Ein freundliches Hallo in unsre runde...
ich komme gerade von der Sol und ich kann euch jede Menge erzählen,.. das fing an bei Windstärke 12 bis zur 6 Meter hohe Wellen ....
auch ich hatte diese mal einen zwischen-stopp an der Rezi,.. um mir diese Pillen abzuholen ... da hilf nicht mal Essen und Trinken,.. da ging es mit schnellen Schritten in die Kabine und ...
Le Harve hatten wir dann endlich Mittags um 12 Uhr erreicht und der Ausflug nach Paris ist dann ins Wasser gefallen,.. ja unsere netter Käptian sagte nur das sei um diese Jahreszeit normal ... .. ansonsten hatten wir aber eine schöne reise mit netten Seefahrern auch ein besonderer war mit uns da und der hat mir ja jede Menge Feedback über die Inseln die ich unten aufschreibe erzählt und Anregung gegeben ... und wir werden auf alle Fälle bei in Buchen,.. also wer ist mit dabei ?? Er versprach mir den besten Rumpunsch,...der Karibik und er wird hier in Forum bestens Empfohlen,.. wir sind dabei,... wer noch,.. je mehr wir sind umso besser wird es Preislich für uns,..
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/..
Jetzt aber zur unsere Schönwetter Reise,.. wer macht mit in Grenada Barbados Katamaran Ausflüge.....
LG
Zuckerschnecke