Haben soeben die letzten Vorbereitungen getroffen und diverse Cocktailpakete in den Warenkorb
Die Vorfreude steigt mit jedem Tag und dann heißt es: "Wir haben Urlaub!"
16.11.13 - 23.11.13
-
Ralf68 -
2. August 2013 um 11:08
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moinsen!
Gibt's eigentlich jetzt schon was Konkretes für's Forumstreffen auf der Tour bzgl. Zeit u. Ort?Einen schönen Sonntag u. v.G.
Marc -
Ich habe noch eine frage an alle aida-Kenner:
Gibt es WLAN auf dem Schiff,und wenn ja, was kostet das?Noch 6 Tage...!!
-
Soweit ich weiß, gibt's WLAN in "öffentlichen Bereichen" und auch Möglichkeit via Netzwerkkabel mit eigenem Laptop auf der Kabine. Zu den Kosten: http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…mass.25999.htmlSchöne Grüße
MarcPS: noch 6 Tage
-
Danke, Marc!
Nur noch 6 Tage... Freu.... Leider geht mein Flieger ziemlich spät, erst ca. 18:00 Ankunftszeit.
EGAL, es geht bald looos!
LG, Nadine -
Leider geht mein Flieger ziemlich spät, erst ca. 18:00 Ankunftszeit.
Zu der Zeit hab ich mich wahrscheinlich schon häuslich eingerichtet...Aber das Ablegen ist ja erst um 22:00 Uhr... Von daher hast Du noch genug Zeit, das Schiff zu erkunden!
Und freu dich auf's Auslaufen und die "Sail-away-Party"! Jedesmal einfach toll!!
-
Hallo,
es gibt diverse WLAN Pakete zu kaufen. Kosten je nach Nutzungszeit. So kannst Du überall auf dem Schiff online mit diversen Geräten gehen -
Hey Marc,
hattest schon mal die Sail Away Party zum Forumstreff vorgeschlagen. Das wäre doch ganz passend beim Begrüßungssekt? -
Hey Marc,
hattest schon mal die Sail Away Party zum Forumstreff vorgeschlagen. Das wäre doch ganz passend beim Begrüßungssekt?Der Vorschlag stammt nicht von mir, ist im Grunde auch sehr gut. Allerdings befürchte ich, dass man sich nicht findet bei dem Gewusel, da zur Sail-away-Party nahezu alle Paxe an Deck sind...
Falls aber jemand einen guten Treffpunkt vorschlägt, bin ich natürlich dabei! -
@ Marc :
.. genau
die Aida Lounge vis a vis der Bibliothek würde ich nochmal in den Raum stellen ... wie wärs 30min. vor der SNRÜ wann immer die anberaumt sein wird. Man sieht sich mal und wenn wir ggf. was für die Sail-Away ausmachen erkennt man sich auch wieder. Eure Meinung ?
... und , der Countdown läuft !
Grüßle
Alex
-
Wir schlagen vor, uns direkt nach der Seenotrettungsübung zu treffen. Wir können dann danach direkt zusammen zum Sail away ziehen... Vor der SNRÜ ist eher schwierig, da sicher noch einige Spätankömmlinge beim Essen sein werden.
Unser Vorschlag also: Treffpunkt nach der Seenotrettungsübung in der AIDA- Lounge
Viele Grüße
Leonie und Holger
-
oder so !
Von meiner Seite aus ok
-
Was meint der Rest - alle schon beim Koffer packen?
-
Treff- und Zeitpunkt ist super . Und dann weiter zur Party, wir sind dabei!!!
Simone und Joe
-
Was meint der Rest - alle schon beim Koffer packen?
Noch bis Freitag Mittag arbeiten... Aber dann Samstag früh um 4 Uhr in den Flieger
Treffpunkt u. Zeit sind perfekt
Bin dabei!
Herzliche Grüße
Marc -
Hallihallo,
meine Freundin und ich würden auch zum Treffen kommen. Weiß zwar gerade nicht, wo die Aida Lounge ist , aber werden wir schon finden.
Wann ist denn die SNRÜ?
Gruß
Tina -
-
Woher weißt du, dass wir ab Düsseldorf fliegen
- ?
-
Woher weißt du, dass wir ab Düsseldorf fliegen
- ?
Aaaaah - muss mich mal selbst zitieren- Mein Wohnort steht ja im Profil - ups
---
Wie wird denn wohl das Wetter sein? Dünne Jacke für abends? Ob das reicht? -