Wir werden das Angebot der Getränkepakete auf jeden Fall in Anspruch nehmen. In so einer Woche kommt schon auch
Was zusammen...
16.11.13 - 23.11.13
-
Ralf68 -
2. August 2013 um 11:08
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir werden das Angebot der Getränkepakete auf jeden Fall in Anspruch nehmen. In so einer Woche kommt schon auch
Was zusammen...
ist auch meine Meinung Ein Cocktail-Paket werd ich auf jeden Fall nehmen -
Hatten auf unserer letzten (2-wöchigen) Reise 3 Cocktail und 4 Bier-Pakete verbraucht...
Werde wohl diesmal nur 1 Cocktail-Paket nehmen. Das Bier-Paket lohnt sich bei der Stella für mich nicht. Es gilt nur für Radeberger, und nicht für das leckere Bier im Brauhaus
-
Hallo zusammen,
ich mache zusammen mit meinem Freund (beide 30) ebenfalls diese Reise und es ist unsere erste Kreuzfahrt überhaupt.
Wir fliegen wie der ein- oder andere auch nachts um 4 von FMO mit dieser gruseligen Airline VIM aus BulgarienDa wir keine Ahnung hatten haben wir alle Ausflüge vorab über MyAida gebucht: MAD02, LAN02A, TEN03 & LAPT01
Wir hoffen mal auf gutes Wetter.Als Vario Bucher sind wir auch auf Deck 4 gelandet - immerhin in der Mitte, was wohl bei rauer See vorteilhaft sein soll.
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit und vielleicht das ein- oder andere nette Gespräch mit Mitreisenden.
Bis in 29 Tagen !
-
Willkommen, Seppo!
Dann sehen wir uns wahrscheinlich schon am FMO... So groß ist der ja nicht
Und außerdem haben wir ja die AIDA-Koffer-Banderolen als ErkennungszeichenIhr werdet von AIDA bestimmt begeistert sein!
Und gutes Wetter setzen wir einfach mal voraus!Schönes Wochenende!
Marc -
Hallo Zusammen,
damit die Platzauswahl im Marktrestaurant nicht zu groß ist, werden wir euch auf der Reise begleiten.
Wir fliegen ab Stuttgart um 5:55 Uhr.
Liebe Grüsse Juli und Chris -
Ausflug: Lanzarote
Wir suchen noch 4 Mitfahrer für die Taxi Tour mit Guido. Haben bei ihm angefragt und wäre dann bei 6 Personen je ca. 50 €.
http://www.taxi-lanzarote.com
Hat jemand von euch Lust? -
Hallo zusammen,
eine Freundin und ich haben uns auch spontan für ein paar Tage Sonne auf den Kanaren entschieden. Wir werden wohl alles auf eigene Faust machen, insbesondere per Mietwagen. Ansonsten hoffen wir auf gute Stimmung an Bord und ein paar tolle Abende in der Anytima Bar!
Viele Grüße aus München
-
So langsam füllt sich die Runde hier
Herzlich Willkommen!
Hoffe auch, dass sich die ein oder andere interessante Unterhaltung an Bord ergibt und natürlich tolle Party in der Anytime
Heute in 4 Wochen... -
Alle Mitfahrer,
Juchhu unsere Unterlagen sind heute gekommen. Wir haben zwei Seiten darin, eine für die erste Reise und dann noch für die Anschlusswoche. Super, können dann die Kanaren so richtig genießen. Die Mietwagen sind auch gebucht. Noch 28 Tage, dann geht es los.
Wenn man so in die Runde schaut, doch recht viele junge Leute hier dabei. Gehören dann ja mit über 50 schon zu den Alten
Euch noch ein schönes Wochenende.LG Christine
-
Nee, alt gibt es doch nicht mehr....!
Ich freue mich ebenfalls auf eine supertolle Reise!
Gibt es eigentlich sowas wie ein "Themen-treffen" mit allen Mitwirkenden hier? Wäre doch interessant, oder?
LG , Nadine -
Nee, alt gibt es doch nicht mehr....!
Ich freue mich ebenfalls auf eine supertolle Reise!
Gibt es eigentlich sowas wie ein "Themen-treffen" mit allen Mitwirkenden hier? Wäre doch interessant, oder?
LG , NadineDie Idee ist mir auch schon gekommen! Natürlich ganz ungezwungen und nur, wer möchte... Vielleicht einfach mal Zeit und Treffpunkt (am besten zu Beginn der Reise) ausmachen und dann mal schauen, was sich ergibt?!
-
Was schlägst du vor? Ich als aida Neuling kenne mich nicht so aus an Bord.....
-
Noch eine Frage. Wer kann mir sagen, ob es sich wirklich lohnt, Getränke Pakete vorab zu kaufen? Was kostet ein Cocktail an Bord ohne Gutschein? Danke....
-
Ich würde den ersten Seetag vorschlagen... Entweder schon vormittags oder lieber am Abend? Und als Treffpunkt vielleicht die "Ocean-Bar" (ganz achtern, draußen, mit vielen Tischen) oder drinnen das "Brauhaus" (ist aber meiner Erfahrung nach immer ziemlich voll)?
Bei den Getränke-Paketen werde ich auf jeden Fall ein Cocktail-Paket kaufen! Der Normalpreis liegt, soweit ich mich erinnere, so um 7 €... Oder weiß das jemand genauer?
-
Cocktails kosten zwischen 6 und 9 Euro, je nachdem welchen man wählt... Also rein rechnerisch lohnt sich ein Paket, wenn man davon ausgeht, dass mind. 1-2 pro Abend Pflicht sind Und das kommt bei den täglichen Abendveranstaltungen und in der Disko dann hin...
Ein Treffen gleich zu Beginn wäre prima! So kann man sich gleich kennen lernen, und sich austauschen!
Und Mum, Alter spielt keine Rolle!!! -
Treffen ist eine gute Idee ! Vllt. sollten wir mit konkreten Zeitplanungen noch etwas zuwarten bis sich alle Flug/Ankunftszeiten ergeben haben, die Erfahrung zeigt dass es auch spätankommende gibt und wir wollen doch alle beisammen haben meine ich.
-
Ein Treffen am Anfang der Reise finde ich auch eine klasse Idee. Da wahrscheinlich am ersten Seetag abends das Kennenlernen-Treffen ist, wäre es vielleicht ganz gut, wenn wir uns mittags treffen. Ocean Bar finde ich gut!
Die Getränkepakete kann ich nur empfehlen. Damit bekommt man die Cocktails tatsächlich viel billiger (5,50 € statt 7-9 €). Zudem bietet AIDA ja jetzt vor dem Abendessen und auch von 22-23 Uhr die Two for One Angebote an - Zwei gleiche Cocktails zum Preis von einem.
Wir haben auch Glück mit dem Hinflug (kurz vor 6:00 Uhr ab Stuttgart), so dass wir den ersten - hoffentlich sonnigen Tag bereits am Strand von Las Palmas verbringen können
Viele Grüße aus München und Euch allen einen guten Endspurt! in 4 Wochen sind wir schon an Bord!!!
-
Klar müssen wir unbedingt ein Treffen ausmachen. Schlage vor, dass wir uns am 1. Abend gleich nach der Seenotrettungsübung treffen. Da sind spätestens alle an Bord und wir können dann gleich zusammen zum Auslaufen marschieren. Würde in diesem Fall Brauhaus-außenbereich vorschlagen.
Dumm, dass man die Getränkepakete nicht mehr auf dem Schiff kaufen kann. Je nachdem wie sich so eine Reise gruppendynamisch entwickelt ist der alkoholkonsum oft schwer zu kalkulieren...
-
@ NRW2610:
Hallo Marc, da hätten wir uns ja fast wieder auf dem Schiff getroffen ;-).
Wir fahren am 18. 11. mit der Vita die Kanaren 16 Tour.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf Deiner Reise!
Übrigens fährt Jan auch diese Tour mit uns!
Ganz liebe Grüße aus dem Norden
Sanne -