Hallo Klaus und Brigitte,
das mit dem verteilen kennen wir ja.
Himmel, ihr seit ja jetzt oft unterwegs. Grün schon, oder? Wir bleiben wohl ewig gelb.
LG Vera
das mit dem verteilen kennen wir ja.
Himmel, ihr seit ja jetzt oft unterwegs. Grün schon, oder? Wir bleiben wohl ewig gelb.
LG Vera
würde ja auch gerne ein Deck zum Verteilen übernehmen, aber wir kommen ja erst am 5.4. an Bord
Vielleicht ergibt sich ja für später noch Arbeit, die ich übernehmen kann!Erst nochmal vielen Dank für Deinen starken Einsatz
zuckerschneckehallo Heike
habt Ihr die Mar in ordnungsgemäßem Zustand zurück gebracht, steigen in 13 Tagen auch nochmal aufLiebe Grüsse Klaus + Brigitte
Hallöchen Hallo,
ja ich kann Euch nur sagen das war Spitze,.. wir hatten eine Schöne Reise mit netten Leuten,.. Aber das Highlight ist der EM,.. Stefan
Hartmann eine echte Rampensau, ... der Rockt mit den Michael die Mar,. . Clubteam OK, .. Kapitän
Euch viel Spaß bei der Reise ... noch Tipps ???gerne, . haben alles auf eigene Faust gemacht,..
LG
Heike
aidaurlauber111
Ich hatte das Glück bei unserer Tour im Dezember in Barcelona ein Pedelec zu bekommen, da einige wegen Regen abgesprungen sind und die sich mit den Rädern verzählt haben.
So ein Teil ist schon schön. Ist deutlich entspannter die Berge hoch. Aber das wäre mir auf Madeira auch noch zu wenig. :P[size=10]
Das hört sich schon einmal gut an. Ausprobieren will ich es auf jeden Fall.
LG Vera
Apropos grün - geht jemand zum Frühstück ins Rossini/Buffalo?
Hallo Siggi....Luna 15.3- am 49 Tag die Zuteilung,.. ich denke erst den Rest noch zahlen und dann kommt die Zuteilung
Das haben wir verstanden - ohne Kohle gibt es keine Zuteilung.
Mit dem Gepäck habe ich auch gedacht, dass ich vielleicht meine Air Berlin Card aktiviere und somit mehr Gepäck haben darf, aber da die Zuteilung des Rückfluges auch noch nicht erfolgt ist, bringt mir das nicht viel, wenn ich vielleicht auf dem Flug von Mallorca nach Hannover mit Condor fliege.
LG
Gaby
Gutem Morgen Susanne ( Venedigfan),
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und feiere schön!!!!!!!!!!!
LG Birgit
Oh, ein Geburtstagskind. Von mir auch alles Gute für das neue Lebensjahr.
LG
Gaby
Guten Morgen Susanne ( Venedigfan),
Gottes Schutz und Segen auf allen deinen Wegen zu deinem Geburtstag, genieße diesen Tag.
Liebe Grüße
Erich
Happy birthday, Susanne!!
LG
Sigi
PS: Haben wir auf unserer Tour Geburtstagskinder, die sich outen?
Schön, dass du wieder "bei uns" bist. Ich hoffe du hattest ganz viel Spaß. Das mit der Zuteilung nach Restzahlung kann so aber nicht stimmen, denn die ist ja erst 6 Wochen vor Abreise fällig. Das wären ja erst 42 Tage vorher. Bei uns ist die Zuteilung immer vorher gewesen.
LG
Sigi
Das stimmt - in der Vergangenheit erfolgte die Zuteilung immer sehr zeitig. Dieses Mal dauert es schon sehr lange, aber wichtige wären mir noch die Abflugzeiten für den Rückflug. Das kann doch kein Problem sein, denn es ist doch nur der Flug von Mallorca nach Deutschland.
LG
Gaby
Hallo Susanne
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_142.gif]
Von der ganzen "Besatzung" der Bella.
Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüsse Klaus + Brigitte
Happy birthday, Susanne!!
LG
Sigi
PS: Haben wir auf unserer Tour Geburtstagskinder, die sich outen?
Ja ich, am 11.04.2014 werde ich zarte 46 Jahre alt
Gruß
Udo
Hallo
und guten Morgen.
Vielen lieben Dank für alle Geburtstagswünsche.
Wir warten auch sehnsüchtig auf die Zuteilung. Wir haben auch noch keine Rückflugzeiten nach Frankfurt. Ich würde gerne den Tag auf Mallorca planen. Im November sind wir erst um 20.50 zurückgeflogen und hatten so schlechtes Wetter, dass wir den ganzen Tag auf dem Schiff totgeschlagen haben. Jetzt würde ich gerne mal was von der Insel sehen.
LG
susanne
alex & Udo
ZitatJa ich, am 11.04.2014 werde ich zarte 46 Jahre alt
Da feiern wir alle gemeinsam rein, oder?
LG
Sigi
venedigfan
,
Ich vermute auch, dass wir spät nach Deutschland fliegen werden, da ich mir den Flugplan schon angesehen haben. Lt. Flugplan kommt einer Flieger um 11:30 Uhr aus PMI und einer um 21:05 Uhr. Ich vermute, dass es der spätere Flug sein wird, das wäre dann auch der Flieger von Air Berlin, sodass sich das zusätzliche Gepäckstück, das ich buchen wollte, lohnen würde. Aber was nützt das Spekulieren?
Aaaahhh, auch ein 68er.
LG
Gaby
Ich meine doch den Flug von Palma de Mallorca nach Hannover.
Quelle my aida, Abreise, falls es jemanden hilft.
Nein, hilft leider nicht weiter, weil da nichts steht.
Konntet Ihr kostenlos umbuchen?
LG
Gaby
Hallo miteinander,
ihr schreibt da schon über das Bezahlen. Macht ihr das denn schon bevor Aida das in my Aida einspeist?
Birgit
Hallo miteinander,
ihr schreibt da schon über das Bezahlen. Macht ihr das denn schon bevor Aida das in my Aida einspeist?
Birgit
Meinst Du die Restzahlung? Nein, ich warte, bis es bei myaida angezeigt wird und dann zahle ich per Sofortüberweisung. Wird nicht mehr so lange dauern.
LG
Gaby