Gibt es denn schon Flugdaten für den Rückflug? Bei uns steht noch nichts.
Guten Abend,
bei uns steht leider auch noch keine Abflugzeit :-(.
Schönen Abend
Maci
Gibt es denn schon Flugdaten für den Rückflug? Bei uns steht noch nichts.
Guten Abend,
bei uns steht leider auch noch keine Abflugzeit :-(.
Schönen Abend
Maci
Wir haben erst vor 2 Tagen gebucht und somit noch gar keine Unterlagen. Nur was ich von meinem Reisebüro kenne, Abflug München 10.35 Uhr... das wars.
Einen schönen Abend
Hallo,
wir haben unsere Rückflugzeiten schon länger. Waren irgendwann mal in My Aida hinterlegt. Rückflug ist bei uns 20.15 Uhr, Frankfurt an 22.35 Uhr. Blöde Zeit, da nach Stuttgart kein Zug mehr fährt. Ich hätte das so nicht gedacht. Die Strecke Frankfurt-Stuttgart ist ja viel befahren. Bis man dann seine Koffer hat und am Bahnsteig wäre muss man schon 1 std. oder länger rechnen und dann fährt kein Zug mehr, erst wieder morgens. Ich wollte schon einen zusätzlichen Flug von Malle nach Stuttgart buchen, hab aber nichts günstiges gefunden.
Hallo,
auch wir - Gisela und Erich -sind dabei. Gestern gebucht, heute steht schon alles in Myaida. Wir fliegen ab Frankfurt 13:25 mit Condor und zurück mit Lufthansa und kommen in Frankfurt um 21:20 planmäßig an. So wie es aussieht bekommen wir auch keinen Zug mehr und werden uns von einem Flughafenzubringerdienst abholen lassen.
Hallo Erich und Gisela,
herzlich willkommen in unserer Runde.
baghiera
Ihr müsstet euch unter myaida aber schon anmelden können, wenn ihr eure Buchungsnummer habt.
Wir haben nach Köln noch keinen Rückflug stehen. Bin gespannt, wann es zurück geht, hoffe nicht schon so früh morgens. Wir sind auf der Kanarentour schonmal direkt um 7 Uhr am Schiff abgeholt worden, das war ziemlich ätzend!!!!
Hallo und herzlich Willkommen an alle Neuen
(besonders Cornelia und Helmut )
Auch wir haben große Probleme mit unserem Rückflug. Wir kommen erst um 22:35 Uhr in Frankfurt (wir haben Frankfurt gebucht, da es zum Buchungszeitpunkt keine Flüge ab Düsseldorf gab, später gab es wieder welche, aber da war es zu spät) an und der letzte Zug in Richtung Ruhrgebiet geht 63 Minuten später. Wir glauben nicht, dass dies zu schaffen ist. Bis man ausgestiegen ist, seine Koffer geholt hat und bis zum Bahnhof gelaufen ist (soweit wir uns erinnern, ist das sehr weit in Frankfurt), ist der Zug wahrscheinlich fort. Der nächste Zug fährt erst in den Morgenstunden. Das bedeutet, wir sind erst am Montag Morgen um 7:00 oder 8:00 Uhr zuhause. Nach einem wundervollen Urlaub (und davon gehen wir fest aus, da ihr alle bei uns seid!!!! ) ist dann die Erholung futsch.
Und am Dienstag geht es wieder zur Arbeit, damit wir die nächste Aida Reise bezahlen können.
Wir haben jetzt mal an Aida geschrieben und um Prüfung zur Änderung gebeten. Aber wir haben wenig Hoffnung. Einen einfachen Rückflug z. B. direkt nach Düsseldorf/Dortmund/Münster selbst zu buchen, wäre noch eine Option für uns. Aber unter 260 Euro ist da nichts zu machen. Dieses Geld würden wir natürlich lieber für Coktails ausgeben.
Mal sehen was kommt.
So, wer von euch hat noch eine Idee, was wir machen könnten?
Wer will evtl. den Flug mit uns tauschen - falls das überhaupt möglich ist- ?
Ansonsten erwarten wir von euch jetzt wenigstens trostreiche Worte zu unserem schweren Schicksal.
Lg aus Gelsenkirchen
Wilfried und Marion
Hallo Marion und Wilfried,
also unser Mitgefühl ist euch sicher. Wir werden unsere Augen und Ohren für euch offen halten und nach einer Alternative Ausschau halten.
Lg Birgit und Ralf
Ich kann nur trösten, das aber mit Liebe
Ist ja wirklich doof. Und im Hotel am Flughafen oder Bahnhof übernachten? Vielleicht finden sich auch noch einige mehr denen es so geht und die in eure Richtung müssen, vielleicht geht da was mit einem Sammeltaxi? Oder ein Bekannter holt euch ab, dann vielleicht auch mit 4 Personen und der bekommt das Tankgeld?
Wir wären auch fast nicht mitgekommen wegen den doofen Flughäfen und wir wollten dieses Chaos nicht. Zum Glück gab es ganz ganz kurz dann doch unseren Flughafen noch.
Lg
Bellababy
Hallo Wilfried und Marion,
auch von uns einen dicken Tröster
Das ist ja echt doof. Ich hoffe AIDA kommt euch da irgendwie entgegen. Vor allem will ich beim Rückweg immer den direkten Weg nach Hause, nochmal irgendwo übernachten ist doof.
Drücke euch die Daumen. Vielleicht findet ihr ja noch jemanden, der in eure Richtung muss. Vielleicht Mietwagen teilen?
Hallo liebe Marion und Wilfried,
vielleicht ist es ja in diesen besagten 63 Min. zu schaffen. Aus unserer Erfahrung kommen in Frankfurt die Koffer sehr schnell. Das heißt wir werden in den 3 Wochen viel für eurer Fitness tun. Dazu werden wir die Lachmuskeln strapazieren, denn wenn es nicht klappen sollte seid ihr froh wenn die Wangenmuskeln hängen können. Na, ist das ein Trost
Nun wünschen wir allen einen schönen Sonntag und eine herzliche Umarmung für euch
Cornelia und Helmut
HAI zusammen
1. endlich kam die Antwort von AC (sind total überlastet nach eigener Auskunft!):
" Es gibt auf der TA1 keine Bikingtouren auf St.Lucia, Grenada und Barbados "
2. Wilfried & Marion: Wir reisen öfter per Rail&Fly nach und von Frankfurt und die Erfahrung sagt mir,
dass man das eigentlich in 63 Min. schafft.
Aber dann fahren auch nur noch ICs,oder ? Und die fahren auch fast 4h bis nach GE oder BO !!!
Wir haben individuell gebucht und daher weiß ich, dass deine Recherche stimmt - unter 260 Euro
sind 2 Tickets von PMI nach DUS nicht zu bekommen am Ostersonntag
Vielleicht bekommt ihr das ja noch hingebogen.
Viel Erfolg wünscht die Nachbarschaft aus WAT
Hallo an alle !
Wir sind auch mit an Bord.
Unsere zweite Atlantiküberquerung aber zum erstenmal
mit Karibik. Sind schon sehr gespannt. Hinflug ab Düsseldorf, zurück
nach Köln/Bonn
Liebe Grüße aus Bielefeld
Andrea und Jörg
Ein herzliches Willkommen in unserer bereits großen Mitfahrerrunde!
LG Anne
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Hallo,
tja, wir würden unseren Rückflug nach Hannover auch gern mit jd. tauschen, der z.B. nach Köln-Bonn zurückfliegt. Aber das macht AIDA wohl nicht mit, oder? GsD ist Ostermontag noch frei
Herzlich Willkommen den Neuen!
LG
Hallo ihr Neuen,
wollt ihr euch denn nicht auch in unsere Liste ergänzen?
LG
München:
Larissamarkus : Larissa & Markus München 10:35 AB7356
fangeli: Uwe, Angela & Kathrin 10:35 AB7356
la_cruzada: Elke & Oliver 10:35 AB7356
Düsseldorf:
Alex&Udo: Alexandra (35),Udo(45), Sarah (5)+Nico (5), Düsseldorf 09:45 AB 7400
Sunshine: Jörg + Anne, Düsseldorf AB 7400
Bergheimer11: Leni + Jürgen, Düsseldorf 09:45 AB 7400
Brice; Angelika + Stefan, Düsseldorf 09:45 AB 7400
aidaurlauber111: Martin + Gaby, Düsseldorf, 09:45 AB 7400
Maci: Margit + Fritz, Düsseldorf, 09:45, AB 7400.
Lebedeienentraum: Peter und Ramona,09:45, AB 7400
Sookie-Snooky: Sigrid und Wilfried Düsseldorf 09:45h AB7400
deck 13: Mechthild und HG, Düsseldorf
Eisbaer1121: Andrea und Jörg, Düsseldorf 09.45, AB7400
Frankfurt:
Zuckerschnecke: Heike + Fritz, Frankfurt 13:25 De 7144.
venedigfan: Susanne + Peter, Frankfurt 13:25.
Schwabe 59: Birgit + Ralf, Frankfurt 13.25.
marion84/aktionär: Marion + Wilfried, Frankfurt 13:25
malli:Bernd + Marlies, Frankfurt 13.25
holle : Birgit und Holger, Frankfurt
So, jetzt ist die Liste erstmal wieder vollständig.
Liebe Grüße
Andrea und Jörg
Wer will evtl. den Flug mit uns tauschen - falls das überhaupt möglich ist- ?
[size=10]Da ihr euer Profil gesperrt habt, können wir euch keine PN schicken. Wir haben Flüge ab DUS und bis CNG und wären ab FRA an FRA interessiert. Schickt und doch mal eine PN, falls es passt. Alles weitere dann per PN.
Stefan
Ich habe uns noch eingetragen....
München:
Larissamarkus : Larissa & Markus München 10:35 AB7356
fangeli: Uwe, Angela & Kathrin 10:35 AB7356
la_cruzada: Elke & Oliver 10:35 AB7356
Baghiera: Cornelia & Helmut 10.35 AB7356
Düsseldorf:
Alex&Udo: Alexandra (35),Udo(45), Sarah (5)+Nico (5), Düsseldorf 09:45 AB 7400
Sunshine: Jörg + Anne, Düsseldorf AB 7400
Bergheimer11: Leni + Jürgen, Düsseldorf 09:45 AB 7400
Brice; Angelika + Stefan, Düsseldorf 09:45 AB 7400
aidaurlauber111: Martin + Gaby, Düsseldorf, 09:45 AB 7400
Maci: Margit + Fritz, Düsseldorf, 09:45, AB 7400.
Lebedeienentraum: Peter und Ramona,09:45, AB 7400
Sookie-Snooky: Sigrid und Wilfried Düsseldorf 09:45h AB7400
deck 13: Mechthild und HG, Düsseldorf
Eisbaer1121: Andrea und Jörg, Düsseldorf 09.45, AB7400
Frankfurt:
Zuckerschnecke: Heike + Fritz, Frankfurt 13:25 De 7144.
venedigfan: Susanne + Peter, Frankfurt 13:25.
Schwabe 59: Birgit + Ralf, Frankfurt 13.25.
marion84/aktionär: Marion + Wilfried, Frankfurt 13:25
malli:Bernd + Marlies, Frankfurt 13.25
holle : Birgit und Holger, Frankfurt
Liebe Grüße Cornelia und Helmut