Verratet ihr mir, wo ihr den übriggebliebenen Sekt deponiert?
Wir fliegen einen Tag später von FRA .
Dann könnten wir fröhliches Restetrinken machen...
30.03.14 - 20.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Moin. moin zusammen, hummel, hummel,
a propos Rückflug: für Hannover werden am 20.4. 2 Maschinen der Airberlin nach HAN angezeigt 1 x 14:55 und 1x 19:35 - heißt aber noch nix, da AIDA-Charter ja nicht unbedingt angezeigt werden.
Gruß
Sigi
-
Hallo,
Ich muss mich mal auf eurer Seite einmischen
Habe hier einige Bekannte angetroffen:
Wilfried und Marion
Sigi
Jürgen und Leni
Hallo euch allen!!!!! Wir werden eine Woche gemeinsam durch die Karibik schippern!!Wir sind schon eine Woche vor euch auf der Bella und müssen euch nach einer gemeinsamen Woche auch wieder verlassen
Freue mich aber auf eine Wiedersehen!!!!liebe Grüße
Rita -
Moin. moin zusammen, hummel, hummel,
a propos Rückflug: für Hannover werden am 20.4. 2 Maschinen der Airberlin nach HAN angezeigt 1 x 14:55 und 1x 19:35 - heißt aber noch nix, da AIDA-Charter ja nicht unbedingt angezeigt werden.
Gruß
Sigi
Es gibt auch noch zwei andere Flüge (1 x Germanwings und 1 x Tuifly). Ich hoffe ja auf Air Berlin, aber ich weiß auch, dass AC schon Germanwings eingesetzt hat.
Ich hoffe, die Zuteilung erfolgt wirklich bald. Es ist echt nervig, wenn man nicht weiß, ob man sich in Hannover noch ein Hotel buchen muss, weil die Ankunft dort sehr spät sein wird.LG
Gaby -
geht uns auch so. Unser Rückflug nach Frankfurt ist auch noch nicht bekannt.
Hat schon mal jemand preiswert in Frankfurt einen Parkplatz gemietet, falls wir spät zurückfliegen? Bisher habe ich noch nichts wirklich ionteressantes gefunden.
LG
venedigfanEdit: gerade ist der Rückflug eingestellt worden: 20.25 Uhr ab Palma. Heute Morgen war noch nichts.
-
dann müssten die Rückflugdaten für Düsseldorf ja auch bald kommen
-
geht uns auch so. Unser Rückflug nach Frankfurt ist auch noch nicht bekannt.
Hat schon mal jemand preiswert in Frankfurt einen Parkplatz gemietet, falls wir spät zurückfliegen? Bisher habe ich noch nichts wirklich ionteressantes gefunden.
LG
venedigfanEdit: gerade ist der Rückflug eingestellt worden: 20.25 Uhr ab Palma. Heute Morgen war noch nichts.
Bei uns ist noch nichts.
Wegen des Parkplatzes. Wir hatten einen Parkservice in Frankfurt gebucht (ich weiß den Namen nicht mehr). Dieser Parkplatz war etwa 10 Minuten vom Flughafen weg, aber man bringt das Auto direkt zum angegebenen Parkhaus und wird mit dem Shuttle wieder zum Airport gebracht. Guck mal, hier gibt es Angebote:
http://www.parkplatzvergleich.de/flughafen_frankfurt.php
LG
Gaby -
Was ist denn hier los,
kaum ist man eine Woche nicht online muß man 150 Beiträge nachlesen.
Da kann man ja kaum auf alle Themen eingehen.rita.hain
Schön das wir dich treffen werden. Wenn ich den Überblick nicht verloren habe,
treffen wir auf dieser Reise jetzt schon zehn frühere Mitfahrer mit denen wir
immer sehr guten Kontakt haben, mehrfach zusammen gefahren sind und/oder
uns auch schon zu "Nachtreffen" verabredet haben.Zum Thema Gepäck:
1PC
= ein Gepäckstück mit maximal 23kg pro Person + 6kg Handgepäck.Bei Air Berlin hat man ja leider nur 23 kg, da muß man natürlich das Handgepäck ausreizen.
Wir sind gestern mit Air Berlin von Malle gekommen, 23 kg pP aber
das Handgepäck (55x40x20cm) darf nicht 6 sondern 8 kg haben.
Das hilft allen Beteiligten enorm, denn wenn "Frau" locker 2 Paar Schuhe mehr einplanen kann
muß "Mann" nicht soviel kg an "Frau" abtreten. -
-
@ Sigi
Gerne, leider liegt sie auf der Bella nicht so schön, wie auf der Aura
-
2 kg mehr Handgepäck ist ja schon was, danke bergheimer11
-
Aber ist trotz allem noch die schönste Bar, rita.hain
-
Ihr habt nicht wirklich 6-8 kg Handgepäck? Was habt ihr denn da für Taschen?
-
Ihr habt nicht wirklich 6-8 kg Handgepäck? Was habt ihr denn da für Taschen?
Da ich mit 23 kg eigentlich nie auskomme, habe ich bei den letzten Reisen immer einen kleinen Koffer mitgenommen, den man als Handgepäck mit sich führen darf. So hatte ich wenigstens 30 kg zur Verfügung. Die Handtasche darf man lt. Air Berlin zusätzlich noch mitnehmen.
LG
Gaby -
Ich nehm auch einen Bordtrolley mit.
Da hat man wenigstens noch ein paar Kilo mehr zur Verfügung.LG
-
Ich nehm auch einen Bordtrolley mit.
Da hat man wenigstens noch ein paar Kilo mehr zur Verfügung.LG
Man muss sich halt zu helfen wissen.
-
Muahhhh und ich komm mit meinem Rucksack daher mit iPad, Handy, kindle, Top und Shorts.......fertig......
Okay, dann muss ich wohl auch umpacken.......
Jetzt müssen eh Kekse und Nüsse mit in den Flieger.Ich hab auf der 10 Tages Tour im MM im Oktober, da war es ja teils nur 17 grad warm, also Jeans im Gepäck.....nur 19 kg mitgehabt. Oh das klappt bei mir locker mit den 23kg. Mal ne Runde waschen zwischendurch und gut ist.
Lg
Isabella -
Wir waschen auch regelmäßig (also zur Not findet man mich im Waschraum ), aber es klappt nicht mit 23 kg. Schon alleine, weil ich abends, in den Restaurants, gerne etwas überziehe. Das nimmt alles Platz weg. In New York sind wir mit + 3 kg nur "mündlich verwarnt" worden.
Aber bei drei Wochen AIDA und abnehmender Temperaturen überlege ich wirklich ernsthaft, mir die Karte von Air Berlin zu kaufen oder ich koste die 6 - 8 kg beim Handgepäck voll aus.LG
Gaby -
Wir waschen auch regelmäßig an Bord. Wir können zwar 92kg mitnehmen, aber wer soll das alles schleppen?
Ins Flugzeug kommen zwei Kindertrollies als Handgepäck, irgendwo müssen ja Malsachen, Spielsachen, sämtliche iPads, E-Bookreader und kurze Hosen ja hin.
Bin mal auf die Rückflugdaten gespannt. Airberlin fliegt 3x nach Köln, allerdings könnte es ja jede andere Gesellschaft auch sein. Hoffe die Daten kommen bald.
Alex -