@ rocki100
Auch der 5. April ist zugeteilt
@ rocki100
Auch der 5. April ist zugeteilt
supergrobi, danke für die Aufmunterung... ich habe noch keine Kabine. Denke es wird erst Innen, dann Außen, dann Balkon verlost...
Haben auch unsere Kabinenzuteilung bekommen. Unsere Kabine ist auf Deck 4 - 4125. Da wir zu 3. in ner Kabine sind, konnten wir auch nur auf Deck 4 oder 5 kommen, von daher ist das Deck schon o.k. (hoff ich). Waren eigentlich nicht ganz unzufrieden, bis wir von der Jogging- Strecke gelesen haben. Der andere Nachteil könnte eventuell die Verbindungstür sein, aber wir wollen mal nicht meckern- haben glücklicherweise ein Doppelbett und ein Hochbett. Hat jemand ne Ahnung, ob da nen Rausfallschutz davor ist, auf dem Bild sah es nicht so aus. Auf der Vita ist das 3. Bett ein normales gewesen, was direkt am Fenster war. Das war genial für unseren Sohn. In der Innenkabine auf der Sol hatten wir welche (kleine) davor.
Mittlerweile ist auch unser Rückflug eingestellt- mit Germanwings 14:45 ab Palma, landen 17:35 Uhr in Berlin. Wird zwar etwas knapp zum letzten durchgehenden Zug, der fährt 18:46 Uhr, aber wir kommen auf jeden Fall noch nach Hause (gibt noch andere, da müssen wir zwar umsteigen, aber auch das ist o.k.).
Übernachtet jemand von euch in Düsseldorf? Wir haben ein Zimmer im Maritim gebucht.
@ Sookie-Snooky :
Wieso ist eure Kabine direkt an der Jogging- Strecke?
Wohin führt euch euer Ausflug auf St. Lucia (bin zwischendrin mal ausgestiegen)?
DaKa - musst du mal ein paar Seiten zurück blättern - Deck 4 wurde zur Joggingstrecke für Frühsportler deklariert
Alles anzeigenHaben auch unsere Kabinenzuteilung bekommen. Unsere Kabine ist auf Deck 4 - 4125. Da wir zu 3. in ner Kabine sind, konnten wir auch nur auf Deck 4 oder 5 kommen, von daher ist das Deck schon o.k. (hoff ich). Waren eigentlich nicht ganz unzufrieden, bis wir von der Jogging- Strecke gelesen haben. Der andere Nachteil könnte eventuell die Verbindungstür sein, aber wir wollen mal nicht meckern- haben glücklicherweise ein Doppelbett und ein Hochbett. Hat jemand ne Ahnung, ob da nen Rausfallschutz davor ist, auf dem Bild sah es nicht so aus. Auf der Vita ist das 3. Bett ein normales gewesen, was direkt am Fenster war. Das war genial für unseren Sohn. In der Innenkabine auf der Sol hatten wir welche (kleine) davor.
Mittlerweile ist auch unser Rückflug eingestellt- mit Germanwings 14:45 ab Palma, landen 17:35 Uhr in Berlin. Wird zwar etwas knapp zum letzten durchgehenden Zug, der fährt 18:46 Uhr, aber wir kommen auf jeden Fall noch nach Hause (gibt noch andere, da müssen wir zwar umsteigen, aber auch das ist o.k.).
Übernachtet jemand von euch in Düsseldorf? Wir haben ein Zimmer im Maritim gebucht.
@ Sookie-Snooky :
Wieso ist eure Kabine direkt an der Jogging- Strecke?
Wohin führt euch euer Ausflug auf St. Lucia (bin zwischendrin mal ausgestiegen)?
Macht Euch über die Verbindungstür keine Sorgen...man hört nichts aus der Nebenkabine und aufgehen kann die auch nicht.
Wir hatten im September auf der Blu auch eine.
Dann müssen wir wohl die Sportler davon überzeugen, dass Frühsport an der frischen Luft- noch dazu der guten Seeluft- viel gesünder und besser ist, als auf einem stickigem Kabinengang... drinnen kann man auch im Fitnessstudio auf dem Laufband joggen, dazu muss man doch nicht in die Karibik fahren oder .
Hallo,
das Warten hat ein Ende........sind sehr zufrieden, eine BA auf Deck 9.
Die Kabine hat eine gute Bewertung hier. Bin mal gespannt ob es dort oben ordentlich schaukelt auf dem Atlantik.
LG
venedigfan
Brice
Hast du gelesen, jetzt müssen wir auf der Indorjoggingstrecke auch noch sehr leise sein um unsere Mitfahrer nicht zu stören.
Koffer-Pack-Excel von "Transatlantik 5 via Grönland" auf "Karibik bis Malle" migriert. Also 3 Flecce, 1 zusätzliche Jacke, Pudelmütze, Handschuhe und eine langärmelige Unterhose rausgeworfen und ersetzt durch Shorts, Sandalen und Schnorchel.
Also einfach die super leise Laufschuhe in die Excel-Tabelle integrieren. Natürlich kannst du ersatzweise zu Pantoffeln greifen, aber dann wird die Joggingrunde jeweils etwas länger dauern.
Dann müssen wir wohl die Sportler davon überzeugen, dass Frühsport an der frischen Luft- noch dazu der guten Seeluft- viel gesünder und besser ist, als auf einem stickigem Kabinengang
Ja stimmt schon, daran halten wir uns auch, es sei denn das Wetter zwingt uns unter Deck --- oder es kommt so wie auf den früheren Reisen auch, man hat die besten Vorsätze, setzt dann aber keinen Fuß auf das Sportdeck und findet morgens den Weg nicht zur Indooorjoggingstrecke weil der Aufzug direkt in die Früstückrstaurants führt ...
Zitatdas Warten hat ein Ende........sind sehr zufrieden, eine BA auf Deck 9.
Die Kabine hat eine gute Bewertung hier. Bin mal gespannt ob es dort oben ordentlich schaukelt auf dem Atlantik.
Das kann passieren, war im November auf der Blu Deck 9 ganz vorne und am 1. Seetag bin ich mit Seekrankheit wachgeworden (Überfahrt von Las Palmas nach Madeira!) - hatte ich zuvor noch nie!
Haben auch unsere Kabinenzuteilung bekommen. Unsere Kabine ist auf Deck 4 - 4125. Da wir zu 3. in ner Kabine sind, konnten wir auch nur auf Deck 4 oder 5 kommen, von daher ist das Deck schon o.k. (hoff ich). Waren eigentlich nicht ganz unzufrieden, bis wir von der Jogging- Strecke gelesen haben. Der andere Nachteil könnte eventuell die Verbindungstür sein, aber wir wollen mal nicht meckern- haben glücklicherweise ein Doppelbett und ein Hochbett. Hat jemand ne Ahnung, ob da nen Rausfallschutz davor ist, auf dem Bild sah es nicht so aus. Auf der Vita ist das 3. Bett ein normales gewesen, was direkt am Fenster war. Das war genial für unseren Sohn. In der Innenkabine auf der Sol hatten wir welche (kleine) davor.
DaKa
Den Rausfallschutz kannst du dir an der Rezi bestellen, machen wir auch immer. Unsere beiden schlafen oben, seit sie 3 sind. Ich versuch dir mal ein Foto zu schicken.
eine AA auf Deck 4 Mitte bekommen und nach den Bewertungen ohne Geräusche!
malli
Alle Düsseldorf-Starter: wisst ihr, was wir für eine Maschine bekommen? Können mit unseren Sitzplatznummern nicht viel anfangen, außer, dass wir hinten sitzen? Weiss jmd. die Bestuhlung?
Wir sitzen 48 DE...
Am Fenster, hinten...
Das kann passieren, war im November auf der Blu Deck 9 ganz vorne und am 1. Seetag bin ich mit Seekrankheit wachgeworden (Überfahrt von Las Palmas nach Madeira!) - hatte ich zuvor noch nie!
oha, dann bin ich mal gespannt.........vll. vorsichtshalber ein paar Reisetabletten mitnehmen.
Wir sind auch ganz vorne welche Kabine hattet Ihr denn??
LG
venedigfan
Wir sind auch auf Deck 6. Wer zu Besuch kommen will klopft bei 6441 an. Wir sind soweit zufrieden. Alles andere wird sich ja dann zeigen. Erste mal nicht Deck 7
Lg
Isabella
So, mal geschaut: Es ist die 5137 geworden. Die Überraschung hielt sich in Grenzen, da ja nicht all zu viele 4 er Kabinen zur Auswahl,standen...
Von daher ist das ok für uns. Und die Verbindungstür zur 5136 wird ja wohl verschlossen sein.
Grüße Mina
Alle Düsseldorf-Starter: wisst ihr, was wir für eine Maschine bekommen? Können mit unseren Sitzplatznummern nicht viel anfangen, außer, dass wir hinten sitzen? Weiss jmd. die Bestuhlung?
Wir sitzen 48 DE...
Guck mal hier
Auch wir Spät starter haben unsere Zuteilung, 7242, wir freuen uns
Auch wir haben die Zuteilung ,... ich weiß nicht ob die so Toll ist habe nur 3 Schlechte Bewertungen gelesen,. . trübt etwas die Freude..
Deck 7 Kabine 73XX,.... ich kann das laut Plan nicht ganz erkennen,. . ob das Maschinenräume sind ?? Ansonsten liegt die Kabine Mittig ,..
LG Zuckerschnecke
Auch wir haben die Zuteilung ,... ich weiß nicht ob die so Toll ist habe nur 3 Schlechte Bewertungen gelesen,. . trübt etwas die Freude..
Deck 7 Kabine 73XX,.... ich kann das laut Plan nicht ganz erkennen,. . ob das Maschinenräume sind ?? Ansonsten liegt die Kabine Mittig ,..
LG Zuckerschnecke
Hallo Zuckerschnecke,
mittig ist doch nicht schlecht, da schaukelt es am wenigsten.
Wir haben 73xx ganz vorne, dies finde ich schlecht ;-(, dies ist das Risiko bei Vario!
Wir gehen am Samstag auf der Stella, in die Kabine 8474 ganz hinten, auch nicht die Wucht!
Dir noch einen schönen Abend :-).
Maci