Ausflugsliste für Seavistour
2 Personen Heike &Fritz
2 Personen Sigi und Willi
Bitte kopieren und ergänzen!
LG
2 Personen Heike &Fritz
Bitte kopieren und ergänzen!
LG
2 Personen Heike &Fritz
Bitte kopieren und ergänzen!LG
+ Sina, Micha, Gil (Kind) und Mika (Baby)
Ps den Voucher haben wir von Udo bereits erhalten.....
Vielen Dank Heike !
Wir freuen uns
PS Lobster haben wir gleich mit geordert
Grüsse Mina
So, habe uns auch angemeldet. Eine Antwort habe ich zwar noch nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass es auch klappt.
2 Personen Heike &Fritz
Sina, Micha, Gil (Kind) und Mika (Baby)
3 Personen (Gaby, Martin und Anja)
wir gehören zwar nicht zu Heikes Truppe, haben aber auch bei Udo gebucht
2 Personen Heike &Fritz
2 Personen Sonja und Detlef
Wir haben gerade auch eine Mail an Seavistour geschrieben:
2 Personen Heike &Fritz
2 Personen Sonja und Detlef
2+2 Personen Alexandra, Udo, Sarah+Nico (Kinder)
Ansonsten haben wir uns in Santo Domingo nur einen Spaziergang geplant. Den Rest überlegen wir noch.
Das ist ja eine ganz schöne Truppe. Wir freuen uns schon sehr auf diesen Ausflug, weil wir bislang noch nicht so viel gefunden haben, dass uns gefällt.
Wie ist das denn mit dem Hummer? Da stand, dass man das extra ordern muss. Und wenn man keinen möchte, gibt es ein Buffet?
LG
Gaby
Das ist ja eine ganz schöne Truppe. Wir freuen uns schon sehr auf diesen Ausflug, weil wir bislang noch nicht so viel gefunden haben, dass uns gefällt.
Wie ist das denn mit dem Hummer? Da stand, dass man das extra ordern muss. Und wenn man keinen möchte, gibt es ein Buffet?
LG
Gaby
Nein gibt es nicht ,.. aber der Lobster wird mit Salaten und einen sag ich mal Kartoffelsalat Karibisch gereicht was aber durchaus sehr lecker geschmeckt hat,..
Guten Morgen,
die Bestätigung ist schon eingetroffen. Das ging ja flott. Und den Rabatt gibt es auch.
Aber das mit dem Hummer habe ich trotzdem noch nicht verstanden. Wenn ich keinen Hummer bestelle (meine Familie steht nicht so darauf), was gibt es denn dann zu essen?
LG
Gaby
Hallo Gaby,
also auf unserem Voucher steht mit Essen und zwar gegrillten Fisch und so weiter. nur der Hummer geht extra. Wir haben auch keinen bestellt, bekommen aber ein Barbecue. Das ist im Preis enthalten
LG Birgit
Hallo Birgit,
ja, so habe ich mir das schon gedacht und das ist auch in Ordnung für uns.
Danke für die Info.
LG
Gaby
einen Voucher haben wir nicht bekommen, nur eine e-mail Bestätigung, dass wir fest eingebucht sind, ich denke, dass reicht dann?
einen Voucher haben wir nicht bekommen, nur eine e-mail Bestätigung, dass wir fest eingebucht sind, ich denke, dass reicht dann?
Unsere Bestätigung ist gerade gekommen.
Ein separater Voucher ist es nicht. In der Bestätigung ist ein blau umrandetes Feld. Da steht auch "Voucher" drüber, ebenso der Code und der Gesamtpreis.
Vielleicht hast Du es übersehen?
LG
Gaby
stimmt Gaby, habe nochmal nachgeschaut, einen Code haben wir dann kann ja nix mehr schiefgehen
wenn ich mir unser Wetter hier so angucke, könnte ich sofort die Koffer packen, dauert aber leider noch ein Weilchen, bin mal gespannt, welche Kabine wir bekommen
Ja, das stimmt, Sonki. Aber so lange ist es ja gar nicht mehr, bis der Urlaub beginnt.
Ich freue mich so, dass wir den Ausflug noch gebucht haben. Das wird bestimmt schön.
LG
Gaby
Hallöchen in die runde,
Kofferpacken aber ohne Übergepäck,...
Vorfreude steigt zumal wir jetzt ja auch eine schöne Gruppe geworden sind,.. ... in La Romana ...
Kabinenzuteilung wird bestimmt auch ein Erlebnis werten ist wie Weihnachten,. .Hoffe nur das wir mit einen umgerüsteten Airbus Fliegen ... mein größtes Problem Condor,. . auch hoffe ich das sie an Service und der Qualität von Essen gearbeitet haben . . Und dann wäre dann noch das Forumstreffen, . wer ist denn da so nett und schreibt Listen ??? Gerne auch an einen Seetagen mit den Spätstarter Zusteiger ab La Romana Wer hat den Überhaupt Lust Bitte um Meldungen,..
Hallo zusammen,
Forumstreffen mit den "Spätstartern" hört sich gut an
Liebe Grüsse Klaus + Brigitte
Ja jaaaaa Treffen!
Spätstarter Bella und Marko sind
Na klar, Forumtreffen muss sein.
Wir könnten ein Treffen unter uns machen um uns kennen zu lernen, weil wir ja auch Ausflüge zusammen machen und dann mit den Spätstartern ein offizielles Forumstreffen mit dem CD.
LG Birgit
Das hört sich ja schon mal gut an,..
Vorschläge Bitte @all Listenschreiber usw,..
Wer macht was ; UND MIT FESTER ZUSAGE wer kommt...... und dann auch wenn Verfügbar mit Kabinennummer,..
Welcher Seetag ??
Na den mal Los,..
Forumstreffen:
Wir haben auf unserer Tour vor drei Wochen den Clubdirektor angeschrieben und der hat ein Treffen organisiert mit Sekt usw. War sehr schön.
Hab ich auch auf der Tour auch gemacht und würde das auch wieder übernehmen, wenn ihr wollt! Als treffen würde sich der erste Seetag anbieten, alternativ nach Abfahrt in Santo Domingo.
Ich starte jetzt einfach mal die Liste. Bitte die Kabinennummer dann per PN an mich. Wer sie schon hat, wir nicht! Warten auch sehnsüchtig auf die Zuteilung
Bitte Liste kopieren und fortsetzen:
Forumsname: Klarnamen:
Alex&Udo Alexandra und Udo