Hallo!
Wir machen die "Osterferien-Kurzreise" als Familie mit 2 Teenie-Mädels.
Wer ist denn noch dabei?
14.04.14-18.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind dann auch noch auf dem Schiff wir starten am 7. April und verlängern am 14.
Wir sind eine Familie und bringen unsere Jungs mit. -
Wir sind dabei. Mama und zwei Mädels, 8 und fast 12.
-
dabei!
Kiddys bleiben lieber zu Hause, selbst schuld
-
Wir (26 und 30) sind auch dabei....
Juhuuuuuu. Die Vorfreude ist jetzt schon riesig!!
-
Wir sind auch dabei, 4 Erwachsene und ein Junge (13). Wir bleiben dann noch 5 Tage auf Malle. Cannes waren wir schon, die Bimmelbahn für 10,- ist ganz nett. In Barcelona ist der Junge heiß auf das Stadion, also mach ich mit. Da ggf. noch ein paar Tipps von Euch
Schöne Weihnachtstage
Reiner aus Bochum -
Noch 100 Tage!!!
Ich starte schon in Gran Canaria und schließe diese Kurzreise noch an, freue mich schon total.
Ich bin 23 Jahre und fahre zum ersten mal alleine, bin mal gespannt wie es wird.
Suche noch einige nette Kontakte für gemeiname Ausflüge. Bitte melden!!! -
Habt ihr schon eure Flugzeiten gesehen? Wir fliegen von Hamburg, allerdings steht der Flug nicht auf dem Flugplan
-
Habe die Flüge selber gebucht, so sind mir angenehme Flugzeiten sicher!!! Und gespart hab ich noch.
-
Wir haben auch eine individuelle Anreise - zum ersten Mal.
Bin mal gespannt, ob alles funktioniert -
Wir fliegen auch individuell.
RyanAir. Hin am Abend vorher ab Weeze, zurück erst am Ostermontag direkt nach Dortmund (wo wir wohnen).Liebe Tania (Ursprungsposterin), hast Du Mädels oder Jungs und in welchem Alter? Meine Mädels bevorzugen (noch) andere Mädels zum spielen
Aber eigentlich hoffe ich, dass es viele Kinder an Bord gibt, da es ja Osterferien sind.
Wir sind das erste Mal auf einem AIDA-Schiff (vorher einmal P&O und einmal Costa).
-
Wir haben zwei Mädels. 12 und fast 14! Und deine?
-
Wir haben zwei Mädels. 12 und fast 14! Und deine?
Juchuu!
Meine Große wird im April 12, die Kleine ist 8.Falls Deine Töchter schon vorher Kontakt aufnehmen möchte, könnte ich Dir Email-Adresse oder Handy-Nr (WhatsApp ist total angesagt im Moment) meiner großen Tochter per PM schicken! Dann können die Mädels schon mal gemeinsam die Reise vorplanen ...
-
Das ist ne tolle Idee! Meine "kleine" wurde auch erst letzten Monat 12 und die große hat eine Freundin von zu Hause mit an Bord. Da ist es echt klasse wenn sie auch schon jemanden kennt.
WO kommt ihr her? Wir aus dem Ruhrpott und wir fliegen ab Paderborn. Hinterher bleiben wir noch zwei Tage auf Malle! -
Das ist ne tolle Idee! Meine "kleine" wurde auch erst letzten Monat 12 und die große hat eine Freundin von zu Hause mit an Bord. Da ist es echt klasse wenn sie auch schon jemanden kennt.
WO kommt ihr her? Wir aus dem Ruhrpott und wir fliegen ab Paderborn. Hinterher bleiben wir noch zwei Tage auf Malle!Super! Das passt ja wie Faust auf's Auge!
Wir sind aus Dortmund und wollten ursprünglich am Sonntag abend preiswert mit Ryanair ab Weeze fliegen. Vorgestern abend bekam ich dann eine Mail, dass der Flug um mehr als drei Stunden nach hinten verschoben wurde - wir wären dann erst gegen ein Uhr Nachts im Hotel Also hab ich RyanAir storniert und Germanwings ab Dortmund gebucht. Kostet leider fast das doppelte Aber dafür sind wir schon Nachmittags um kurz nach drei auf Mallorca und können dem Strand noch einen Besuch abstatten und Abends die berühmte Schinkenstrasse ansehen. Am Montag wollen wir dann nach dem Frühstück direkt zum Schiff fahren.
Nach der Tour bleiben wir auch noch drei Übernachtungen. Haben ein Appartement in Port d'Andratx reserviert. Zurück geht es dann mit Ryanair am Ostermontag abend direkt nach Dortmund. Nur den Mietwagen hab ich noch nicht.
Ich schicke Dir mal unsere Daten per PM!
LG,
yra -
Sonst keiner dabei ?
Dann biete ich mal noch mehr:
Mit uns fahren noch zwei befreundete Familien!
Einmal mit einer 14jährigen Tochter und einmal mit Tochter (8) und Sohn (12)!
So!!!
Jetzt seid ihr dran!!!!Übrigens: nur noch der Rest vom Februar, März und dann ein paar Tage im April und es geht los!!!
-
Hej, klasse, dann ist für meine Kleine ja auch auf jeden Fall jemand an Bord!
Aber ansonsten scheinen nicht viele Familien dabei zu sein Kegelclubs posten wahrscheinlich nicht in solchen Foren wie diesem hier
-
Da mach dir mal keine Sorgen. Wir sind Kurzreise erfahren und waren mal in den Osterferien auf der AIDA und dort waren so unglaublich viele Kinder ...
Ansonsten werden die Kurzreisen natürlich echt gerne von den Clubs gebucht. Die tun sich aber keine Ferien an ... -
Wir sind auch dabei mit zwei unserer Kinder ( 16 Mädchen und 22 Junge.
freuen uns schon ganz dolle. Wir reisen bereits am Samstag an und genießen bis Montag Palma.
Was macht ihr für Ausflüge?
-
Wir wollen von Cannes aus auf eigene Faust mit dem Zug nach Monaco. Plan 8:41 hin und 13:15 zurück.
Palast und Hafen gucken. Das wichtigste bei meinen Kids ist - glaube ich - die Besichtigung vieler dicker Autos, großer Yachten und edler KlamottenIn Barcelona will ich mit den Kids als erstes (wahrscheinlich mit dem Taxi) zur Sagrada Familia und von dort aus mit dem öffentlichen Bus oder zu Fuß langsam zurück zum Schiff (via Paseo de Gracia, Placa de Catalunya, Ramblas). Bei zwei Töchtern ist dann natürlich unterwegs auch shoppen angesagt (Portal de l'Angel, vielleicht Maremagnum).
-