flug in eigener Regie zu buchen und früher anzureisen.
Wir können jetzt nichts mehr machen, freuen uns aber trotzdem auf die schöne Zeit
Können wir nicht bestätigen - wir haben auch JustAIDA gebucht und unsere Flugzeiten mit den Emirates sind ok. Wir haben zwar auch lange Aufenthalt in Dubai, sind aber am 03.02. bereits morgens in Bangkok Und unser Rückflug ist abends
Wir kommen um 18:40 Ortszeit in Bangkok an, das heisst, wir sind vielleicht gegen 20:00 Uhr aus dem Flughafen raus. Ich denke, etwas anderes als den AIDA Transfer zum Schiff zu nehmen und den nächsten Tag komplett auf der AIDA zu verbringen macht bei dieser Ankunftszeit keinen größeren Sinn. Dann fällt Bangkok halt aus...
Ob sich am nächsten Tag bei 130km Entfernung Laem Chabang - Bangkok ein Tagesausflug in die Stadt lohnt ist doch eher fraglich... Zumal uns zumindest von den Ausflügen, die im letzten Jahr angeboten wurden, nicht ein einziger interessieren würde.
Wir kommen um 18:40 Ortszeit in Bangkok an, das heisst, wir sind vielleicht gegen 20:00 Uhr aus dem Flughafen raus. Ich denke, etwas anderes als den AIDA Transfer zum Schiff zu nehmen und den nächsten Tag komplett auf der AIDA zu verbringen macht bei dieser Ankunftszeit keinen größeren Sinn. Dann fällt Bangkok halt aus...
Ob sich am nächsten Tag bei 130km Entfernung Laem Chabang - Bangkok ein Tagesausflug in die Stadt lohnt ist doch eher fraglich... Zumal uns zumindest von den Ausflügen, die im letzten Jahr angeboten wurden, nicht ein einziger interessieren würde.
Gibt ja auch noch Ausflüge von anderen Anbietern