Hallo zusammen,
weiss jemand, was ein Fotoshooting am Strand mit dem AIDA-Fotografen kostet? Ist das überhaupt unabhängig von einem Hochzeitspaket möglich? Bekommt man die Bilder auf CD oder wie läuft das?
Herzlichen Dank für Eure Antworten
Hallo zusammen,
weiss jemand, was ein Fotoshooting am Strand mit dem AIDA-Fotografen kostet? Ist das überhaupt unabhängig von einem Hochzeitspaket möglich? Bekommt man die Bilder auf CD oder wie läuft das?
Also wir waren im November 2011 auf der Luna in der Karibik. Da wurden verschiedene Fotoshootings, z.B. Strand oder auf dem Schiff, unabhängig vom Hochzeitspaket in der Aida Heute angekündigt. Wie viel es kostet stand allerdings nicht in der Aida heute. Dafür hätte man beim Fototeam nachfragen müssen.
Hallo zusammen,
Die Shootings auf dem Schiff sind jedenfalls immer kostenlos. Gibt meist auch noch ein Gläschen Sekt dazu
Am Tag danach kann man sich die Abzüge im Kleinformat im Shop ansehen und dann die gewünschten Bilder bestellen.
Ich meine die kleinen 7,95 (welche auch im Fotoshop ausliegen) die etwas größeren 14,95€. Jedes 5. Bild gab es bei uns gratis.
Bei unserem letzten Shooting haben wir uns für 7 Bilder entschieden, die wir uns dann auch noch zusätzlich auf CD brennen lassen haben.
Hat uns dann knapp 100 € gekostet.
Hoffe ich konnte euch helfen, auch wenn die Bilder nicht am Strand gemacht wurden