Mal eine Frage: Ihr sprecht von waschen..... Wir müssen ja auch einiges mitschleppen. Da wäre, insbesondere wg. dem Baby, eine Waschgelegenheit gut.
Daher: Wascht ihr von Hand in der Dusche o.ä. oder wie macht ihr das???????
Danke und Gruß
Mina
Mal eine Frage: Ihr sprecht von waschen..... Wir müssen ja auch einiges mitschleppen. Da wäre, insbesondere wg. dem Baby, eine Waschgelegenheit gut.
Danke und Gruß
Mina
Alles anzeigen
Mal eine Frage: Ihr sprecht von waschen..... Wir müssen ja auch einiges mitschleppen. Da wäre, insbesondere wg. dem Baby, eine Waschgelegenheit gut.Daher: Wascht ihr von Hand in der Dusche o.ä. oder wie macht ihr das???????
Danke und Gruß
Mina
Ich wasche nur die Badebekleidung von Hand und hänge sie in der Dusche auf. Die anderen Sachen (wir sind ja zu dritt) waschen wir in der Maschine. Da hat man ja schnell eine Waschladung zusammen.
LG
Gaby
Alles anzeigenMal eine Frage: Ihr sprecht von waschen..... Wir müssen ja auch einiges mitschleppen. Da wäre, insbesondere wg. dem Baby, eine Waschgelegenheit gut.
Danke und Gruß
Mina
Auf Deck 7 ist ein Waschsalon, da kannst du für 1 EUR je Maschine und 1 EUR für nen Trockner waschen und trocknen. Waschmittel ist da. Dauert jeweils ca 1 Stunde. Also nach 2 Stunden hast du saubere und trockene Wäsche.
Gerade für uns Familien super!!!
Udo meint, es kostet 2 EUR! Selbst wenn, ist immer noch super!
Alex
Es stimmt, was Udo sagt: das Waschen und das Trocknen ist teurer geworden (2,-- €).
Aber ich bin immer froh, dass es den Waschsalon gibt. Innerhalb von wenigen Tagen haben wir so viel schmutzige Wäsche, gerade, wenn man viel Sport macht. Man wäscht sie einfach, danach ab in den Trockner - fertig.
LG
Gaby
Uiiuiiuiiiiiii wir kommen grad nicht mehr unter MYAIDA zu den Kabinen.......gehts vielleicht schon los? Da steht "diese Information ist zur Zeit nicht verfügbar" uiiuiiiuiiii wissen wir morgen etwa schon mehr?
Schnell und morgen früh
@ Bella: Die Rückmeldung habe ich auch schon öfter gehabt.
In 30 min ist alles wieder normal. Ohne Zuteilung.
Will Dir nicht die Vorfreude nehmen. Aber ich glaube - da passiert noch nix.
Schnief"...........dabei hab ich jetzt so schnell geschlafen wie es nur irgend ging und nichts.
Die sind aber auch zu gemein
Weiter warten
Isabella
La_cruzada und Wilfried(Aktionär) hat Geburtstag
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_123.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_123.gif]
Alles Gute und einen schönen Tag von der ganzen Besatzung!
Liebe Grüsse Klaus + Brigitte
Alles Liebe und
Auf Deck 7 ist ein Waschsalon, da kannst du für 1 EUR je Maschine und 1 EUR für nen Trockner waschen und trocknen. Waschmittel ist da. Dauert jeweils ca 1 Stunde. Also nach 2 Stunden hast du saubere und trockene Wäsche.
Gerade für uns Familien super!!!Udo meint, es kostet 2 EUR! Selbst wenn, ist immer noch super!
Alex
Wieder etwas dazu gelernt. Danke für den Tipp.
Und ich hatte mich schon gefragt, wie die Leute das auf der 88 tägigen Jungfernfahrt 2015 machen.
LG Mina
La_cruzada alles Gute auch von uns
Und wir haben noch ein Geburtstagskind.
Lieber Wilfried ( Aktionär) alles Liebe und Gute zum Geburtstag
LG Birgit und Ralf
Huhu,
Udo und Marion von Seavis Dom.Rep. waren gerade im Fernsehen (RTL 12h mittags) Sie sammeln wohl Stifte, Malsachen etc. für Spendenaktion vor Ort. Wer also noch was übrig hat...
LG
Sigi
Lieber Wilfried (Aktionär) alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!
und auch La_cruzada alles Gute von uns
LG
Larissa & Markus
Auch von uns für Wilfried und la_cruzada alles Gute zum Geburtstag!
Auch von uns allen Geburtstagskindern..... .....
Ich freunde mich gerade gedanklich mit dem Beiboot an.... .
Wir freuen uns schon sehr auf euch alle... Ich würde zum Treffen 2 Flaschen Hugo und Aperol mitbringen.. wenn das ok ist. Pappbecher haben wir noch jede Menge von unserer letzten Party. Wir werden die Koffer ja schon am Vortag wegbringen, aber da wir noch frühstücken wollen (feste Nahrung) ist für uns acht Uhr total ok.
Wir hätten ja 32 kg, aber was nützen die wenn der Rückflug nicht mit AB stattfinden sollte . Und eigentlich bin ich froh die Waschmaschine mal nicht zu sehen.
Das blöde am Trolley ist, wenn oben alles voll ist, hat man den 11 Std. zwischen den Beinen.
LG
Ramona
Hallo,
auch von uns ein an alle, die Geburtstag haben. Sind ja einige im Januar.
LG
venedigfan
Auch von uns den Geburtstagskindern alles Liebe zum Geburtstag
Oha - natürlich auch die Besten Wünsche für Aktionär
auch von uns alles Gute zum Geburtstag LA CRUZADA
LG Cornelia und Helmut
hoch solln sie leben, unsere Geburtstagskinder