Hallo,
Ich dachte, wir hatten schon eine Liste ?
Dann trag uns doch auch nochmal ein.
Eisbaer1121, Andrea und Jörg, 30.03.14, Düsseldorf - Aida - Köln/Bonnß
Hallo,
Ich dachte, wir hatten schon eine Liste ?
Dann trag uns doch auch nochmal ein.
Eisbaer1121, Andrea und Jörg, 30.03.14, Düsseldorf - Aida - Köln/Bonnß
Ich habe heute auch die Just Preise für unsere Reise gesehen. Mann oh Mann, ich dachte wir waren mit unserer
Pauschalbuchung schon günstig, aber die Preise sind ja nochmal deutlich drunter.
Wenn man aber mal schaut, wie wenig freie Kabinen es noch auf der Bella gibt, werden die meisten wohl in Indien landen.
Trotzdem nicht ärgern, alles richtig gemacht.
Andrea und Jörg
Wahnsinn! Alle Just-Reisen für die Trans-Touren sind bereits weg-nix mehr buchbar!!! Waren sicher auch nicht so viele im Angebot.
LG
Sigi
Hallöchen,
wir möchten natürlich auch auf die neue Liste
holle, Birgit und Holger, 30.03. ab Frankfurt
und bitte nicht über das Just Angebot ärgern, die wenigsten werden
es auf unsere bella schaffen,
Doch auch wenn es für die Justbucher die Transasien wird, ist das
sicher ein schönes Schnäppchen.
LG
Birgit und Holger
Hi,
warum stehen das Abflugsdatum und die Flughäfen nicht mehr auf der Liste, hinter unseren Namen???
Maci
ich hab uns nicht auf der Liste gefunden: Sonja + Detlef, 30.03. ab Düsseldorf hab auch gerade gesehen, dass die Just Angebote für die Transreisen alle weg sind, Wahnsinn
Sonja ihr steht bei 34)
LG
dankeschön
Wir müssen sagen, dass wir uns etwas geärgert habe, nicht gewartet zu haben. Notfalls hätten wir Just AIDA gebucht und wäre es Indien geworden, wäre das auch nicht so schlimm gewesen. Trotzdem sind wir froh, lieber diese Route gebucht zu haben. Obendrein haben wir noch das Glück gehabt, knapp 2.100,-- @ gezahlt zu haben. Das ist ein Preis, der grundsätzlich in Ordnung ist für 21 Tage AIDA. Die meisten Just-AIDA-Bucher werden ganz bestimmt in Indien landen und evtl. gibt es ein paar Einzelfälle, die mit uns in der Karibik landen.
LG
Gaby
Ihr müsstet ja bald eure Kabinenzuteilung bekommen und danach wir.
Bin schon so aufgeregt.
Lg
Bella
hi Bellababy
Ich denke so 6 Wochen vorher,nach der Restzahlung .... wird wohl Mitte Februar sein,.. ...
LG
Heike ..
Ps wir sind auf Deck 9 Gelandet und in 7 Tagen heißt es dann ...
Hatte ich das richtig gesehen, dass bei den JFM Angeboten für unsere Reise eh keine Balkonkabinen dabei waren???
Grüße Mina
Hatte ich das richtig gesehen, dass bei den JFM Angeboten für unsere Reise eh keine Balkonkabinen dabei waren???
Grüße Mina
Ja, ich meine, es waren nur Innen- und Außenkabinen dabei. Die Aura hat ja auch nicht so viele Balkonkabinen.
LG
Gaby
Hallo,
ich habe extra darauf geachtet. Es waren keine Balkonkabinen dabei. Deshalb ärgere ich mich auch nicht.
Nächstes Jahr mit den beiden großen Schiffen ist es sicher anders, falls es überhaupt noch JFM gibt. Sollte es wieder etwas vergleichbares geben kann sein, dass wir zuschlagen.
LG
venedigfan
Hallo Sigrid,
bitte setze uns auf die Liste. Wir fliegen am 05.04.14
Frankfurt- Aida - Hannover
Jan und Nina
Vielen Dank
So, gestern just aida gebucht. Wenn es die Transatlantik wird, freue ich mich schon auf Euch. Habe diese Tour schon 3 x gemacht. Freue mich besonders auf das Treffen mit
Stefan + Bergheimer.
Wir kennen und von der Transamazonas. War schön mit Euch.
Also, bis denne aus Gütersloh
Rolf, bist du das? Und fährst nicht mehr Rolle? Und du hast die Zugangsdaten zu deinem alten Account vergessen?
Wäre schön, mit euch mal wieder eine Reise zu machen, hoffentlich klappt es.
Sookie-Snooky: zwecks Komplettierung der Liste für Bergheimer11 und Brice: Düsseldoof - Köln/Bonn
Moin zusammen,
Wieviele Personen jeweils + Namen, bitte.
Danke
Sigrid
Hallo du alter Radfahrer, wie ich sehe frißt du immer noch Kilometer.
"Gtler" konnte ich zuerst nicht einordnen - aber dann ist der Groschen gefallen (dank Brice).
Bin gespannt was es bei dir wird, hier wurde schon mal gemutmaßt,
dass bei dieser Justrunde eher die Tranasien in die Zuteilung kommt.
Gruß
Bergheimer