Ich kenne bis jetzt nur die großen AIDA´s, da war immer gerne die Ocean Bar der Treffpunkt. Ich bitte mal noch um Vorschläge!!! Es geht bald los....
14.04.14-18.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich war noch nie auf einer Aida und kann daher keinen Vorschlag machen. Aber Ocean Bar klingt doch gut! Um halb vier zum ersten Bier? (14.4., 15:30 Uhr)
sent by mobile device
-
Hallo Leute,
bin auch dabei und als ich heute morgen in den Terminkalender gekuckt habe, mußte ich glatt feststellen....nächste Woche sind wir bereits auf AAIIIIIDDDAAAAA...Jiiipppiiiieeeeee
Treffpunkt 12.00 Uhr Beachbar hat sich gut bewährt in den letzen Jahren -
bin auch dabei und als ich heute morgen in den Terminkalender gekuckt habe, mußte ich glatt feststellen....nächste Woche sind wir bereits auf AAIIIIIDDDAAAAA...Jiiipppiiiieeeeee
Ich freu mich sooooo!
Treffpunkt 12.00 Uhr Beachbar hat sich gut bewährt in den letzen Jahren
Am Auslauftag, also am Montag? Oder am ersten Tag / Seetag?
Und was meinst Du mit "Beachbar"? Die Poolbar auf Deck 10? Ich war noch nie auf dem Schiff, daher die blöde Frage ...
Deck 10:
3 Freibereich /Sonnendeck
5 Hemingway Lounge
6 Anytime Bar
7 Time Tunnel
8 Pool Grill
9 Volleyball- / Basketballfeld
10 Teens Lounge Waikiki
11 Handtuchausgabe
12 Pool BarBis in 7(?) Tagen und 1:20h
-
Hallo zusammen!
Ein Freund (27) und ich (35) sind auch mit an Bord!
Wir werden schon ab Freitag in Palma sein und die Insel erkunden.... kann man montags wohl schon vor 14 Uhr einchecken?
Bei einem Treffen sind wir auf jeden Fall dabei! Wir werden wohl direkt nach dem Check-in an der Poolbar sein!
Viele Grüße
Dirk -
Weiß jemand von Euch, ob auf dem Schiff die DFB-Pokal-Halbfinale öffentlich gezeigt werden? In anderen Threads wird erwähnt, dass Fußball oft live im Brauhaus gezeigt wird. Aber das gibt es ja auf der Vita nicht.
Pokalspiel in der Kabine gucken fänd ich ziemlich mau ...
Heia BVB!
Ansonsten bin ich ziemlich urlaubsreif und werden den ersten Seetag wohl komplett durchschlafen
-
Meinte fürs Treffen natürlich die Poolbar......was anderes hat um die Zeit eh noch nicht auf.
Fußball wird auf der Vita manchmal in der Anytime gezeigt..
-
Ok, dann Montag ab 12 Uhr Poolbar. Vielleicht kommen wir etwas später, denn wir wollen vorher noch ins Shopping Center Porto Pi... Erkennungszeichen ?
Und Dienstag 20:30 sitz ich dann hoffnungsvoll in der Anytime-Bar!
-
Also Poolbar um 12 passt! Denke, da wir ja noch nicht auf die Kabine können, daß wir den Montag vormittag eh am Pooldeck verbringen werden.
Fußball brauchen wir dort nicht. Spielt keine Mannschaft mehr mit die uns interessiert -
Laut unseren Reiseunterlagen beginnt der CheckIn erst um 14 Uhr. Kommt man vorher schon auf die Vita?
-
Bislang konnte man immer schon ab kurz nach 8 Uhr morgens auf die Aida.
-
Da wir schon um sieben Landen hoffe ich auch, dass wir so um neun Uhr das Frühstücksbüffet an Bord stürmen können. Und danach auf einer Liege am Pool auf unsere Kabine warten.
-
Ich bin auch dabei
-
Weiß jemand von Euch, ob auf dem Schiff die DFB-Pokal-Halbfinale öffentlich gezeigt werden? In anderen Threads wird erwähnt, dass Fußball oft live im Brauhaus gezeigt wird. Aber das gibt es ja auf der Vita nicht.
Pokalspiel in der Kabine gucken fänd ich ziemlich mau ...
Heia BVB!
Ansonsten bin ich ziemlich urlaubsreif und werden den ersten Seetag wohl komplett durchschlafen
Hallo Yra, auf den kleinen Schiffen wird Fußball immer in der Anytime Bar gezeigt!!
L.G. Gina
-
Gina Danke! Juchuuu!
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
-
Hey in 106 Stunden geh ich an Bord
-
Wetteraussichten für das Anreise-Wochenende sind richtig prima. Abgesehen von wenigen Wolken, werden wir den Montag schön am Pool verbringen können.
Der Dienstag sieht auch noch gut aus, in Cannes soll es zumindest trocken sein, wenn auch nicht über 20C und wolkig.
Für Barcelona ist aktuell (bei aller Unsicherheit so weit voraus) leider Regen angesagt. Und ab Karfreitag soll es im Mittelmeer richtig mies werden, mit Gewitter und Temperaturen bis max. 13/14 Grad. Aber da kann man ja noch hoffen, dass die Wetterfrösche ganz falsch liegen, denn mehr als eine Woche voraus ist die Prognosegüte doch recht gering.
Also Daumen drücken, dass das gute Wetter spontan noch ne Woche Mallorca-Urlaub dranhängt ! -
Hallo
in vier Tage ist es soweit, dann sind auch wir (48w, 48m, 19m, 16m,12m) das erste Mal mit an Bord einer AIDA. Wir sind sehr gespannt was uns erwartet und freuen uns unter anderem auf viele nette Leute.
Was dürfen wir auf keinen Fall Zuhause lassen? Gute Laune ist schon im Koffer
Vorfreudige Grüße
Karin -
Was dürfen wir auf keinen Fall Zuhause lassen? Gute Laune ist schon im Koffer
Wenn es nach meiner kleinen Tochter ginge: Ein paar Lichtschwerter
(Sie sucht immer Leute zum Star Wars spielen ....) -
Habe gestern die Carte Isabelle für die Zugfahrt nach Monaco über's Internet gekauft. Die gilt für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Da wir nur zu dritt sind, könnten wir einen weiteren Erwachsenen auf der Zugfahrt kostenlos mitnehmen.
Wir planen, mit dem Taxi zum Bahnhof zu fahren und den Zug um 8:41 Uhr ab Cannes zu nehmen. Falls sich also jemand von Euch uns (kostenfrei natürlich) anschließen möchte, ist er/sie herzlich eingeladen!
-