30.03.14 - 20.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Baghiera,
auch von uns
LG fangeli
-
-
Hallo,
ich meine man darf auch in der Anytimebar rauchen. Ich meine, dass dort während des Bingo-Spiels geraucht wurde.
-
....im März 2013 durften wir in der Anytime auch rauchen, allerdings auf der LUNA.
LG
-
Ist das nicht schon ewig lange her, dass Bing in der Anytime gespielt wurde? Egal, auf welchem Schiff, aber die letzten 5 Male wurde Bingo immer in der Aida-Bar gespielt.
LG
Gaby -
Bingo in März 2013 Anytime - Bar jetzt Januar Aida Bar,.. denke kommt auf das Schiff an,....
-
Das kann sein . ich spiele auch schon länger nicht mehr (früher war es besser). Habe mal gehört, dass auf den alten Schiffen auch noch das ursprüngliche Aktiv-Bingo gespielt wird?
LG
Gaby -
Halli Hallo ihr lieben Mitreisenden,
nun auch mal wieder ein wenig Zeit für´s Forum...menno ward ihr aber fleißig am Schreiben...Zunächst erst einmal
Baghiera auch von uns und nachträglich natürlich noch für Venedigfan.
Alles, alles Gute - vor allem aber Gesundheit - gewünschelt.Rauchen:
Klar kann in der Anytime geraucht werdenAktiv-Bingo:
wurde sogar auf der Blu im Nov. "reaktiviert" - schaun mer ma...vielleicht auch auf der Bella...
Bingo fand auf unseren Routen immer in der Sternenbar statt.Künstler:
Habt ihr schon gesehen, dass ab 5.4. Feliks Büttner an Bord sein wirdZumba:
Würde mich freuen, schaun mer ma wie die genauen Konditionen lauten werden...Froschfrühstück:
Wir lassen uns überraschen, bisher nur auf der Transarabien (Feb. 2013) erlebt, dass Rossini und Bufallo für Grüne und Suitengäste geöffnet wurde. Habe aber auch schon munkeln gehört, dass, wenn zu viele Frösche an Bord sind, es dieses Goodie nicht geben soll, da es dann den Suitengästen vorbehalten sei.Variolotterie:
Ja, lange wird es nicht mehr dauern - schätze mal in den nächsten 10 Tagen sollte es spätestens soweit sein. Wir hatten auch schon mal unsere Zuteilung, bevor die Restzahlung fällig war.Bezahlung - Sofortüberweisung:
DANKE Vera (Kennen uns von der Transsuez 2012) für den Hinweis - ja, viele Banken (auch unsere) lehnen jegliche Haftung und sogar Ausführung ab.Geburtstag:
Auch ich oute mich - am 3. 4. beginnt ein neues Lebensjahrzehnt.Dart:
Meine bessere Hälfte ist an Seetagen immer dabei, beim Skat ebenso und an allen anderen Tagen unserer langen Cruise, je nachdem wann wir wieder an Bord sind.Treffen mit CD, EM und ???
Soll ich nun einen verbindlichen Termin anfragen? Dann muss auch keine Liste mitgegeben werden, da wir alle den Termin bereits im Vorfeld kennen werden und so unseren Termin für ein Kennlerntreffen planen können.Juchuuuu - in 62 Tagen geht´s los...
LG und
Andrea
-
Halli Hallo ihr lieben Mitreisenden,
nun auch mal wieder ein wenig Zeit für´s Forum...menno ward ihr aber fleißig am Schreiben...Zunächst erst einmal
Baghiera auch von uns und nachträglich natürlich noch für Venedigfan.
Alles, alles Gute - vor allem aber Gesundheit - gewünschelt.Rauchen:
Klar kann in der Anytime geraucht werdenAktiv-Bingo:
wurde sogar auf der Blu im Nov. reaktiviert - schaun mer ma...vielleicht auch auf der Bella...
Bingo fand auf unseren Routen immer in der Sternenbar statt.Künster:
Habt ihr schon gesehen, dass ab 5.4. Feliks Büttner an Bord sein wirdZumba:
Würde mich freuen, schaun mer ma wie die genauen Konditionen lauten werden...Froschfrühstück:
Wir lassen uns überraschen, bisher nur auf der Transarabien (Feb. 2013) erlebt, dass Rossini und Bufallo für Grüne und Suitengäste geöffnet wurde. Habe aber auch schon munkeln gehört, dass, wenn zu viele Frösche an Bord sind, es dieses Goodie nicht geben soll, da es dann den Suitengästen vorbehalten sei.Variolotterie:
Ja, lange wird es nicht mehr dauern - schätze mal in den nächsten 10 Tagen sollte es spätestens soweit sein. Wir hatten auch schon mal unsere Zuteilung, bevor die Restzahlung fällig war.Bezahlung - Sofortüberweisung:
DANKE Vera (Kennen uns von der Transsuez 2012) für den Hinweis - ja, viele Banken (auch unsere) lehnen jegliche Haftung ab.Geburtstag:
Auch ich oute mich - am 3. 4. beginnt ein neues Lebensjahrzehnt.Dart:
Meine bessere Hälfte ist an Seetagen immer dabei, beim Skat ebenso und an allen anderen Tagen unserer langen Cruise, je nachdem wann wir wieder an Bord sind.Treffen mit CD, EM und ???
Soll ich nun einen verbindlichen Termin anfragen? Dann muss auch keine Liste mitgegeben werden, da wir alle den Termin bereits im Vorfeld kennen werden und so unseren Termin für ein Kennlerntreffen planen können.Juchuuuu - in 62 Tagen geht´s los...
LG und
Andrea
Hallo,
bist du dir sicher, dass du einen Termin vorgeben kannst?
Meines Wissens gibt der EM den Termin vor, da er den Termin mit dem Clubdirektor und wenn man Glück hat auch mit dem Kapitän abspricht.
So kenne ich es.
LG
Mac -
Hallo Maci,
natürlich hast Du vollkommen Recht, wenn Du schreibst, dass der CD den Termin in Absprache mit... vorgibt. Aber wir haben es auch schon dreimal erlebt, dass unser Wunschtermin berücksichtigt werden konnte.
Es ging mir mehr darum, ob ich nun einen Termin anfragen lassen soll?
Wie viele Interessierte am Forumstreffen sind wir denn derzeit eigentlich, liebe Sigi?
LG und
-
PS Was haltet ihr von den Etiketten zum Kleben ??? Für´s Forumstreffen,... .LG
HeikeSind dabei... guter Einfall
LG und
-
Mir gefallen die "Erkennungsmarken" besser. Habe ich auch schon fertig. Lassen sich auch besser tragen, vor allem ohne Rückstände auf der Kleidung. Mit der Datei von Krombahner supereasy herzustellen.
LG
Sigi -
Du knnst gern anfragen. Wir bräuchten aber 2 Termine. Nr. 1 am besten 1. Seetag nach Anreise und Nr. 2 am Tag nach Anreise der "Spätstarter".
Ab 7.2. ist Sarah wieder auf der Bella. Kennst du vielleicht auch noch von der Blu. Dort war sie immer an der Poolbar und der Aida-bar (so ne nette blonde, noch recht jung). Wenn sie Internetzugang hat, wird sie uns sicher mitteilen können, wer CM ist.
Skat ist mein Willi sicher dabei, er mag auch knobeln, falls jd. Interesse hat....LG
Sigi -
Hallo Maci,
natürlich hast Du vollkommen Recht, wenn Du schreibst, dass der CD den Termin in Absprache mit... vorgibt. Aber wir haben es auch schon dreimal erlebt, dass unser Wunschtermin berücksichtigt werden konnte.
Es ging mir mehr darum, ob ich nun einen Termin anfragen lassen soll?
Wie viele Interessierte am Forumstreffen sind wir denn derzeit eigentlich, liebe Sigi?
LG und
Hi,
wir würden uns sehr freuen wenn Termine für ein Offizielles-Treffen anfragt werden :-))).
LG
Maci -
-
Hallo zusammen,
Ich habe mir vorgenommen auf so mancher kleinen Insel mal die eine oder andere Stunde joggen zu gehen.
Da man auf dem Laufband nicht ganz so viele Eindrücke von Land und Leute mitbekommt.
8 bis 10 km sollte man schon in der Stunde schaffen ( das reicht aber auch )
Freue mich über jeden weiteren Sportaktivisten
Gruß
Udo
Hallo Udo,
beim Joggen wäre ich gerne dabei. Mal schauen, wie das auf den Inseln mit den Ausflügen zusammen passt. Ansonsten bleibt wohl doch nur das Laufband....Lg Micha (das "M" von Mina )
-
die beste Voraussetzung für das Gelingen eines Fantreffen ist , dass sich alle Teilnehmer einig sind über das wie ? Die Vorbereitungen eines solchen Treffen sind sehr aufwendig und es wäre schade, wenn die Teilnehmer unterschiedlicher Meinung sind.
Wir waren uns doch schon einmal darüber einig, dass wir das Treffen mit den Spätaufsteigern machen, also in der zweiten Woche
Da sich dort auch (ca. 20) Personen eingetragen haben, wäre ein zweites Treffen auch Aufwand für CD und den Rest der Besatzung.
Die Aufsteiger vom 30.03 können sich ja individuell treffen um sich schon einmal zu beschnuppern.
Aus meiner Erfahrung heraus, ist so ein Kombi-Treffen immer toll.
Aufkleber oder Anhänger? Termin für Aufsteiger 30.03 oder mit Spätaufsteigern? Das Einzige was im Moment eindeutig ist, ist der Sekt in
Düsseldorf und Frankfurt.@ zuckerschnecke
wir haben zwar guten Erfahrungen mit den Aufklebern gemacht, aber der Anhänger@ Krombahner ist auch nicht schlecht, da man ihn von Anfang an, da laminiert,tragen kann und man sich so schon am ersten Abend erkennt. Eine offizielle Anfrage bei Aida @ journey ist in jedem Fall besser, da alle vor der Abreise den Termin haben und es spart viel Arbeit! Sollte der Termin eine Woche vor Abfahrt noch nicht bekannt sein, kann man immer noch die Einladungen vorbereiten und bei so viel Freiwilligen ist das Verteilen auch zu wuppen.nicht böse sein, aber
bis bald malli -
Hallo alle zusammen...
Es hat sich ja super viel getan hier.. komme aber irgendwie ganz durcheinander(blond halt ) .Wann und wo treffen wir uns jetzt in Ddorf und wann auf der Aida und welches Erkennungszeichen??.Ich wie?, so viele Fragen auf einmal, aber wie gesagt.. blond.
Vielen Dank für Euer Verständnis und ganz LG vom schneefreien Niederrhein
Ramona und Peter
-
tröste dich Ramona, bin auch blond und ein bisschen durcheinander, fliegen auch von D`dorf
-