Da das Auslaufen für 20 Uhr geplant ist, wird sie zwischen 19 Uhr und 19.30 Uhr stattfinden. In der Regel öffnen die Restaurants dann schon um 17.30
30.03.14 - 20.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@bergheimer
mit deinen Bildchen vergehen die Tage noch schneller , so macht das Warten Spaß!
Und was kommt am Freitag
malli -
Alle die ab München fliegen
Wie ist es, wollen wir uns nicht auch schon am Flughafen treffen?? Wäre doch schön, ein Gläschen miteinander zu trinken oder Weißwürste essen oder einfach nur ein wenig miteinander schwärmen von
GLG CorneliaWir wären auch dabei - Wo wollen wir uns treffen ?
-
Nach Basseterre kommt ein Seetag und somit, wenn ich die Logik des Kalenders richtig verstanden habe, ein Bild vom Bordleben auf der AIDA. Falls ich morgen früh rechtzeitig aufwache und vor Bergheimer am Rechner bin, werde ich mal ein Bild einstellen. Ich habe da so einige von dem Burschen, freut euch schon mal
-
Nach Basseterre kommt ein Seetag
Stimmt.
ein Bild vom Bordleben auf der AIDA
Das ist für morgen eigentlich nicht geplant.
Falls ich morgen früh rechtzeitig aufwache und vor Bergheimer am Rechner bin
Im Leben nicht.
Ich habe da so einige von dem Burschen
Bitte bitte nicht, ich denke da besonders an das ein Bild, du weist schon ...
-
Bitte bitte nicht, ich denke da besonders an das ein Bild, du weist schon ...
Was denkst du von mir? Ich würde doch nie ein Foto aus meiner Serie " Zwei Landeier auf großer Tour" öffentlich ins Netz stellen. Never ever in den heutigen ZeitenÜbrigens: ich benötige keinen Pappbecher (ist der Restbestand eigentlich unbenutzt?), ich trinke aus der Flasche, also eine Flasche Sekt, die Ramona freundlicherweise mitbringen wird
-
Hallo,
letztes Jahr gab ..., Piratenparty.
...
[size=10]Andrea und JörgWie lief das mit der Piratenparty? Haben sich die Paxe auch verkleidet ? Lohnt es sich dafür etwas mitzunehmen?
-
Was Piraten Party, wirklich ...., hat man sie wieder eingeführt?
-
Hallo,
Ne, richtige Party wars nicht, die Besatzungsmitglieder waren als Piraten verkleidet und
haben auf dem Pooldeck Cocktails gemixt.
Also nichts mit verkleiden für alle
Andrea und Jörg -
Da das Auslaufen für 20 Uhr geplant ist, wird sie zwischen 19 Uhr und 19.30 Uhr stattfinden. In der Regel öffnen die Restaurants dann schon um 17.30
Kann ich bestätigen. Zumindest am 22.12.13 war das so auf der Bella in MoBay (glaube kaum, dass sie das ändern). Die SNR um 19 Uhr und Markt, Weite Welt und Bella Vista haben alle um 17:30 Uhr geöffnet. Also genau so, wie joelle geschrieben hat.Gruß
Horst -
Kann ich bestätigen. Zumindest am 22.12.13 war das so auf der Bella in MoBay (glaube kaum, dass sie das ändern). Die SNR um 19 Uhr und Markt, Weite Welt und Bella Vista haben alle um 17:30 Uhr geöffnet. Also genau so, wie joelle geschrieben hat.Gruß
HorstLandung MOBY 16.3o UHR Transfer zum Schiff nicht länger als 2o Minuten,..
Da sind wir endlich auf den Schiff ,.. 17.UHR ,..Kabinen sind ja schon frei,... und dann ,.. Fliegt jemand später als 13 UHR ab,.. oder sind wir echt der letzte Flieger ...
Danke -
VITAlist
Horst, bist du auf der Reise dabei und sehen wir uns? Würde uns freuen. -
Hallo Stefan,
wenn es klappt steige ich in La Romana zu. Wird sich Anfang nächster Woche entscheiden.
Würde mich auch freuen.Gruß
Horst -
@cruzada larissa und Markus
Nach meiner Info werden wir im Terminal 1 A Ebene 4 einchecken, dort befinden sich die Airberlin-Schalter. Nun kommt es darauf an was wir tun wollen. Einen mitgebrachten Sekt trinken (gegenüber von den Schaltern) oder Weißwurst essen ( Airbräu ) oder einfach was trinken gehen???? Wann seit ihr denn am Flughafen???
GLG Cornelia -
-
@cruzada larissa und Markus
Nach meiner Info werden wir im Terminal 1 A Ebene 4 einchecken, dort befinden sich die Airberlin-Schalter. Nun kommt es darauf an was wir tun wollen. Einen mitgebrachten Sekt trinken (gegenüber von den Schaltern) oder Weißwurst essen ( Airbräu ) oder einfach was trinken gehen???? Wann seit ihr denn am Flughafen???
GLG Cornelia
Hallo CorneliaWir sind ca 8.30 Uhr am Checkin.Unser Vorschlag ist,dass wir uns nach dem einchecken vor dem Air Berlin Schalter treffen und zusammen was trinken (frühstücken) gehen
LG Larissa
-
Frage an die Münchenflieger und-kenner: Wir fliegen zum ersten Mal ab München und kennen den Flughafen überhaupt nicht. Wir sind des Lesens mächtig und werden den Air Berlin Schalter sicherlich finden, wären aber für Infos vorab sehr dankbar. Wie lange braucht man von der S-Bahn bis zum Schalter? Gibt es etwas besonderes zu beachten?
LG -
@ Jürgen,
deine berühmten Countdowns sind echt immer der Hit
Für uns geht es gleich los...wir sehen uns nächste Woche Sonntag -
Hallo Rita,
wir haben gestern noch, an dich gedacht.
Dir und deiner Mutter eine gute Anreise, wir sehen uns in Montego Bay.
ist das denn! -
@ Jürgen,
deine berühmten Countdowns sind echt immer der Hit
Für uns geht es gleich los...wir sehen uns nächste Woche SonntagRITA, auch von uns eine gute Reise und viel, viel Spaß ( genieß die Woche bis die Helden der Biscaya aufsteigen)
-