Sind auch mit von der Partie Lilli und Peter aus Köln.
Wir freuen uns noch mitfahren zu können. Würden gerne am Aidafans-Treffen teilnehmen.
Bis die Tage
auf euch kann man sich verlassen - Südkurve ist gerettet
Sind auch mit von der Partie Lilli und Peter aus Köln.
Wir freuen uns noch mitfahren zu können. Würden gerne am Aidafans-Treffen teilnehmen.
Bis die Tage
auf euch kann man sich verlassen - Südkurve ist gerettet
Hallo zusammen,
hat jmd von euch Ausflüge bei Thenford Grey (St Kitts) oder Spencer Ambrose (St Lucia) gebucht bzw. angefragt? Wenn ja, wie lange hat es bis zur Antwort gebraucht? Außer einer automatischen Eingangsbestätigung bei Spencer haben wir noch nichts gehört...
Mittlerweile sind 2,5 Wochen vergangen...
Ist das die karibische Gelassenheit, die ein Deutscher nicht hat?
LG Jenny
Hallo Jenny
Wir haben bei Thenford Grey (St Kitts) den Ausflug gebucht. Mit der Antwort hat es nicht lange gedauert. Abends angefragt, am nächsten Tag die Anntwort bekommen.
Auf St.Lucia machen wir den Ausflug mit Cosol Tours. Aber von Spencer haben wir auch nur gutes gehört.
Gruß Larissa
Frag nochmal an Jenny, ich hab auch 2 verschiedene Leute angeschrieben und spätestens 2 Tage später eine Antwort gehabt.
Lg
Isabella
Hallo Zusammen,
wir (Ehepaar aus Stuttgart) sind auch dabei. Wir fliegen auch ab Frankfurt mit der Condor um 13:00.
Viele Grüße aus dem Schwabenländle
Hallo ingwer2014,
herzlich willkommen an euch. Wollt ihr euch nicht auch bei sigi zum Forumtreffen anmelden?
LG von Landsleuten
Birgit
Hallo Jenny,
wir haben mit Spencer Kontakt gehabt. Auf beide Mails (Anfrage sowie Buchung) haben wir innerhalb von einigen Stunden Antwort bekommen.
Spencer schreibt sehr lustig, war bis hierher ein sehr angenehmer Kontakt.
Viele Grüße
Danke für eure Reaktionen. Ich hab dann gerade nochmals bei beiden angefragt und reingeschrieben, dass wir bereits vor 2 Wochen angefragt haben. Seid ihr über das Kontaktformular gegangen oder direkt als e-Mail? Ach, ich hoffe mal, dass sich die beiden melden.
So langsam wird es eher knapp mit der Zeit... 4 Weeks to go
Und schon hab ich die Antworten. Beide Touren sind gebucht. Irgendwie hab ich die Bestätigungen nicht erhalten.
Wir sind dabei! Yipeeh!
Hallo, kann uns jemand sagen, ob die Touranbieter auf "St. Kitts - Thenford Grey" und "St. Lucia - Cosol Tours oder Spencer Ambros" auch Touren in Deutsch anbieten?
Danke und Grüße
Delphi
Alles anzeigen
Hallo,die "Frankfurter" haben ja scheinbar schon alles organisiert.
Wie war es noch einmal mit den "Düsseldorfern?"
Ich glaube, jemand hatte geschrieben, dass ebenfalls gegenüber vom Check-In (Air Berlin) die Möglichkeit besteht, ein Glas Sekt zu trinken. Kann man das gut finden?
LG
GabyHallo zusammen.. auch wir waren mit Karneval beschäftigt. Aber jetzt ist alles vorbei und die Abreise rückt immer näher.
Unseren Treffpunkt in Ddorf kann man sehr gut finden, da der Checkin direkt an der Rolltreppe ist und dort auch die Bar.
Ich kann Becher mitbringen, Aperol und Hugo...oder doch lieber Sektchen??? .
Macht noch jemand am Samstag den Vorabend Checkin??
LG
Ramona
Habe noch Sekt und alkoholfrei! Bring ich gern mit!
LG
Ist euch eigentlich bewusst, dass in der Nacht vor unserem Flug die Zeitumstellung ist?
ZitatAb dem 30 März (2 Uhr Nachts) 2014 gilt die Sommerzeit.
Im März 2014 ist es wieder soweit, die Nacht wird um eine Stunde verkürzt. Die Sommerzeit beginnt jedes Jahr pünktlich an dem jeweils letzten Sonntag im März. Erst im Herbst, am 26.10.2014 werden die Uhren in der Europäischen Union wieder um eine Stunde zurückgestellt, die Normalzeit (Winterzeit) beginnt von Neuem.
Am Sonntag, den 30 März um 2 Uhr MEZ (Mitteleuropäische Zeit) werden die Uhren auf die Sommerzeit 2014 umgestellt.
Leider hat die Deutsche Bahn diese Zeitumstellung immer noch nicht in ihren Fahrplänen berücksichtigt!! Also Achtung bei Bahnanreise!!
Unser ehemals geplanter Zug hält immer noch zwei mal zwischen 2 und 3 Uhr, was ja in dieser Nacht gar nicht sein kann.
jetzt weiß ich auch wer Gastkünstler bei uns an Bord ist,...........
Lg Zuckerschnecke
So, Karneval ist vorbei , jetzt können wir uns wieder den wichtigen Themen hier im Forum widmen .
@ all
hier nochmal das Erkennungsschild
Das mit dem Erkennungsschild ist eine prima Idee,
aber als ich jetzt meine Koffer probe gepackt habe, ist mir klar geworden,
dass ich auch ohne Erkennungsschild von jedem erkannt werde.
Beim Kofferprobepacken ist mir nämlich meine Pool Outfit,
- insbesondere meine Pooltasche -
in die Hände gefallen, mit dem ich immer am Pool anzutreffen bin.
Damit ihr mich erkennt, hier mal ein Foto:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bella1kybw5fcohm.jpg]
Auf dem nächsten Bild ist meine Pooltasche besser zu sehen:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mar1lqhx5i0y8p.jpg]
Aber sicherheitshalber werde ich auch mal das Erkennungsschild runterladen.
ich glaube, der Terrel war letztes Jahr schon mal auf der Bella, als wir in SOA waren.
Wenn die DB ihre Fahrpläne nicht umgestellt hat, heißt das dann, dass mein Zug am Sonntag Morgen nicht wie angegeben z.B.um 9.00 Uhr abfährt? Ich dachte 9.00 Sonntag ist eben 9.00 Uhr nach Sommerzeit. Oder?
Birgit
So, Karneval ist vorbei
Bei uns ist Fasnacht vorbei
Aber sicherheitshalber werde ich auch mal das Erkennungsschild runterladen.
Oooch, das ist doch wirklich nicht nötig. Dich erkennt doch jeder daran, dass ein großgewachsener Mann in lila Shorts, weißen Tennissocken und hellbraunen Sandalen im Düsseldorfer Flughafen herumläuft
Terrel Woodbury schon wieder? Und wer noch?
Zeitumstellung tangiert uns nur peripher, da wir am Sonnabend schon nach Düsseldorf anreisen.
Birgit
Natürlich ist 9.00 gleich 9.00 Uhr. Mach dir keine Gedanken und halte dich nur
Nach dem Fahrplan. Fahrt ihr über Stuttgart?
Wir fahren schon früh los. Bei unserer letzten Fahrt nach Frankfurt ist ein Zug in
Stuttgart entgleist. Wir gehn lieber auf Nummer sicher.
Schönen Abend noch
LG moni