30.03.14 - 20.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
habe mal aus Spaß versucht auf die Sitzplatzreservierung bei AB online zu gehen. Hat leider nicht geklappt. Weiß jd. ob und ab wann man reservieren kann? Oder geht das nicht online?
PS- unsere Kanaren-Reise war toll, aber auch ich durfte erstmalig am 1.Seetag morgens wegen Pillen zur Rezi
LG
-
Sookie-Snooky
Ja, du kannst schon Sitzplätze reservieren. -
Ja, mit der AIDA-Buchungsnummer kannst Du Sitzplätze reservieren, sofern Du mit Air Berlin fliegst?
Haben wir auch schon gemacht.
LG
Gaby -
jau, aus Werries! (habe soeben versehentlich meine Nachricht von gestern gelöscht)
LG
Mechthild und HG -
Hallo,
habe mal aus Spaß versucht auf die Sitzplatzreservierung bei AB online zu gehen. Hat leider nicht geklappt. Weiß jd. ob und ab wann man reservieren kann? Oder geht das nicht online?
PS- unsere Kanaren-Reise war toll, aber auch ich durfte erstmalig am 1.Seetag morgens wegen Pillen zur Rezi
LG
Hallöchen,..... da bin ich ja Beruhigt ... das ging mir auf der Sol genauso ,.. da half nur noch
und die Pillen von der Rezi,. . Windstärke 12 und 7 Meter Wellen das hat mich wirklich umgehauen,.. -
Hm, mach ich denn was falsch bei AB? Ich kann nicht mal Düsseldorf als Abflughafen eingeben...versteh ich nicht.
-
Moin, moin,
hat endlich geklappt mit AB. Leute, der Flieger ab DUS ist schon fast voll
LG
-
Moin liebe Mitreisende,
wollte erstmal mitteilen, das meine Frau (Anja) und ich (Michael) auch auf dieser Reise dabei sind.
Fliegen auch ab Düsseldorf mit AirBerlin um 9:45.
Freu mich schon auf Euch.. mal sehen wenn wir alles so wiedertreffen.
Wollte auch noch fragen ob hier jemand ist der auch vor hat Golf zu spielen.
Würde gerne am 05.04. in La Romana nach Punta Cana fahren um auf dem Punta Espada Course zu spielen.
http://www.puntaespadagolf.com/index.php (Nr 1 Platz in der Region Karibik und Mexiko)Da die Fahrt dahin schon richtig was kostet suche ich noch interessierte die sich anschliessen möchten, damit man sich die
Fahrtkosten von geschätzten 200 US$ teilen kann. Das Greenfee ist auch recht teuer, aber ist ja Urlaub
und der Platz ist es ganz sicher wert.cu in 130 Tagen ....
Michael
-
Nachtrag:
Vielleicht möchte ja auch jemand der nicht Golf spielt, so ca. 6 Stunden in Punta Cana seine Zeit verbringen.
Michael
-
Hallo an alle...
wir sind auch mit dabei, das heißt mein Mann Helmut und ich Cornelia. Wir freuen uns schon sehr auf diese tolle Reise und vor allem auf
Marion - Wilfried und Larissa - Markus und alle die wir noch kennen lernen.
Unser Flug startet ab München, wo wir sicherlich schon den einen oder anderen treffen werden.Einen lieben Gruß
Cornelia und Helmut -
Herzlich Willkommen an alle neuen Mitreisenden und viel Spaß bei den Ausflugsvorbereitungen!
LG Anne
-
Auch an die Frankenfraktion ,..... baghiera
Hör den Dialekt sooo gerne ,...
Heimat Grüßt,..
LG
Zuckerschnecke -
Vielen herzlichen Dank für die nette Begrüßung. zuckerschnecke: ja, der Dialekt lässt sich nicht verbergen auch wenn ich mich noch so bemühe.
Mit den Ausflugsvorbereitungen bin ich im Moment noch etwas überfordert, da ich mich erst ein wenig einlesen will. Sind doch einige Seiten, worüber ich aber auch sehr froh bin, sind einfach wertvolle Tipp´s.Nun eine Gute Nacht Cornelia
-
Herzlich willkommen in der Runde!
Wir freunen uns schon auf die Reise und eure Gesellschaft.
Gruß Wilfried -
Hallo,
auch wir sagen herzlich willkommen an die neuen Mitfahrer.
LG Birgit -
Hallo Wilfried,
auch wir freuen uns sehr mit euch diese Reise zu erleben und auf so manche schöne Runde.
Schwabe 59
und euch kennen zu lernen.
LG Cornelia -
-
@ baghiera
wir freuen uns auch, euch kennen zu lernen.
Wie sind denn eure Flugzeiten ab München? Uns interessiert vor allem der Rückflug, da wir leider sehr spät in Frankfurt landen und keinen Zug mehr nach Stuttgart bekommen.
LG Birgit und Ralf -
@ baghiera
wir freuen uns auch, euch kennen zu lernen.
Wie sind denn eure Flugzeiten ab München? Uns interessiert vor allem der Rückflug, da wir leider sehr spät in Frankfurt landen und keinen Zug mehr nach Stuttgart bekommen.
LG Birgit und RalfGibt es denn schon Flugdaten für den Rückflug? Bei uns steht noch nichts.
-