Hallo Zusammen.
Na dann möchte ich mal den Anfang machen.
Ich habe gerade mit meinem Arbeitskollegen zwei Einzelkabinen gebucht.
Wer fährt denn noch mit?
LG Ralf68
Hallo Zusammen.
Na dann möchte ich mal den Anfang machen.
Ich habe gerade mit meinem Arbeitskollegen zwei Einzelkabinen gebucht.
Wer fährt denn noch mit?
LG Ralf68
HIER !!
Hallo Ralf !
Bin auch mit dabei ... habe schon vor ca 4 Wochen gebucht und immer mal wieder geschaut ob jemand den 16.11. auf macht ...
Die gleiche Tour hab ich schonmal 2011 gemacht nur gings da ab TF. Freuen wir uns auf eine unbeschwerte Woche auf der Stella !
Grüße aus LU
Alex
Hallo Ralf und Alex,
damit ihr nicht ganz so alleine auf dem aschiff seid haben wir auch eine Kabine gebucht. Wir sind schon gespannt welche Kabine die Vario Lotterie ausspuckt.
Bis spätestens im November
Thorsten
Hallo
Wir werden wohl auch demnächst buchen. Wir bleiben aber bis zu, 30.11. ab Bord. Freuen uns auf eine entspannte Reise. Vielleicht mit noch etwas Sonne im kalten November. Ein paar Inseln sind ja auch mit dabei, die wir noch nicht kennen. Gran Canaria können wir dann den ganzen langen Tag mittendrin erobern.
Viele Grüße christine
Hallo @ all!
Bin auch mit von der Partie! Flug am 16.11. ab FMO voraussichtlich um 4:00 Uhr
Freu mich total auf eine entspannte Tour und nette Leute!
Gruß
nrw2610
Hallo,
Jetzt nimmt die Reise langsam Formen an. Werden die Flüge jetzt individuell buchen von Hannover und zurück. Über Aida war bei der Kombitour von 14 Tagen kein einheitlicher Flughafen mehr zu buchen. Nur hin von Düsseldorf und spät zurück nach Köln. Für uns einfach unmöglich, da wir so spät mit dem Zug nicht mehr Richtung Hannover kommen. Jetzt werden wir ab Hannover mit airberlin am 16.11.13 um 4.05 Uhr starten und zurück am 30.11.13 nach Hannover um 8.40 Uhr. Einen Flughafentransfer haben wir auch schon gefunden für bis zu 4 Personen eine Strecke für 29,00 € Festpreis. Hat noch jemand Interesse mitzufahren? Reist noch jemand hier individuell an?
Viele Grüße Christine
Hallo an alle Mitreisenden,
auch wir (4*weiblich,1*männlich) sind mit dabei und können es kaum erwarten!!! Reisen pauschal, müssen dafür aber nach Stuttgart.
Wir schicken Petrus nette Grüße, damit wir noch etwas Sommer genießen können und freuen uns auf eine gute Stimmung an Bord!
Juhu, noch 67 Tage bis
Schön dass jetzt ein paar Leute zusammenkommen !
Wenn ich auf die AC HP schaue gibts für unsere Tour noch reichlich Kabinen ...
Noch gute 2 Monate hin, hoffe die gehen schnell rum ... und am letzten Sep. WE werden dann auch schon die Kabinen zugeteilt, hoffe dass uns allen die Göttin Fortuna hold ist ich fliege ab FRA, späten Vormittag, nicht schlecht aber die erste Info war morgens und hat sich jetzt knapp 2h nach hinten verschoben .
Gute Zeit & Grüße
Alex
Hallo, wir haben jetzt auch gebucht und freuen uns schon riesig auf eine entspannte Tour. Werden wohl fast überall einen Mietwagen nehmen und auf Erkundungstour gehen.
Weiter geht's dann gleich am 23.11.13 bis zum 30.11.13. Ist noch jemand von Hannover mit dabei?
Viele Grüße christine
Hallo,
Wir haben individuell gebucht. Diese Anschlusstour hatt für uns unmögliche Flugzeiten, noch dazu von zwei verschiedenen Flughäfen. Nun geht's von Hannover um 4.05 Uhr und sind schon so gegen 9.30 uhr auf dem Schiff. Am 30.11.13 dann aber schon um 8.40 Uhr zurück. Das kann man aber nach 14 Tagen gut verkraften, denke ich. Der Flug hat jetzt genauso viel gekostet, als wenn wir pauschal geflogen wären. Ein taxitransfer wird auf Gran Canaria auch für 29,00€ angeboten. Also müssen wir auch nicht auf den aida Transfer zurückgreifen, der 25,00 € pro Person kostet.
Euch allen ein Super schönes Wochenende und plant fleißig
Christine
Hallo Zusammen !
Heute hat die Vario-Lotterie zugeschlagen
Wie ists gelaufen, seit Ihr mit Eurer Zuteilung zufrieden ? Mich hats wie erwartet ins 4 OG verschlagen, Zimmer mittig gelegen und v.a. ruhig wie ich in den Kabinentips lesen konnte ... kann man nicht meckern ...
Viele Grüße
Alex
Haben vario innen 841x bekommen, freuen uns und gleich für die Anschlusswoche auch, müssen nicht wechseln. Ist, denke ich, eine gute Kabine.
Gruß Christine
Deck 4, außen, gaaanz weit vorne... Wohl eher ungünstige Lage, denk ich...
Trotzdem steigt die Vorfreude von Tag zu Tag
Herzliche Grüße
vario Balkon auf Deck 7 direkt am Waschsalon, sieht nach ner ruhigen Kabine in guter Lage aus.
wir freuen uns das es bald losgeht....
Hallo Mitfahrer,
Wer ist denn von Hannover mit unterwegs?
LG Christine
Hallo zusammen,
wir, ein Paar aus dem Schwabenland sind neu im Forum und freuen uns schon riesig auf die Reise, wir fliegen ab Stuttgart
Gruß
Peter und Carmen
Herzlich Willkommen, langoehrle!
Hallo zusammen,
für uns (meine Freundin und mich) geht es vom FMO um 4 Uhr Richtung Gran Canaria.
Wir sind auf Deck 8 im vorderen Bereich untergebracht.
Hoffe wir auf gutes Wetter.
Bis dahin
Dann werden wir im gleichen Flieger sitzen, Steve-O!
Gestern frische Reiseunterlagen bekommen, Flug geht jetzt knappe 1,5h Stunde früher so wie auch ursprünglich angedroht.
Kabine passt, Flugzeiten angenehm ... was will man mehr ...
Haltet durch, noch 45 Tage !