Aida - wir kommen.
Leider ist es noch lange hin. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Noch jemand dabei ??
Aida - wir kommen.
Leider ist es noch lange hin. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Noch jemand dabei ??
Wir werden entweder diese oder die Tour am 15.03.2014 nach HH machen. Können aber erst um den Jahreswechsel buchen und uns dann entscheiden.
Aber genau: Vorfreude ist die schönste Freude!
Claudia120988
Hallo,
wir sind auch dabei
Wir haben heute gebucht. Es wird unsere erste Karibikreise sein und ich bin gespannt auf die Atlantiküberfahrt.
Liebe Grüße
venedigfan
Hallo venedigfan,
den Atlantik haben wir 2012 "bezwungen". Haben damals die Transamazonas gemacht und hatten 5 Seetage am Stück. Vorab hatten wir etwas Respekt und danach kamen wir aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Und für uns vergingen diese Tage wie im Flug und das Wort "entschleunigen" bekam für uns etwas sehr Postitives.
Habt weiter Vorfreude
Wir haben die Transamazonas auch gemacht und ich kann das nur bestätigen - Ruhe, Erholung, Entspannung! Daher sollte es unbedingt wieder viele Seetage geben und die sind ja bei der Tour dabei!
Auch für uns ist es das erste mal Karibik und wir sind sehr gespannt. Aber eigentlich kann das ja nur gut werden!
Hat denn zufällig diese Tour schon jemand mit Flug ab/ an Berlin gebucht und kann etwas zu den voraussichtlichen Flugzeiten sagen? Ich weiß, dass das alles noch nicht verbindlich ist, aber interessieren tät's mich doch. Es sind ja auch nur noch 199 Tage bis zur Abfahrt
Auch wir dürfen mit .Und wir freuen uns schon sehr. 6 Seetage am Stück sind die reinste Erholung....
Melde mich hier schon mal gaaaanz vorsichtig!
Möchte unbedingt auch mit auf diese super Tour!
Werde wahrscheinlich nächste Woche direkt auf der Aida buchen :-))
Ahoi in die nette Runde
Melde mich hier schon mal gaaaanz vorsichtig!
Möchte unbedingt auch mit auf diese super Tour!
Werde wahrscheinlich nächste Woche direkt auf der Aida buchen :-))
Ahoi in die nette Runde
Da freuen wir uns aber auch ,.. . hatte ja eine andre Tour in aber die ist mir zu billig geworden,.....!!! Freuen uns auch das wir Mitfahren... ,... die Überraschung ist mir doch gelungen,.. nicht Cäsar,.. ,..und auch ein Hallo an all die Mitfahren ,..
LG
Da freuen wir uns aber auch ,.. . hatte ja eine andre Tour in aber die ist mir zu billig geworden,.....!!! Freuen uns auch das wir Mitfahren... ,... die Überraschung ist mir doch gelungen,.. nicht Cäsar,.. ,..und auch ein Hallo an all die Mitfahren ,..
LG
Kann wegen mangelnder Urlaubsfreiganbe diese Tour noch nicht buchen. Derzeit auch ganz besch... Flüge für uns aus dem Westen. Glaubt ihr, da kommt noch was nach?
LG
Hallo,
wir, das sind mein Mann Ralf und ich , sind auch mit an Bord. Das wird unsere erste Transreise und wir sind sehr gespannt, wie uns das gefällt.
Wir fliegen ab Frankfurt und freuen uns auf eine nette Plauderrunde mit euch hier im Thread und viel Spass zusammen an Bord.
LG Birgit
Noch 168 Tage bis .Wo sind denn alle???.Kann doch nicht alle Rettungsboote alleine besetzten... .
LG vom Niederrhein
Petra
Flüge ab Ddf. wieder zu haben - aber ich habe noch keine Urlaubsfreigabe
Drückt mir mal die Daumen, dass das bald klappt!
LG
@Sooki-Snooky
das klappt schon...normalerweise habe ich auch vor Ostern Urlaubssperre. Da wir diese Reise aber schon auf der Blu buchen wollten
habe ich mir im Vorfeld schon die Genehmigung geholt. .
LG
Hallo alle,
wir sind dabei: Wilfried (57) und Marion (56) aus Gelsenkirchen.
Wir haben gebucht als es gerade keine Flüge ab Düsseldorf gab, daher fliegen wir ab Frankfurt. Das ist aber für uns auch noch gut machbar.
Wir freuen uns schon sehr auf diese Reise und auf eine hoffentlich rege Beteiligung hier.
Wir haben bereits mit den ersten Ausflugsplanungen begonnen. Wie sieht das bei euch aus? Wir sind zum 1. Mal in der Karibik (außer 2 Mal kurz auf den Bahamas) und daher für jeden Hinweis dankbar.
Viele Grüße aus GE
Marion
Hallo an alle hier.
Wir sind gerade auf der Mar und damit uns der Abschied nachher nicht so schwer
fällt haben wir uns auch schon mal einen Platz auf der bella gesichert. Fliegen ab München.
Grüße
Larissa & Markus
Hallo Zusammen,
wir haben heute Abend über das Reisebüro unseres Vertrauens gebucht und die angeblichen letzten vier Flüge ab Düsseldorf bekommen. Ob das allerdings so stimmt, bin ich mir bei AIDA nicht so sicher.
Gestern waren nämlich auch keine Flüge ab DUS mehr da.
Wir freuen uns auf jeden Fall total drauf. Wir wollten unbedingt mit den Kindern in die Karibik, aber die langen Flüge haben uns abgehalten. So ist es einfach optimal, nur einen langen Flug und zurück langsam wieder an unsere Zeitzone anpassen.
Wir sind übrigens Alexandra (35), (45 und auf der Reise Geburtstagskind!), Sarah und Nico (beide 5) und kommen aus der Nähe von Köln.
Willkommen ihr Neuen in unserer kleinen, aber feinen Runde!!!!!!
Wir haben auch schon mit der Ausflugsplanung begonnen, denn wir freuen uns so auf 21 Tage Aida am Stück. Die Euphorie ist schon jetzt groß.
Wir waren schon ein Mal vor 3 Jahren mit der Vita in der Karibik. Dort haben wir Panama, Costa Rica, die ABC Inseln etc. besucht.
Bei dieser Tour kennen wir nur Grenada. Wie sieht es bei euch aus? Wer kennt was und kann Tipps geben?
LG Birgit
Hallo,
herzlich Willkommen an alle Neuen.
Für uns ist es die 1. Karibikreise und die 1. Transatlantikreise. Wir freuen uns auch schon und sind gleichzeitig sehr gespannt auf die Atlantiküberquerung. An die Mitreisenden mit Erfahrung, wie waren bei Euch die Temperaturen ungefähr so mitten auf dem Atlantik, falls ihr in dieser Jahreszeit gefahren seid?
Wir schauen auch schon nach den Ausflügen und planen evtl. in La Romana und auch Madeira über örtliche Anbieter zu buchen, sind uns aber noch nicht ganz sicher. Ansonsten interessieren uns hauptsächlich die "Naturausflüge", wie wandern im Regenwald.
LG
venedigfan
PS wir fliegen von Frankfurt aus.