Sakasu
da bin ich ja mal auf den direkten Vergleich gespannt!
Werde unserer Tochter dann ja schonmal sagen können, dass nach einer Woche Verstärkung kommt.
30.03.14 - 20.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Naabend.... auch wir haben die AB Karte wegen dem Freigepäck. Aber es ist leider noch nicht klar ob wir mit AB auch zurückfliegen.
Anruf bei AB hat auch noch nichts ergeben. Evtl. Mitte Dez. kann man was sagen.
Jetzt sind wir schon sooo viele mit Abflug Ddorf....da kann man doch schon mal an ein Sektchen vor Abflug denken ,oder nicht? Jetzt erst mal einen schönen Nikolaus(Stiefel nicht vergessen)..
Ramona und Peter
Noch 116 Tage bis
-
Sektfrühstück in DDF? Gerne!!!
LG
-
Wir sind auch dabei. Nur nicht zuviel, sonst nehmen die uns nicht im Flieger mit.
Dann müssen wir noch einen Treffpunkt und ein Erkennungszeichen ausmachen. Und natürlich, wer sich um den Sekt kümmert.
-
DANKEschön für die herzliche Begrüßung.
jupp nun hat es ja geklappt, freuen uns auch, leider, leider war die Justlotterie für Nov ja nicht so nett zu uns beiden, sonst hätten wir ja da schon ein Wiedersehen auf der Blu feiern können.
Bei uns hat es auf Tenerifé sogar mal ein bissel geregnet, aber wir sind ja nicht aus Zucker und wir würden auch NIE auf die Idee kommen, uns beim Scout zu beschweren, weil es regnet - kein Witz, echt passiert...@all
juti, sind dabei, aber ich mit Gänsewein aufgrund der Freigepäckmenge könnte ich zwei Flaschen mitbringen - Gläser (Wegwerf) eher nicht, aber ich denke Becher tun es auch, die hab ich noch über - Erkennungszeichen... aber nicht wieder Hulakette, stimmts Sookie-Snooky?
Wie viele werden wir denn brauchen, bei der Anzahl der ab DUS Abfliegenden?@LebedeinenTraum - RICHTISCH - deshalb reisen wir ja auch viel und oft auch mit AIDA
Rückflug - AB angerufen?
Versuche es doch lieber mal bei AC oder ggf. bei Deinem RB, die sollten das doch eigentlich jetzt schon wissen...Flugplan ist ja schon lange raus.ALLEN eine schöne Adventszeit
LG und
-
Bisher sind wir 26 ab DUS. Vom Platz her sollten wir auch noch 2 Flaschen Sekt unter bekommen, wir dürfen ja theoretisch 92kg mitnehmen, aber wie bekommen wir das alles geschleppt??????????
Wir haben Anfang des Jahres auf unserer 14 Tagestour am Wechseltag 2 Maschinen Wäsche angeschmissen, ich glaube, das werden wir dann dieses Jahr auch mal machen. Ist schon ganz praktisch, so ein Waschsalon.
-
Wir haben auch noch keine Rückflugzeiten, auch unser Reisebüro kann keine Auskunft geben, welche Airline und Zeiten. Bei der Buchung war noch AB Mallorca - München und 13.11 Uhr Abflug . Na schauen wir mal, vielleicht wird es in der nächsten Zeit bekannt gegeben.
@all
Alle Neulinge herzlich Willkommen
Ich würde auch gerne ab DUS fliegen, da ist jetzt schon Partytime
Bei uns ab München sind es wesentlich weniger Fluggäste, aber kann ja noch werden
GLG
Cornelia -
Huhu,
also ne Pulle Blubberwasser kann ich bestimmt noch mitbringen. Nein Journey, KEINE Hula-Ketten. Aber was sonst? Hat jd. einen Vorschlag? Ich höre!
LG
-
Wir ( Markus 40 und Meike 38) sind auch im Flieger ab Düsseldorf dabei.
Freuen uns schon.
Die hälfte der Wartezeit ist zum Glück auch schon vorbei.
Schön das wir schon soviele sind. -
Vorschlag zum Erkennungszeichen:
- Wäscheklammer
- AIDA Anstecker
- T-Shirt mit Aufdruck Wasserurlaub -
Wäscheklammern müssen immer mit!!!!!!
Zum festmachen der Handtücher auf den liegen am Pool. -
Hallo,
bin ganz frisch von der Sol wieder da und wurde ordentlich durchgeschüttelt.
wir hatten vor Jahren tatsächlich einmal Shirts gefertigt und alle tauchten am Flughafen damit auf.
Was den Sekt betrifft, so hoffe ich ja, dass es diesen auch im Flugzeug gibt (war bislang beim Vollcharter auch immer so). Solltet Ihr aber schon am Flughafen anstoßen wollen, so sollte das kein Problem sein. Ein zusätzliches Fläschchen kann ich auch mitbringen und unsere Runde kann ja immer noch größer werden. Wer weiß, wie viele Flaschen wir dann brauchen?
LG
Gaby -
auch wir sind wieder erreichbar @Erich00 nach einer Woche auf der Diva im warmen Orient. Wasser wie in der Badewanne und aalglatt Es hat sich ja einige getan und das Schiff füllt sich. Werden uns jetzt mal mit der Ausflugsplanung beschäftigen, mal sehen was man so erkunden kann.
euch einen schönen 2. Advent
bis dann mal
malli -
Hallo zusammen
Wir haben uns nun auch an die Ausflugsplanung begeben und sind natürlich direkt erfolgreich gewesen.
Da wir beide (also Sascha 24 und Ich 22) sowohl AIDA als auch Karbik unerfahren sind, werden wir uns wohl an die Ausflüge von AIDA halten.
Mich würde interessieren, ob jemand von euch schon einen der gleich folgenden Ausflüge gemacht hat, ob es sich gelohnt hat oder eher nicht zu empflehen ist.
Santo Domingo: SDQB01 Santo Domingo per Bike
Tortola: TOR10 Virgin Gorda & "the Baths"
Basseterre: KIT 08 Trekking zum Vulkan
La Romana: LRM25 Isla Saona per Katamaran und Schnellboot
Castries: STL21 Regenwald und Strand per Jeep
Saints George´s: GRE01 Früchte und Gewürze: Tropische Vielfalt
Bridgetown: BAR29 Schildkröten & Me(e)hr
Und zum Schluss noch eine andere Frage...
Wäscheklammern müssen immer mit!!!!!!
Zum festmachen der Handtücher auf den liegen am Pool.War das ein Spaß?
Wünsche noch einen schönen 2.Advent und vielen Dank schon jetzt für die Antworten.
Liebe Grüße
Nicole
-
Nicole 2209
Hallo in unsere runde,..
Ja was soll man euch beiden empfehlen,.. . ich kann nur für mich sprechen,. da wir zum ersten mal bei unsrer Reise... Karibik alles über Aida Buchten,. . man hat ja keine Erfahrungen,.. Nun Buchen wir wo es geht fast alles Privat Dank diesen Forums hier.
Für eure Ausflüge kann ich nur schreiben,.. lies hier in Forum unter Ausflüge Karibik dann lernst du was du Buchen möchtest oder ihr,.. man kann ja auch jede Menge Geld sparen und schön entspannt und geschmeidig Ausflüge genießen,.. ohne andre X - Aida Paxen,.. dafür ist ja auch dieses Forum da,.. man muss nur Zeit zum Lesen haben,..
Wir haben auf La Romana Seavis Tours.-- Gebucht das kann ich Empfehlen zum 3malTortola: TOR10 Virgin Gorda & "the Baths"
Bike Touren keine Erfahrung in der Karibik
Castries gibt es jede menge andre an bieder,..
Grenada siehe oben,...
Habt ihr die Ausflüge schon fest gebucht??
Wäscheklammern sind für die Handtücher zum Festklammern,.. ,..
Viele Grüße
Zuckerschnecke -
Guten Morgen Alle
Hallo Cornelia und Helmut Auch wenn wir noch nicht sooo viele in München sind,heisst es nicht,dass es nicht Lustig wird
Mit den Ausflügen beschäftigen wir uns noch gar nicht. Aber in der Karibik werden es auf jeden Fall ein Paar Strandtage eingebaut,wissen nur nicht genau wo. Will noch jemand am Strand faulenzen?
Für uns geht es nächsten Samstag erstmal auf die stellaLiebe Grüße
Larissa Markus -
Wir wollen mit unseren beiden Jungs auch den Strand geniessen. Allerdings mit einwenig Action. Daher werde ich mit meinem 5 jährigen mal mit den Schildkröten schwimmen.
Insel Saona ist wohl ein Muss. Schaut mal bei Bedarf in der Rubrik Ausflüge / La Romana rein. Da wird gerade über extremste schlechte Erfahrungen mit Erika berichtet. Schon schockierend was da ablief.....Wir versuchen trotz der Kids (1 u 5) so viel als möglich selbst zu organisieren. Macht Spass u schont d Geldbeutel. Wenn alles klappt.....
Liebe Grüsse Mina -
Guten morgen zusammen....
wie wäre es mit Sekt vor dem einchecken...dann gibt's keine Probleme beim einchecken damit... .
Wir werden unser Tourenshirt anhaben...grins. Nehmen aber auch die Wäscheklammer mit.
wir haben die Biketour auf Santo Domingo gebucht(Softtour) und uns bei Erika für die Isla Saona angemeldet. Über alles andere zerbrechen wir uns zwischen den Tagen unser Köpfchen.
Wenn ich mich recht erinnere, kann man the Barth gut selber organisieren.
Und wenn ihr auf Barbados nur an den Strand wollt, der ist nicht so weit vom Schiff entfernt. Und auf dem Weg dahin sieht man auch noch einiges.
So jetzt muss ich ran....das Taschengeld verdienen.
@ all...macht Euch nicht zu viel Weihnachtsstress
Ramona
-
Hallo zusammen
Also wir wären bei einem sektchen sofort dabei. Egal wo
Schön das ihr bei der Radtour auch dabei seit.
Habe gestern Abend die Homepage von Erika studiert. Sah alles sehr gut aus. Allerdings habe ich mir vorhin nach dem Hinweis von Mina dann auch mal die aktuelle Kritik zu dem Ausflug zur Isla saona durchgelesen. Das war schon ein wenig abschreckend. Warten noch ein wenig ab bevor wir uns da anmelden. Vielleicht werden die Beurteilungen ja wieder besser.
Auf barbados wollen wir auf jeden Fall mit den Schildkröten schwimmen. Das steht für uns schon fest.
Also falls hier jemand plant auf eigene Faust Virgin gorda & the bath zu erkunden würden wir uns wohl anschließen.
Wir haben bisher noch nichts gebucht. Wollte nur mal hören was ihr hier zu den angebotenen Ausflügen sagt. Wir würden auch gerne einiges auf eigene Faust machen. Aber bin mir da halt ein wenig unsicher. Nachher geht was schief und ihr fahrt ohne uns weiter
Ich werde hier mal noch fleißig weiter lesen und dann mal sehen für was wir und entscheiden.
LG Nicole
-
Habt ihr das schwimmen mit den Schildkröten über aida gebucht?
-